Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 112 Antworten
und wurde 2.532 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

11.03.2009 22:32
Viva Las Vegas Antworten

Ich muss das jetzt einfach loswerden, sonst zerreisst's mich.....;)
Bin vom 20. - 24. April in Las Vegas und werde bei den letzten beiden RP Shows dabei sein und dort auch u. a. Mary treffen!!!!!!!!
Kann es irgendwie selber noch nicht glauben......

lg von einer überglücklichen Karin

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

12.03.2009 07:49
#2 RE: Viva Las Vegas Antworten

SUPER!!!!!!!!!! Da können wir auf tolle Berichte
aus erster Hand von den letzten RP Shows gespannt sein!!

Ich wünsche Dir gaaaanz viel Spaß

Lg
Tammy

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

12.03.2009 13:26
#3 RE: Viva Las Vegas Antworten

Hey, Klasse
Oh, das freut mich für dich.
Das wird bestimmt ein echter Spaß in Las Vegas.

Hast du dir verdient

Gruß

little-elton Offline




Beiträge: 444

12.03.2009 18:15
#4 RE: Viva Las Vegas Antworten

woooow...
super..
das wird sicher was ganz ganz besonderes...die letzten shows in vegas...man
hast du schon die tickets??
^^
lg thomas..

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

12.03.2009 19:22
#5 RE: Viva Las Vegas Antworten

heeeey karin =)

naa hat es also doch geklappt :) waaaaaaaaaahnsinn... ich wünsch dir gaaaaaaaaaaaaaaanz super viel spaß!!! Ich freu mich schon riesig auf die Berichte und Fotos =)=)=)

lg lisa

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

12.03.2009 19:57
#6 RE: Viva Las Vegas Antworten

Danke, danke :-)
Freu mich tierisch drauf!!
Ja, Thomas, hab für den 21.04. Rocket Tickets bestellt (die sind auch richtig gut und im vordersten Block direkt auf Elton's Höhe - Block ORCH5) und für den 22.04. welche der günstigsten Kategorie - nach dem Motto, dabei sein ist alles und schlechte Karten gibt's dort ja nicht.

Mit Fotos wird's leider schwierig werden, denn man muss den Fotoapparat leider beim Eingang abgeben (dort muss man sogar wie bei Flughäfen durch einen Metalldetektor durch..), aber mit dem Handy lassen sich vielleicht auch ein paar vernünftige machen. Einen Versuch ist es jedenfalls wert!!!

Aber einen Bericht gibt es auf alle Fälle!!!!

lg
Karin;)

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

08.04.2009 15:02
#7 RE: Viva Las Vegas Antworten

Hallo Fans,

jetzt wird es ja bald ernst mit den letzten Shows in Las Vegas. Mary hat sich etwas Tolles einfallen lassen. Ich kopiere euch mal rein, was sie vor hat:

ATTENTION ALL FORUM MEMBERS!!!
WE ARE GOING TO BE SENDING FLOWERS AND A DONATION TO EJAF TO SIR ELTON JOHN FOR HIS FINAL RED PIANO SHOW, WHICH IS APRIL 23RD. MANY OF YOU HAVE ASKED IF WE ARE SENDING FLOWERS.
WE WILL BE SENDING A CARD WITH THE FLOWERS WITH ALL THE NAMES AND LOCATION OF EVERYONE THAT CONTRIBUTES TOWARD THE PURCHASE OF THE FLOWERS. AS WE HAVE DONE BEFORE. OUR GOAL IS $450.00 TO MAKE SURE WE HAVE ENOUGH FUNDS TO ALSO SEND A DONATION TO EJAF WITH THE CARD AND FLOWERS.
PLEASE JOIN US AS WE SHOW OUR SUPPORT AND LOVE FOR SIR ELTON!!!
YOU CAN SEND YOUR THE MONEY TO MY PAYPAL ACCOUNT MARYINFL8@AOL.COM AND RE:ELTON FLOWERS.

THE LAST DAY TO SEND MONEY FOR THE FLOWERS, CARD AND EJAF WILL BE TUESDAY APRIL 14TH, 2009

THANK YOU EVERYONE!!!!
FOR SHOWING YOUR LOVE AND SUPPORT TO SIR ELTON JOHN

WE ARE A FAMILY FROM AROUND THE WORLD!!!

