Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.900 Antworten
und wurde 77.270 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | ... 194
TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

19.02.2010 07:40
#976 RE: Sonstiges Antworten

Na ja, so richtig witzig sind weder Artikel selber noch die Kommentare. Elton hätte, wenn er das wirklich so gesagt hat, etwas besser nachdenken sollen. War eigentlich klar und fast schon verständlich, dass er sich damit keine Freunde macht. Ich selber hab kein Problem damit, bin überhaupt nicht religiös eingestellt aber das ist schon eine etwas anmaßende Behauptung.

Elton, My Elusive Drug

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

19.02.2010 09:13
#977 RE: Sonstiges Antworten

Also ich weiß nicht, aber ich fand auch weder noch recht lustig..
Bin ja auf das komplette Interview gespannt, das heute auf der Parade-Seite (http://www.parade.com) zu sehen sein sollte und auf die Frage, was Elton dazu veranlasst hat, so eine Aussage zu treffen.. Dass er denkt, dass Jesus schwul gewesen sein soll, halte ich für einen absoluten Quatsch und das hätte er nun besser für sich behalten sollen. Okay, jedem seine Meinung, aber das geht eindeutig zu weit. Nur weil man selber etwas lebt, muss das noch lange nicht auf alles andere zutreffen und finde das auch ziemlich anmaßend.

Was mich ja wundert ist, dass heute früh auf ein paar deutschen Seiten auch was von dem Interview zu lesen war, die aber offensichtlich was anderes viel interessanter finden: http://www.naanoo.com/live/elton-john-se...date-gniprenews ;-)

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

19.02.2010 14:37
#978 RE: Sonstiges Antworten

Wir finden auch, lustig ist irgendwie anders , aber jeder soll seine eigene Meinung vertreten ;)
Die beiden vorherigen Beiträge sagen schon alles was auch
uns zu Elton Johns Interview einfällt.
Wir denken ebenfalls, dass Elton solche Sachen lieber erst garnicht loslassen sollte.


LG
Rocket Girls

Sir Elton John - Our One and Only

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

19.02.2010 14:41
#979 RE: Sonstiges Antworten

Was mich jetzt positiv überrascht ist, dass die meisten Deutschen News-Seiten sich jetzt nicht einfach an der Aussage "schwul" aufregen, sondern die Aussage als Ganzes verstehen. Der Rest ist ja tatsächlich mehr als richtig.

“Am Kreuz vergab er den Menschen, die ihn gekreuzigt hatten. Jesus wollte, dass wir liebend und vergebend sind. Ich weiß nicht, was die Menschen so grausam macht. Versucht mal, eine lesbische Frau im Mittleren Westen zu sein – da bist du so gut wie tot.”

Sogar der Promi-Pranger veurteilt ihn nicht pauschal und auch die Kommentare sind pro und contra gemischt.
http://www.promipranger.de/33319-elton-j...esus-als-schwul

Elton, My Elusive Drug

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

19.02.2010 16:34
#980 RE: Sonstiges Antworten

Hey,

ich hab mich falsch ausgedrückt. Lustig ist es nicht. Eher erschreckend, und zwar die Kommentare. Ich denke mal Ej hat da einen Gag gerissen, der in Schriftform aber nicht rüberkam. In den Comments hört man aber stark contra-homosexuelle Einstellungen raus

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

19.02.2010 18:36
#981 RE: Sonstiges Antworten

Ja, ist in der Tat ziemlich erschreckend, was da z. T. alles an Kommentaren kommt. Weiß nicht, ob das wirklich als Gag gemeint war... Schätze Elton so ein, dass er offen und ehrlich seine Meinung abgibt und ich denke, das hat er auch in diesem Fall getan. Alles in allem ja nicht soo schlimm, aber wer so in der Öffentlichkeit steht, sollte sich über gewisse Dinge gut Gedanken machen - BEVOR er sie abgibt. Es ist ja sein gutes Recht, so zu denken, aber bei so einem heiklen Thema sollte er sehr vorsichtig sein und hätte sich das Wort "gay" besser gedacht. Vor allem in den Staaten kann sich das ziemlich negativ (gelinde ausgedrückt) für ihn auswirken und gleich mal als Blasphemie gedeutet werden. Bin ja gespannt, ob was bekannt wird, ob es beim heutigen F2F-Konzert entsprechende Reaktionen seitens des Publikums gibt - sind ja nicht nur Elton-Fans anwesend.....

Nun wird's wohl definitiv nix mehr mit einem Auftritt im Vatikan;-)))

CoolGuyEJ2 Offline




Beiträge: 60

19.02.2010 19:02
#982 RE: Sonstiges Antworten

Ich denke, er hat da einen einen ziemlichen Fehler gemacht.
Klar hat er das Recht auf seine Meinung aber das ist schon ein sehr heikles Thema. Hoffentlich beruhigen sich die Gemüter, besonders in den USA, schnell wieder.

lg
CoolGuyEJ2

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

19.02.2010 19:08
#983 RE: Sonstiges Antworten

Hier ist nun das Interview auf Parade.com http://www.parade.com/celebrity/2010/02/elton-john.html Nichts wirklich Neues, die Antworten von Elton hätte sich jeder gut und gerne auch von verschiedenen Interviews zusammensuchen können..... Komisch auch, dass im "full interview" viele Aussagen, die am 17.02. veröffentlich wurden (auch die Jesus/gay) fehlen......

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

19.02.2010 19:34
#984 RE: Sonstiges Antworten
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

19.02.2010 19:36
#985 RE: Sonstiges Antworten

Nächste Runde.. Was es alles gibt - eine Christian Anti-Defamation Commission...vielleicht sollte man den pösen Purchen (Elton) dafür zu Poden chleudern und dazu "always look on the bright side of life" singen;-)) Aber war ja klar, dass von der Seite was kommen muss...

Elton John Must Apologize and Repent for Blaspheming Christ

MEDIA ADVISORY, Feb. 19, 2010 /Christian Newswire/ -- "The Bible declares that the mind of person given over to homosexuality becomes depraved or spiritually worthless. This was on full display when pop star Elton John declared, 'I think Jesus was a compassionate, super-intelligent gay man who understood human problems.' This is an outrage and the height of blasphemy and an offence to all those who are Christians," said Dr. Gary Cass of the Christian Anti-Defamation Commission.

"Sodomy is a pernicious sin and to assert Jesus was a homosexual is to allege he engaged in a most wicked and perverted activity. It denies the Christian doctrine of the sinless life of Christ who died as an innocent man on behalf of the guilty human race. If Jesus was a sodomite then there is no atonement or forgiveness of sin," said Cass.

"To assert that Jesus was a homosexual only serves to confirm the twisted and depraved mind of Elton John," Cass continues. "This is an obvious case of someone projecting their own corrupt lifestyle onto Christ in an effort to justify their own unrepentant buggery. Elton John owes all Christians an apology."

EltonNr.1 Offline




Beiträge: 192

19.02.2010 23:00
#986 RE: Sonstiges Antworten

hallo,
Also ich find des irgendwie doof von Elton und bin sehr enttäuscht (falls er das wirklich gesagt hat) !
Er hätte alles sagen können aber des nicht , des ist ja auch Schwachsinn!
ich glaube ihm war nicht ganz bewusst was er gesagt hat und hoffentlich nimmt er des schnell zurück.
Er hat sich azßerdem selbst damit geschadet ,da er ja schon genug leute hatte die ihm aufgrund seiner Sexualität nicht mochten ,jetzt verschlimmert hat.

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

20.02.2010 08:08
#987 RE: Sonstiges Antworten

Hier ist jetzt genau das, was ich erwartet hatte: Elton nimmt im Fernsehen Stellung zu der ganzen Sache.
Wenn man es jetzt so von ihm hört, sieht die Sache vollkommen anders aus:

http://www.wgntv.com/news/deanslist/wgnt...0,2707959.story

Elton, My Elusive Drug

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

20.02.2010 08:10
#988 RE: Sonstiges Antworten

JumpUp hat einen Link inkl. Video unter dem F2F-Thema geposted; da bezieht Elton Stellung dazu. So sieht das für mich schon etwas anders aus..
On his much publicized statement from a Parade Magazine interview in which he's quoted as saying that Jesus Christ was a "super-intelligent gay man", John said "Parade Magazine has been a bit sneaky about this."
He said, "let me clarify. I'm not saying to everyone that he definitely was gay; that's just how I see him from MY point of view as a compassionate gay person. I see him as a compassionate person who forgave people. That's how "I" see him. Everyone's individual faith is their own business."

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

20.02.2010 08:16
#989 RE: Sonstiges Antworten

Ich habe befürchtet, dass eine große Boulevardzeitung in deutschland heeute morgen über Elton herfällt. Ist zum Glück nicht passiert.
Ich werde in den nächsten Minuten zwei Zeitungsartikel zu dem Thema einstellen.

Elton John - He´s been touching our hearts!

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

20.02.2010 08:19
#990 RE: Sonstiges Antworten

Ich bin sowieso ziemlich positiv überrascht von der deutschen Presse in diesem Fall. Hab gestern schon zig Artikel im deutschsprachigen Internet darüber gelesen. Die haben es aber alle ziemlich objektiv und neutral beurteilt.

Elton, My Elusive Drug

Seiten 1 | ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | ... 194
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz