Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 2.082 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

09.03.2008 15:13
Lieblingslieder Antworten

Hallo erstmal und hier kommt mein erstes Thema "Lieblingslieder".
Was sind eure Lieblinglieder von Elton John? Meines ist "Your Song".
Danach kommt I'm Still Standing und Candle in the Wind 1997.
Aber was ist mit euch?

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

09.03.2008 22:06
#2 RE: Lieblingslieder Antworten

Bei der Vielfalt an Liedern wechselt es ständig.
Zur Zeit sind es Rocket Man, Bennie and the Jets und natürlich immer I´m Still Standing.
Morgen kann das ganz anders aussehen.

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

10.03.2008 14:29
#3 RE: Lieblingslieder Antworten

Rocket Man ist ein echt toller Song und Elton John spielt ihn geradezu abgöttisch.
Bennie And The Jets wäre ein sehr schwacher Song ohne das Mitklatschen der Fans, aber ich mag ihn trotzdem. Bennie And The Jets war einer von Elton's Nummer 1 Hits. Dazu zählen sonst noch:
Crocodile Rock
Lucy In The Sky With Diamonds
Wheather Gets You Thru The Night (Mit John Lennon)
Island Girl
Sacrifice
Candle In The Wind 1997
Sorry Semms To Be The Hardest Word (Mit Blue)
Are You Ready For Love
und so weiter

I'm Still Standing:
Von dem Song war ich damals verwundert, dass so ein berühmter Song von Elton John kommt. I'm Still Standing ist der Beste Rocksong, den Elton je gemacht hat. Er ist einfach nur toll. Er ist ja auch mein zweiter Lieblingssong nach "Your Song".

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

22.03.2008 09:10
#4 RE: Lieblingslieder Antworten

Meinst Du den original Bennie and the jets Song? Da ist das Klatschen nur eingespielt. Der Song stammt aus dem Studio.

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

22.03.2008 20:00
#5 RE: Lieblingslieder Antworten

Ja mit dem Original. Aber Bennie And The Jets ist trotzdem ein tolles Lied!

Madison66 ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2008 09:20
#6 RE: Lieblingslieder Antworten

Was denn nun??? Toll oder nicht toll???

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

28.03.2008 22:14
#7 RE: Lieblingslieder Antworten

Toll

little-elton Offline




Beiträge: 444

29.03.2008 11:53
#8 RE: Lieblingslieder Antworten

Ich finds komisch das sie das mit dem Klatschen der Fans dazugenommen haben....
aber naja....ich bin sowieso ein Fan der Live-Shows aus dem 21. Jahrhundert

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

29.03.2008 12:41
#9 RE: Lieblingslieder Antworten

Es ist einfach nur beigemischt worden. Die Shows aus dem 21. Jahrhundert sind toll. Aber die aus den 70er, 80er und aus den 90er Jahren sind nicht schlechter.

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

31.03.2008 06:51
#10 RE: Lieblingslieder Antworten

Ich habe gestern eine Elton John CD für meinen geliebten Gesangs - und Musiklehrer gemacht.
Sie heißt "Elton John - Die schönsten Hits" und dazu habe ich noch die DVD "Live In Barcelona" dazugelegt. Er mag auch sehr gerne die Musik von "Hercules", aber er hört mehr Klassik. Glaubt ihr das er nach der CD Fan wird, denn er kennt ja nicht alle Songs?

Auf der CD sind folgende Songs:

1. Don't Let The Sun Go Down On me (mit George Michael
2. Daniel
3. Blue Eyes
4. The One
5. Crocodile Rock (Live One Night Only)
6. Nikita
7. Sacrifice
8. I Guess That's Why They Call It The Blues
9. Candle In The Wind 1997
10. Belfast
11. Sorry Seems To Be The Hardest Word
12. Rocket Man (Live One Night Only)
13. I'm Still Standing
14. Circle Of Life
15. Your Song
16. Can You Feel The Love Tonight?

Gast
Beiträge:

31.03.2008 12:30
#11 RE: Lieblingslieder Antworten

Hey Torge,
tolle Idee mit der CD/DVD! Könnte gut sein, dass er zum Fan aufsteigt;); auf jeden Fall wäre es eine riesengroße Berreicherung für sein Leben und...lebenslänglich!! [smile]

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

31.03.2008 12:32
#12 RE: Lieblingslieder Antworten

hoppla, hab mich vorhin noch gar nicht eingeloggt..also nochmal..;)

Hey Torge,
tolle Idee mit der CD/DVD! Könnte gut sein, dass er zum Fan aufsteigt;); auf jeden Fall wäre es eine riesengroße Berreicherung für sein Leben und...lebenslänglich!!

the pink piano ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2008 22:52
#13 RE: Lieblingslieder Antworten

ich glaub, ich bin selbst hier mit meiner auswahl etwas exotisch. aber ok! ich beschränke mich mal auf 5

1. susie
2. take me to the pilot (hab ungefähr tausend versionen davon)
3. i think i gonna kill myself
4. tiny dancer
5. philadelphia freedom

Eltonia Offline



Beiträge: 41

16.11.2008 11:45
#14 RE: Lieblingslieder Antworten

Hey ich bin die Lena und mein Lieblingslied ist I´m still standing

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

16.11.2008 11:56
#15 RE: Lieblingslieder Antworten

hi lena ;)

das lied ist wirklich toll

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz