Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.900 Antworten
und wurde 78.155 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | ... 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | ... 194
EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

17.08.2014 19:09
#2446 RE: Ebay Antworten

Sie hat Elton gesagt, dass sie live wirklich nicht singen kann :D

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

18.08.2014 08:20
#2447 RE: Ebay Antworten

Deswegen muss sie doch nicht heulen, das wissen doch alle. Oder kam jetzt endlich das Eingeständnis sich selbst gegenüber? "Oh Elton, Du hattest Recht all die Jahre..."

------------------------
My(very quick) Quicksand


Pinky Offline




Beiträge: 1.547

19.08.2014 12:48
#2448 RE: Ebay Antworten

Nachdem die Daily Mail Elton mehr oder weniger unterstellt hat, eine rechtspopulistische Partei zu unterstützen, haben er und David sich schnellstens von jedweder Parteinähe distanziert. Hier ein Artikel aus dem Guardian dazu:

http://www.theguardian.com/music/2014/au...-support-denial

------------------------
My(very quick) Quicksand


Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

23.08.2014 13:18
#2449 RE: Ebay Antworten

Elton wurde von KISS zur Ice-Bucket Challenge nominiert, wie zuvor auch schon John Mahon durch Davey Johnstone :D
Das Video von John ist bei FB zu sehen...von Davey gibt es bisher leider noch keins.

...mal sehen ob wir Elton's zu sehen bekommen :D

Elton John - How wonderful life is while you're in the world

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 1.JPG  2.JPG  3.JPG  4.JPG 
Pinky Offline




Beiträge: 1.547

23.08.2014 15:54
#2450 RE: Ebay Antworten

Ich bin gespannt, ob Elton das mitmachen wird. Irgendwo wundere ich mich schon, dass er bisher noch nicht nominiert worden war, auch von Davey oder John nicht. Dass es ausgerechnet die Geldgeier von Ki$$ sein mussten, wurmt mich zugegeben ein wenig. Aber es wäre bestimmt spaßig, das zu sehen. Los Elton, mach hinne!

------------------------
My(very quick) Quicksand


Pinky Offline




Beiträge: 1.547

31.08.2014 13:00
#2451 RE: Ebay Antworten

Ausnahmsweise fände ich es mal toll, wenn der Bericht der Daily Mail stimmen würde. Lev und seine Familie sind wohl aus dem Kriegsgebiet rausgeschafft worden, und angeblich steckt Elton dahinter. Es wäre zumindest nachvollziehbar, dass Elton den Kleinen nicht in der Gefahrenzone lassen würde.

http://www.dailymail.co.uk/news/article-...ose-friend.html

------------------------
My(very quick) Quicksand


ejfan Offline




Beiträge: 4.242

03.09.2014 20:31
#2452 RE: Ebay Antworten

Wär auf jeden Fall nachzuvollziehen. Aber..sowas von der Daily Mail?? Nachdem die Oma von Lev sonst stets zitiert wurde, dass nichts weiter von Elton gekommen sei? Die Oma selbst war ja ziemlich geschockt, als sie von ihren angeblichen Äußerungen erfuhr und wusste davon überhaupt nichts...

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

04.09.2014 21:40
#2453 RE: Ebay Antworten

OK, heir stand eben was zu einem Elton-Quiz das ich erstellt habe, das braucht aber noch ein paar Tage, bis es alle sehen. ich melde mich dann noch mal auf der Suche nach Versuchskaninchen. :D

------------------------
My(very quick) Quicksand


Pinky Offline




Beiträge: 1.547

05.09.2014 10:25
#2454 RE: Ebay Antworten

Foddos vonne Paddy gestern in der Daily Mail. Die Buben waren auch eine Weile dabei. Außerdem dabei war eine aus meine Facebook-Elton-Familie. Kein Wort vorher, und plötzlich postet sie Fotos von sich, eines Arm in Arm mit Elton und David. Aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh!!!

http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/art...old-Elijah.html

------------------------
My(very quick) Quicksand


ejfan Offline




Beiträge: 4.242

08.09.2014 18:32
#2455 RE: Ebay Antworten

Elton war dieses Wochenende offenbar irgendwo in Italien..
http://www.today.com/entertainment/neil-...taly-1D80134084

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

08.09.2014 19:24
#2456 RE: Ebay Antworten

Andauernd unterwegs der Mann. Tststs. Aber dann auch gleich mal Glückwunsch und alles Gute Neil Patrick und David B..

------------------------
My(very quick) Quicksand


DanDare Offline




Beiträge: 745

11.09.2014 23:42
#2457 RE: Ebay Antworten

Ob Elton den Ryan Adams immer noch so inspirierend findet? Der hat jedenfalls jetzt wieder ein neues Album veröffentlicht.

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

12.09.2014 08:25
#2458 RE: Ebay Antworten

Hab ich gelesen und musste auch sofort an Elton denken. Eine Kooperation zwischen den beiden, für einen oder mehrere neue Songs, fände ich eigentlich ziemlich vielversprechend.

------------------------
My(very quick) Quicksand


Pinky Offline




Beiträge: 1.547

13.09.2014 16:07
#2459 RE: Ebay Antworten

Recht cooles Interview mit Eltons Tourmanager D.C. Parmet in den kanadischen Metro News:

http://metronews.ca/news/vancouver/11536...couver-concert/

------------------------
My(very quick) Quicksand


Pinky Offline




Beiträge: 1.547

15.09.2014 11:23
#2460 RE: Ebay Antworten

Auf Welt Online habe ich über das jetzt in Deutschland operierende Online-Auktionshaus Alibaba gelesen, welches aus China kommt und musste natürlich gleich mal nach Elton suchen. Neben dem Angebot als solchem, das ömmm außergewöhnlich genug ist, möchte ich auch auf die gelungene Übersetzung hinweisen. Material: Kieferduft? Kann also auch als Raumerfrischer eingesetzt werden? DAS wäre doch die Investition wert, oder?

http://german.alibaba.com/product-gs/lif...-731877341.html

------------------------
My(very quick) Quicksand


Seiten 1 | ... 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | ... 194
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz