Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.900 Antworten
und wurde 77.210 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | ... 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | ... 194
Pinky Offline




Beiträge: 1.547

29.03.2015 14:12
#2536 RE: Ebay Antworten

Mit Sheila, die der Daily Mail gegenüber "ganz offen" über den Zwist geredet hat und dabei angeblich Ausdrücke benutzt hat, die ich mir von einer Lady kaum vorstellen kann, ist das wohl erst der Anfang. Ich bin entsetzt und kann einfach nicht glauben, dass sie wirklich so wenig Stil haben sollte. :(

------------------------
My(very quick) Quicksand


ejfan Offline




Beiträge: 4.242

29.03.2015 16:09
#2537 RE: Ebay Antworten

Wenn sie das wirklich gemacht und der DM diesen Sums berichtet hat, wäre für mich an Elton's Stelle die Sache mit ihr nun endgültig erledigt. Mutter hin oder her, auch hier gibt's eindeutig Grenzen. Wenn ein "f****** thing" das angebliche Ende des Telefonats war, darf man getrost davon ausgehen, dass in diese Richtung vorher noch viel, viel mehr war.
Dass John Reid Elton gewaltig finanziell betrogen hat, wird hier verschwiegen (außerdem war das doch schon 1998, oder?!?!??). Auch weiß man nicht, was mit Bob vorgefallen ist. Elton vertraut seiner Umgebung blind, und wenn das ausgenutzt wird, ist es halt vorbei. Absolut verständlich und nachvollziehbar (Vertrauen ist die Basis einer jeden Beziehung).
Sheila scheint ja wahnsinnig wenig Vertrauen in ihren Sohn zu haben; anders kann ich es mir nicht erklären, dass sie in Elton so wenig Selbstvertrauen sieht und der sich auf der verzweifelten Suche nach Liebe nach Strich und Faden ausnutzen und beherrschen lässt. Elton hätte dann ja nach intensiver, jahrelanger Therapie null dazugelernt. Und David's Ruf soll jetzt wohl mit ruiniert werden.
Ob Sheila das Interview bewusst und aus Eigeninitiative gegeben hat oder hereingelegt oder vielleicht beeinflusst (John? Bob?) wurde , der Mutter-Sohn-Beziehung dürfte die "so war es-Geschichte" einen weiteren Riesenkeil hineingetrieben haben. Dass sie so über David denkt, ist allerdings Fakt. Alles schade, schade, schade :(

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

29.03.2015 18:59
#2538 RE: Ebay Antworten

jaaa da gebe ich euch Recht............. wahrscheinlich fängt die Diskussion jetzt erst richtig an... Irgendwie scheinen die meisten Menschen zu vergessen oder absichtlich außer Acht zu lassen, dass zu jeder Geschichte zwei Seiten gehören... Und wenn eine Mutter, so wie du schon schreibst Karin, den Mann, der nicht nur einmal mit Elton zusammen war, sondern ihn auch noch betrogen hat weiterhin als Freund bezeichnet kann da was nicht stimmen.. Klar ist es traurig, dass die beiden keinen Kontakt mehr haben... Aber nun zusätzlich auch David mit hineinzuziehen und ihn als f...thing zu bezeichnen ist nicht nur Dreist sondern auch echt fatal... wenn man bedenkt wie glücklich Elton zu sein scheint. Ich kann es nicht verstehen, aber natürlich wird Elton auch seinen Teil dazu beigetragen haben. Klar ist jedenfalls woher Elton seinen sturen Kopf hat. :D

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

29.03.2015 21:27
#2539 RE: Ebay Antworten

Gestohlen scheint er die Eigenschaft nicht zu haben, aber Widder neigen allgemein leicht zum Stursein *hüstel*;D
Je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr kommt es mir so vor, als ob die ganze Geschichte mit Sheila ein abgekartetes Spiel ist. Ich mein, jahrelang gibt's keinerlei Fotos von ihr. Dann plötzlich vor ein paar Wochen, als sie zu diesem Restaurant unterwegs war. Bei der Feier war ja offenbar auch die Presse eingeladen, was eigentlich doch eher ungewöhnlich ist, und jetzt das Interview..... Meiner Meinung nach war das durchgeplant.

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

30.03.2015 21:49
#2540 RE: Ebay Antworten

Weiter geht's: Nun wird Elton auch noch unterstellt, dass er die MDP-Show mit The Bitch Is Back beginnt - weil das würde so nicht immer machen. Aha.

Und dann noch das hier http://www.dailymail.co.uk/news/article-...s_campaign=1490
Ich wusste nicht mehr, ob lachen oder weinen.
Das Ganze würde ich nennen: Die späte Rache des John R. Für mich liegt's auf der Hand, dass der hinter allem steckt (seine Abneigung David gegenüber ist auch nichts Neues). Absolut widerlich und niederträchtig!!

DanDare Offline




Beiträge: 745

31.03.2015 16:14
#2541 RE: Ebay Antworten

Jedenfalls sehen wir hier sicher nur die Spitze eines Eisbergs. Es gibt zwei Bücher mit vielen ähnlichen Geschichten wie die von Elton und Sheila; eine Übersetzung ins Englische wäre vielleicht hilfreich. Die Autorin gibt hier recht ausführlich Auskunft über mögliche Hintergründe familiärer Tragödien: www.youtube.com/watch?v=5EKtkn6txlM

DanDare Offline




Beiträge: 745

09.04.2015 23:05
#2542 RE: Ebay Antworten

Eine Ausstellung, die ab Mai in Toronto Männerschuhe mit hohen Absätzen zeigt, macht jetzt mit Eltons Plateauschuhen auf sich aufmerksam:
http:// shoutomaha.com/high-heels-for-men-show-just-how-much-gender-expression-has-changed


Toronto.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

22.04.2015 09:28
#2543 RE: Ebay Antworten

In Memphis ist eine der klassischen Brillen von Elton aus dem Rock n Soul Museum gestohlen worden. Hier der Bericht dazu.
http://www.wmcactionnews5.com/story/2886...k-n-soul-museum

------------------------
My(very quick) Quicksand


Pinky Offline




Beiträge: 1.547

24.04.2015 20:44
#2544 RE: Ebay Antworten

Mal ganz ungewohnt ist unser Elton hier auf Instagram in einem Golfpullover mit V-Ausschnitt zu sehen. Kein Bling-Bling, keine Tuch-und-Perlenkombinationen... Wer ist das, und was David mit dem echten Elton gemacht???
https://instagram.com/p/13ewnXov57/

------------------------
My(very quick) Quicksand


ejfan Offline




Beiträge: 4.242

25.04.2015 06:42
#2545 RE: Ebay Antworten

Der wurde wohl samt der Herzchen-Brille weggeklaut.

DanDare Offline




Beiträge: 745

06.05.2015 20:55
#2546 RE: Ebay Antworten

Die Brille ist ja nun wieder zurück - und ein passender Anlass, sich noch einmal an ihren Einsatz im Minnie-Mouse-Duett zu erinnern:
www.youtube.com/watch?v=fon8_0NWd-I (ab 2:30 min)

Hier (https://medium.com/cuepoint/elton-john-p...rk-226a3a7f356c) ist ein toller Bericht über Elton im Jahr 1976 - mit einem
spektakulären Foto über eine Inszenierung von Elton als Lichterscheinung in Boston am Independence Day.
EJ_1976.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

07.05.2015 18:50
#2547 RE: Ebay Antworten

Ich finde, Elton sollte sich mit seiner Mutter wieder vertragen

MEINE EJ-KONZERTE
6x
02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band,
15.10.2009 Düsseldorf Red Piano,
07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper,
21.06.2011 Hannover mit Band/2Cellos,
03.07.2012 Oberhausen mit Band/2 Cellos
24.11.2014 Hannover mit Band

marc Offline




Beiträge: 1.186

08.05.2015 22:55
#2548 RE: Ebay Antworten

Ich finde Ernie und Bert sollten mehr Kekse essen

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

09.05.2015 00:25
#2549 RE: Ebay Antworten

Zitat von marc im Beitrag #2548
Ich finde Ernie und Bert sollten mehr Kekse essen

Ich finde Eltie und Bern sollten mehr Songs schreiben.

------------------------
My(very quick) Quicksand


madman Offline




Beiträge: 302

10.05.2015 21:28
#2550 RE: Ebay Antworten

Ich finde Bernie und Ert sollten Elton und seine Mutter mal zum Kekseessen einladen.

Seiten 1 | ... 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | ... 194
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz