Boah, wenn man 2014Platinrocketclubmitgliedundnichtpopligesgoldmitglied ist, gibt's als Download das Bonnaroo-Konzert. Aber nicht das Komplette, neinnein, sondern sage und schreibe 10 Songs davon. Dachte zuerst, vielleicht ist ja in den Staaten der 17.12. sowas wie der 01.04., aber nein, ich glaube, ej.com scherzt da nicht. Da war ja die Kappe mit der einsamen Rakete drauf ja noch origineller - die gab's wenigstens nicht komplett auf Youtube zu sehen.....
Sehr schöner Artikel über Elton, der momentan immer noch auf Hawaii weilt, vom Honolulu Pulse. Vor allem dass "The Diving Board" ausführlich gewürdigt wird, gefällt mir doch sehr. :) Und zu den fünf Gründen, warum man Elton lieben muss, fallen uns sicher noch einige ein. http://www.honolulupulse.com/2015/01/elton-john-2015/
Hey, ich suche Fotos vom Konzert am 9.6.2007 in Kleinheubach. Ich hatte nur Fotos mit einer Handykamera gemacht, die leider nix geworden sind. Vielleicht hab ich hier Glück jemanden zu finden der auch dort war. Danke schon im vorraus ;) Nane
Elton am 03.02. nicht-ganz-100-%-entspannt-guckend auf dem Weg zu Mr Chow in Beverly Hills
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! elton-john-celebrities-visit-mr-chow-restaurant_4563448.jpg
Normalerweise würde ich vermuten, immer noch in L.A., im Studio. Aber das wäre nicht Elton, derartig lange im Studio bleiben zu müssen. *g* Ich denke aber, irgendwo in dem Dreh wird er noch sein. Wobei... bei ihm weiß man nie.
Wollte auf die Frage schreiben, Elton sitzt neben mir auf der Couch, aber nun hast du, Ulrike, leiderleider dieses verräterische Foto vom Aufnahmestudio eingestellt. Hach, schade. :-)