MUCH LOVE
MARY

Karin und ich werden uns auf jeden Fall finanziell beteiligen und wir haben auch etwas Persönliches von seinen deutschen Fans vorbereitet. Das Bild im Anhang ist diese Fotomontage, die ich vor einiger Zeit gemacht habe. Da habe ich dann die Namen aller angemeldeteten Mitglieder auf eltonjohnfan.de dazugeschrieben und das ganze noch etwas verschönert. Das haben wir im Format 20 x 25cm entwickeln lassen und Karin wird es ihm inkluvive einer exklusiven Grußkarte (davon gibt´s dann auch ein Bild sobald sie fertig ist) zukommen lassen.


Lg
Tammy

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 RP for Elton 16a.jpg 
doro ( Gast )
Beiträge:

08.04.2009 15:03
#8 RE: Viva Las Vegas Antworten

ICH FASSE ES NICHT!!! Aber ich wünsch dir ganz viel Spaß, Karin.

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

08.04.2009 16:59
#9 RE: Viva Las Vegas Antworten

heeey tammy,

das ist ja super =)
Daaaaaaaanke finde eure Idee mit dem Bild echt genial ;)

lg lisa

little-elton Offline




Beiträge: 444

08.04.2009 19:17
#10 RE: Viva Las Vegas Antworten
Daaankeee Karin und Tammy für die Bemühungen..
Super tolle Idee..

Und nochmal...
VIEL SPASS IN LAS VEGAS..;-)
lg thomas
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

09.04.2009 20:23
#11 RE: Viva Las Vegas Antworten

Hi Eltonianer,

habe soeben die Karte, von der Tammy bereits geschrieben hat, bestellt. Auf der Außenseite ist eine schöne Bühnenaufnahme von der RP Show in München und innen unser Köln-Gruppenbild, umgeben von einem Notenrahmen. Der Text kommt dann handgeschrieben dazu (wird eh schwierig werden, aber ein bisschen Bedenkzeit ist ja noch;-)) und ich werde diese Karte dann mit Mary's Hilfe im Caesar's abgeben (Mary's Hilfe deshalb, weil sie im letzten Jahr irgendwo dort eine Karte für Elton abgegeben hat, die ihn tatsächlich erreicht hat und auf die ein paar Tage später Antwort von ihm gekommen ist - vielleicht haben einige von euch ja den entsprechenden Eintrag und das Foto vom Brief im Rocket Forum gesehen). Auf dem Gruppenbild sind natürlich nicht alle Mitglieder zu sehen (nicht mal alle, die in Köln dabei waren, sind zu sehen - LISA, was musstet ihr auch gerade in dem Moment eure Jacken holen!!!=D), aber dafür hat Tammy ganze Arbeit geleistet und ein tolles RP-Elton-Bild kreiert und darauf alle angemeldeten ejfan.de-Mitglieder aufgeführt.
Wer weiß, vielleicht erreicht ihn diese Karte von uns ja auch?? Einen Versuch ist es definitiv wert.

lg
Karin

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Karte-aussen.jpg  Karte-innen.jpg 
Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

09.04.2009 20:34
#12 RE: Viva Las Vegas Antworten

hi karin,

die karte ist echt hammer super genial toll =) ;)
tooooolle ideee. Jetzt ärger ich mich natürlich noch viel mehr darüber, dass ich gerade in diesem Moment die Jacken holen war.... aaaaaaaaaaah :(
naja was solls...
die karte und das bild sind echt einfach nur super.

Bis dann

Lisa

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

09.04.2009 20:43
#13 RE: Viva Las Vegas Antworten

Es gibt bald eine neue Gelegenheit ein Gruppenfoto zu machen!
Das ist doch der einzige Grund warum Elton nach Düsseldrof kommt,oder?????

tomtom Offline




Beiträge: 308

09.04.2009 20:49
#14 RE: Viva Las Vegas Antworten
ok, dann komme ich auch nach Düsseldorf. Beim letzten Fotoshooting habe ich bereits mit Marc im Zug Richtung Heimat gesessen.
Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

09.04.2009 21:04
#15 RE: Viva Las Vegas Antworten

jaaa genau so ist es ;) elton kommt NUR wegen uns!!!! =)
und wenn ihr dann in düsseldorf nochmal ein gruppenfoto ohne mich macht, dann wechsel ich die elton john seite... haha neeeeein niiiiemals würde ich das tun

dafür habe ich euch alle viel zu lieb gewonnen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Elton Solo »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz