Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.900 Antworten
und wurde 77.575 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | ... 194
MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

07.01.2010 21:22
#856 RE: Sonstiges Antworten

aber bei mir kannste ja nich nein sagen *liiiiiiiiiiebguck*

Elton,

wali Offline




Beiträge: 1.384

07.01.2010 21:25
#857 RE: Sonstiges Antworten

wegen der komischen domain von der seite..xDD
die seite läuft über den server meiner schule..haha..

hoffentlich drehen mir nicht den saft ab, sobald ich fertig bin mit der schule..xDD

hatte eh schon vor mich nach einer richtigen domain umzusehen, aber vorerst ist es eig. nicht unbedingt nötig, da ich es gemanaged habe im EltonToolbar zu landen und habe viel werbung auf diversen plattformen und in diversen foren gemacht..und viele meinten sie hätten es schon im browser eingespeichert...die besucherzahlen (aktuell 201 clicks) sprechen für sich!
wenn mir wirklich mal die schule den saft abdrehen sollte müsste ich allerdings sowieso die domain wechseln...mal überlegen

danke für die tipps und für die netten worte ralf! und es wäre echt total nett, könntest du unsere seite in den newsletter nehmen..DANKE!

dass die seite aktuell bleibt ist gesichert denn wir haben für vorerst (wenn es keine news gibt-was ohne konzerte im jänner der fall sein wird) kontent für einige wochen vorbereitet (BootlegGuide und Songinterpretationen), da man ja während der schulzeit nicht unbedingt alles an aufmerksamkeit in die seite hineinstecken kann..

danke nochmal für das tolle feedback und für alle die es noch niht eingespeichert haben noch die domain:

http://www.nls.at/~twaleczk/The_Elton_Jo...sBlog/Home.html

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

07.01.2010 21:28
#858 RE: Sonstiges Antworten

Also Ihr habt doch jetzt nicht wirklich erwartet, dass ihr keine netten Worte von mir bekommen würdet.
Wir arbeiten für eine Sache und da kann es ja nicht genug Informationsquellen geben.
Ich werde das am Samstag in den Newsletter einbauen und dann geht es um die ganze Welt!

Elton John - He´s been touching our hearts!

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

07.01.2010 21:29
#859 RE: Sonstiges Antworten

HAA ;-)))))
(äh, das war noch zum Beitrag von vorher^^)
Okay, also ab nach HAWAII mit uns!!!!!
xD

Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

07.01.2010 21:36
#860 RE: Sonstiges Antworten

Bin bereit, also denk dran: Die nette Person, die immer einen Schritt schneller ist als du, das bin ich!!! Ich weiß zwar immer Grunde nicht worum es geht, aber ich krieg´s hin! Ich krieg´s hin!!

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

07.01.2010 21:39
#861 RE: Sonstiges Antworten

WER IST HIER EIN SCHLEIMER???????

Elton John - He´s been touching our hearts!

wali Offline




Beiträge: 1.384

07.01.2010 21:43
#862 RE: Sonstiges Antworten

ich glaub das war an misseltonjohn gerichtet...

Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

07.01.2010 21:43
#863 RE: Sonstiges Antworten

Das ging nicht an dich. Das sind die üblichen Liebesbekundungen unter Frauen!

wali Offline




Beiträge: 1.384

07.01.2010 21:44
#864 RE: Sonstiges Antworten

also falls euch die domain besser gefällt..xD..
über die gelangt man jetzt auch auf meine seite...

http://bit.ly/4zJZpt

Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

07.01.2010 22:01
#865 RE: Sonstiges Antworten

Noch eine Frage zur Nacht: Ich kann mich schwach erinnern, dass Bernie Taupin in den 70ern mal eine Platte gemacht hat. Ein Stück wurde mal im Radio gesendet, das war Musik im Hintergrund und er hat dazu seine Lyrics gesprochen, im Grunde also ein poetischer Rap. Im Internet - habe schon gesucht - ist absolut nichts zu finden. Kennt jemand von Euch dieses Werk? Es würde mich sehr interessieren!

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

07.01.2010 23:10
#866 RE: Sonstiges Antworten

Elton,

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

07.01.2010 23:10
#867 RE: Sonstiges Antworten

du nimmst mich also mit :D:D

Elton,

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

07.01.2010 23:11
#868 RE: Sonstiges Antworten

nönönön, niemand ist schneller im schritt als wir=)=)

Elton,

Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

08.01.2010 02:15
#869 RE: Sonstiges Antworten

Hey, nach 2 Uhr morgens, ich habe meinen Stadtrundflug gemacht - die Bösen wissen dass ich sie beobachte und liegen brav im Bett oder zählen in den Kellern ihre karge Beute - und schaue noch mal im Forum nach dem rechten. Wow, alles ruhig, ihr seid schon auf euren Zimmern. Dann will ich auch nicht lange stören, aber bevor ich als Letzter die Tür schließe und das Licht ausmache möchte ich noch mal meinen ersten, aufregenden Tag bei Euch rekapitulieren: Ihr (ich betone: IHR!) habt Elton John entführt, hinter einen Busch gezogen, komplett zerlegt, vielleicht noch filetiert (so genau will ich das gar nicht wissen…) und wie ein großes Steak (Zitat MissEltonJohn) aufgeteilt. Übrig blieben wohl nur ein Paar bunte Plateauschuhe und eine zerbrochene Brillenfassung. Das traurige Ende eines Jahrhundertmusikers - zutodegeliebt von seinen weiblichen Fans. Aber tröstet euch: Männer sind auch nicht besser (jedenfalls außerhalb dieses Forums!) ;= ). Und schließlich ist das Ganze ja pure Fiktion!… (oder?)
Trotzdem frage ich mich jetzt, da der neue Tag bereits angebrochen ist, ob ihr heute wieder eine “Menschenrechtsverletzung” begehen werdet. Wenn es immer so spannend bleibt, ist es gut!!!
Zum Schluß möchte ich noch anregen, was ihr grundsätzlich von einem sommerlichen Forum-Treffen irgendwann mit Essen, Trinken, Livemusik etc. - vielleicht Open Air - halten würdet. Manche von Euch kennen sich, gehen zusammen auf Konzerte und so, aber das trifft sicher nicht auf alle zu. Kostenmäßig schmeißt man die Kohle zusammen, engagiert maybe eine Elton John Cover Band und hat einen schönen Tag und Abend. Über Ort und Location kann man sich sicher schnell verständigen - mir wärs von den Bergen bis ans Meer gleich recht. Habt ihr so was schon mal gemacht? Könnt ihr euch das vorstellen? Bin mal gespannt was ihr sagt. Wahrscheinlich “ganz schön forsch, der Neuling!..” oder so ähnlich, aber so bin ich halt. Ich bitte mir das nachzusehen!
So, das wars, ihr könnt jetzt im Schlaf weiter die Messer wetzen für euren Auftritt im Forum, ich höre noch den 75er Liveteil der nach mir benannten Captain Fantastic Deluxe Ausgabe - mmmmmhhh !!!!
See You

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

08.01.2010 08:43
#870 RE: Sonstiges Antworten

Ja was geht denn hier ab?? Kaum ist man mal einen Abend nicht online, wird der arme Elton in Stücke geteilt und zu Tode geliebt. So geht`s ja gar nicht. Da werd ich doch mal ganz schnell die Koffer packen und schnell nach Hawaii düsen und auf Elton aufpassen.
Kann zwar nicht garantieren, dass hinterher noch was für euch übrig bleibt aber naja.....

Elton, My Elusive Drug

Seiten 1 | ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | ... 194
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz