Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.900 Antworten
und wurde 77.580 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | ... 194
Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

08.01.2010 13:51
#886 RE: Sonstiges Antworten

Zitat von TammyEltonFan
@Captain Fantastic: Gegen ein sommerliches Treffen wäre natürlich nichts einzuwenden. Die Krönung bei sowas ist halt immer wenn man das mit einem Elton-Konzert verbinden kann. Wer weiß, vielleicht gibt sich der Sir ja dieses Jahr doch noch die Ehre eines für uns alle günstig zu erreichenden Konzerts.



Das wäre natürlich eine geniale Sache: Nachmittags treffen, Abends Konzert und dann noch ein bisschen Aftershow Party... Falls aber mal nichts läuft, könnte man auch selber was veranstalten. Dann weiß man endlich mit wem man so rumschreibt und an Gesprächsthemen dürfte es uns auch nicht mangeln...

Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

08.01.2010 15:55
#887 RE: Sonstiges Antworten

Zitat von MissEltonJohn
bitte bitte ;))
war ja alles ironisch, das weißte, ne?



Ich hoffe du machst dir nicht wirklich Gedanken!!!
Wär doch schade, wenn wir hier nicht ein bisschen ungestraft rumspinnen könnten. So ist das Leben - hauptsache nicht langweilig! Wir brauchen dich fröhlich, frei, unbeschwert, fantasievoll und mutig! Ich jedenfalls!!!!!!!!!!

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

08.01.2010 19:04
#888 RE: Sonstiges Antworten

Na, so wie es aussieht, gibt's ja morgen bereits auf Hawaii gleich mal das erste Treffen.. Und wenn's ein sommerliches Treffen werden soll - Elton rennt doch immer so Anfang August zu diesem Bootssteg auf St. Tropez (wenn er wieder weiße Sachen trägt, sind wir mit den Wasserspritzpistolen bereit^^)....
Jetzt mal ernsthaft, so ein Treffen wär spitze!! Klar wär das in Verbindung mit einem Elton-Konzert optimal, aber auch so wär das eine richtig tolle Sache!! Den Tatort wird man wohl ausknobeln müssen....;)

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

08.01.2010 20:36
#889 RE: Sonstiges Antworten

@wali: Das Review vom Hawaii Konzert auf eurer Seite ist wirklich cool!!
Aber wie gesagt, eure Seite ist ja im Allgemeinen Suuper aufgebaut !!!!!!!!
Respekt ;-))

Sir Elton John - Our One and Only

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

08.01.2010 21:09
#890 RE: Sonstiges Antworten

An den Captain: nönö, ich bleib noch fröhlich, frei, unbeschwert, fantasievoll und mutig :p
zumindest bis zur nächsten mathe arbeit......

Elton,

Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

09.01.2010 02:02
#891 RE: Sonstiges Antworten

Zitat von ejfan
Na, so wie es aussieht, gibt's ja morgen bereits auf Hawaii gleich mal das erste Treffen.. Und wenn's ein sommerliches Treffen werden soll - Elton rennt doch immer so Anfang August zu diesem Bootssteg auf St. Tropez (wenn er wieder weiße Sachen trägt, sind wir mit den Wasserspritzpistolen bereit^^)....
Jetzt mal ernsthaft, so ein Treffen wär spitze!! Klar wär das in Verbindung mit einem Elton-Konzert optimal, aber auch so wär das eine richtig tolle Sache!! Den Tatort wird man wohl ausknobeln müssen....;)



Ja Gottseidank, ich bin nicht der einzige vergnügungssüchtige im Forum!!! Endlich sagt mal jemand uneingeschränkt "jawohl, wir machen uns einen schönen Tag!"
Die Männer halten sich bisher ganz bedeckt, müssen wir Frauen das eben in die Wege leiten! Mal sehen wie weit wir kommen (du kommst mit deinen schönen neuen Schuhen ja sowieso weiter als wir, ejfan...)

Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

09.01.2010 02:04
#892 RE: Sonstiges Antworten

Zitat von MissEltonJohn
An den Captain: nönö, ich bleib noch fröhlich, frei, unbeschwert, fantasievoll und mutig :p
zumindest bis zur nächsten mathe arbeit......



Freut mich! Kannst immer auf mich zählen!!! Nur bei Mathe bin ich wahrscheinlich keine Hilfe...

Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

09.01.2010 15:05
#893 RE: Sonstiges Antworten

Zitat von Captain Fantastic
Noch eine Frage zur Nacht: Ich kann mich schwach erinnern, dass Bernie Taupin in den 70ern mal eine Platte gemacht hat. Ein Stück wurde mal im Radio gesendet, das war abgedrehte Musik im Hintergrund und Bernie hat dazu seine Lyrics gesprochen, im Grunde also ein poetischer Rap. Im Internet - habe schon gesucht - ist absolut nichts zu finden. Kennt jemand von Euch dieses Werk? Es würde mich sehr interessieren!



Bin etwas überrascht dass ich im EJ Forum keine Rückmeldung darüber erhalte. Kann doch nicht sein dass bei den vielen Fachleuten hier noch niemand was davon gehört hat. Darum erneuere ich das hier mal. Ich hab´s auf einer alten Cassette, die ist nur leider völlig kaputt und ich müsste sie aufwendig restaurieren, aber wenn ihr mich hängen lasst bin ich wohl gezwungen den Bandsalat zu entwirren...-)

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

09.01.2010 15:07
#894 RE: Sonstiges Antworten

Hi,

wie heißt der Song. Es gibt mnehere Alben von Bernie. Eins heißt He, who rides the Tiger.

Elton John - He´s been touching our hearts!

Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

09.01.2010 15:39
#895 RE: Sonstiges Antworten

Keine Ahnung, Songnamen sind nicht so wichtig, ich interessiere mich für alles! Wie sind die denn so? Spricht der nur, oder gibt´s auch mal Gesang?

wali Offline




Beiträge: 1.384

10.01.2010 20:57
#896 RE: Sonstiges Antworten

Hab gerade das gefunden hehe...

Elton John spent $12,000 at the Ralph Lauren store in BH -- picking up linen pants in yellow, green, white and navy. We're also told John bought several "bright colored knit shirts in a variety of colors."
Several fans approached Elton while he was inside -- and he happily took photos. But we're told security had to usher the singer back to his car when the fans became a little overwhelming.

hehe..jetzt wissen wir wo elton seine hosen her hat..xDD

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

10.01.2010 21:52
#897 RE: Sonstiges Antworten

Hey cool, sowas sollte mir mal passieren....... also Elton beim Shoppen treffen.

Elton, My Elusive Drug

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

11.01.2010 18:42
#898 RE: Sonstiges Antworten

MIT ihm zu shoppen wär auch echt super=)

Elton,

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

13.01.2010 15:18
#899 RE: Sonstiges Antworten

Am 10. Februar 2010 sollen Elton und David wohl einen Preis bei der amfAR’s annual New York Gala bekommen.


... Yves Carcelle, president and CEO of Louis Vuitton, and Elton John and David Furnish will be honored for their vital and distinctive contributions to the global struggle against AIDS. ...

... Carcelle, David, and Elton will each receive amfAR’s Award of Courage for outstanding leadership and distinguished service in furthering amfAR’s mission, and for playing a vital role in increasing AIDS awareness and accelerating the pace of HIV/AIDS research. ...


http://www.eltonfan.net/cgi-bin/news/vie...e&tmpl=viewnews

Sir Elton John - Our One and Only

wali Offline




Beiträge: 1.384

14.01.2010 07:06
#900 RE: Sonstiges Antworten

Könntet ihr mir bitte auch Fragen an Nigel Olsson schicken?
Ich beginne hier schon mal zum sammeln..wenn er, wenn die Tour mal eine Pause hat, wieder Zeit hat, wird er sie beantworten...
Im Moment ist er mit den Vorbereitungen auf die Tour zu beschäftigt...
lg

Seiten 1 | ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | ... 194
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz