Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.373 Antworten
und wurde 41.067 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 92
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

26.09.2010 21:52
#436 RE: Neues Album Antworten

@Torge, schau mal in deine privaten Mails;)

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

27.09.2010 11:39
#437 RE: Neues Album Antworten

Uns gehts da genau wie Torge
Wir können uns die Songs auch nicht anhören ;( ;(

Elton - Our One and Only

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

27.09.2010 16:00
#438 RE: Neues Album Antworten

ich auch nicht :(

marc Offline




Beiträge: 1.186

27.09.2010 16:07
#439 RE: Neues Album Antworten

für meinen geschmack habt ihr auch nicht viel verpasst

habt ihr itunes auf eurem pc? ich glaube ohne das gehts nicht....

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

27.09.2010 20:19
#440 RE: Neues Album Antworten

Maaaaarc, kann es vielleicht sein, dass es an deiner Antipathie Leon Russell gegenüber liegt??;)

wali Offline




Beiträge: 1.384

27.09.2010 20:36
#441 RE: Neues Album Antworten

Ich sags nochmal..die songs die mir bis jz am besten gefallen sind die mit Leon...

Also "Jimmie Rodgers Dream" und auch "Gone To Shiloh" (JAH..ich weiß dass elton da auch singen wird) und there's no tomorrow!!

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

27.09.2010 20:51
#442 RE: Neues Album Antworten

Ich konnte sie jetzt nun auch hören, DANKE KARIN :), ich finde sie echt klasse. Die beiden passen richtig gut zusammen. Die songs auch nochmal in einer soloversion wären toll :P Auch wenn ich mich mittlerweile echt ganz gut mit Leons stimme angefreundet habe ;)

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

27.09.2010 21:29
#443 RE: Neues Album Antworten

Hab die Songausschnitte nun auf Youtube hochgeladen

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

27.09.2010 21:40
#444 RE: Neues Album Antworten

Ich habe mir jetzt alle Songs angehört (zumindest einen Ausschnitt)!
Ich muss zugeben, dass ich etwas skeptisch war, ob das Album nicht zu larm werden würde,
aber die Befürchtung war komplett falsch.
Nun ja, es gibt zwischendurch ein paar tragende Lieder, aber komplett klingt das Album wie ein neuer Hit!
"Hey Ahab", "Monkey Suit", "Eight Hundred Dollar Shoes" oder "Never Too Old (To Hold Somebody)" sind absolute Ohrwürmer,
die jeden Rock n' Roll-Fan oder Balladen-Fan Tränen in die Augen wischen. Es ist bis jetzt eine gelungene Sache!

Für mich kling "Hey Ahab" wie ein richtiger Hit. Ich würde ihn als Single empfehlen,
da er in die heutige Zeit gut passt (Bass, Knallig, Flott!), so wie auch "Monkey Suit"!

Das Album muss in die Charts rein, weil sonst wäre es echt zu Schade. Da sollten wir richtig lang was von haben.
Und es sieht weit besser aus als beim letzten Album "The Captain and the Kid", da es mehr als 10 Lieder sind, nämlich 16!!!!!

Gruß

HOCH LEBE HARVEY MILK!

DanDare Offline




Beiträge: 745

27.09.2010 22:02
#445 RE: Neues Album Antworten

Tausend Dank für diesen bequem zugänglichen Zusammenschnitt!
Ich denke, dies ist die Krönung von Eltons "back-to-the-roots"-Phase seit "Westcoast" 2001.
Aber Torge, die Sache mit den "Charts" würde ich tiefer hängen. Wenn schon wir Fans einige Zeit benötigen, bis wir uns
an Leon Russell gewöhnt haben, dann frage ich mich, wer (außer uns) in Deutschland dieses Album kaufen sollte.
Bei welchem Lied singt eigentlich Brian Wilson mit?

wali Offline




Beiträge: 1.384

27.09.2010 22:06
#446 RE: Neues Album Antworten

Man sieht, dass das Album als ganzes erfolgreich werden kann.. (an den amazon.com charts)
Aber eine erfolgreiche Single aus dem Album? Halte ich für sehr unwahrscheinlich.

marc Offline




Beiträge: 1.186

27.09.2010 22:34
#447 RE: Neues Album Antworten

von dem album wird es nie eine erfolgreiche single gegen, dafür sind die lieder für mich zu schwach...mir gefällt die stimme von leon russel nach wie vor überhaupt nicht und von den ausschnitten hat mich leider nichts so richtig umgehauen. ich habe die sachen alle genau einmal durchgehört und ich kann von den liedern, die ich vorher nicht kannte, an kein einziges mehr erinnern....

ich hoffe der eindruck wird noch etwas besser wenn das album draußen ist, aber ich habe da nicht viel hoffnung, dass mir das album sonderlich gefallen wird....auch die passagen, wo elton gesungen hat, haben mich nicht umgehauen

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

28.09.2010 07:25
#448 RE: Neues Album Antworten

@DanDare: Brian Wilson singt, wenn ich mich recht erinnere, den zweiten Teil von Gone To Shiloh.
Die Krönung von Eltons "back-to-the-roots"-Phase seit "Westcoast" 2001 ist eine sehr gute Bescheibung für das Album!!
Meine Top-Farvoriten sind immer noch: Eight Hundred Dolllar Shoes, Hey Ahab und Monkey Suit.
Es wäre wirklich toll wenn das Album auch ein kommerzieller Erfolg werden würde, das hätte es auf jeden Fall verdient!

Lg
Tammy

Elton, My Elusive Drug

marc Offline




Beiträge: 1.186

28.09.2010 08:17
#449 RE: Neues Album Antworten

laut eltons aussage in mailand singt den zweiten teil von gone to shiloh neil young.....

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

28.09.2010 17:33
#450 RE: Neues Album Antworten

Wir finden die Songs einfach nur toll!!

Uns hat's u.a. auch "Monkey Suit", "The best part of the day", "Hey Ahab" und "You're never too old" (natürlich ) echt angetan. Mit "There's no tomorrow" müssen wir uns erst noch anfreunden ... was jetzt nicht heißt, dass es schlecht ist.

Alles in allem sind die Songs wirklich TOP gelungen. Wir müssen zugeben, dass wir mit Leon Russel am Anfang etwas
skeptisch waren, aber das hat sich schnell geändert :)

Wir sitzen schon auf Kohlen, und würden's am liebsten jetzt schon in den Händen halten - aber das geht hier wohl jedem so


LG
Rocket Girls

Elton - Our One and Only

Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 92
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz