Hallo erstmal und hier kommt mein erstes Thema "Lieblingslieder". Was sind eure Lieblinglieder von Elton John? Meines ist "Your Song". Danach kommt I'm Still Standing und Candle in the Wind 1997. Aber was ist mit euch?
Bei der Vielfalt an Liedern wechselt es ständig. Zur Zeit sind es Rocket Man, Bennie and the Jets und natürlich immer I´m Still Standing. Morgen kann das ganz anders aussehen.
Rocket Man ist ein echt toller Song und Elton John spielt ihn geradezu abgöttisch. Bennie And The Jets wäre ein sehr schwacher Song ohne das Mitklatschen der Fans, aber ich mag ihn trotzdem. Bennie And The Jets war einer von Elton's Nummer 1 Hits. Dazu zählen sonst noch: Crocodile Rock Lucy In The Sky With Diamonds Wheather Gets You Thru The Night (Mit John Lennon) Island Girl Sacrifice Candle In The Wind 1997 Sorry Semms To Be The Hardest Word (Mit Blue) Are You Ready For Love und so weiter
I'm Still Standing: Von dem Song war ich damals verwundert, dass so ein berühmter Song von Elton John kommt. I'm Still Standing ist der Beste Rocksong, den Elton je gemacht hat. Er ist einfach nur toll. Er ist ja auch mein zweiter Lieblingssong nach "Your Song".
Ich finds komisch das sie das mit dem Klatschen der Fans dazugenommen haben.... aber naja....ich bin sowieso ein Fan der Live-Shows aus dem 21. Jahrhundert
Es ist einfach nur beigemischt worden. Die Shows aus dem 21. Jahrhundert sind toll. Aber die aus den 70er, 80er und aus den 90er Jahren sind nicht schlechter.
Ich habe gestern eine Elton John CD für meinen geliebten Gesangs - und Musiklehrer gemacht. Sie heißt "Elton John - Die schönsten Hits" und dazu habe ich noch die DVD "Live In Barcelona" dazugelegt. Er mag auch sehr gerne die Musik von "Hercules", aber er hört mehr Klassik. Glaubt ihr das er nach der CD Fan wird, denn er kennt ja nicht alle Songs?
Auf der CD sind folgende Songs:
1. Don't Let The Sun Go Down On me (mit George Michael 2. Daniel 3. Blue Eyes 4. The One 5. Crocodile Rock (Live One Night Only) 6. Nikita 7. Sacrifice 8. I Guess That's Why They Call It The Blues 9. Candle In The Wind 1997 10. Belfast 11. Sorry Seems To Be The Hardest Word 12. Rocket Man (Live One Night Only) 13. I'm Still Standing 14. Circle Of Life 15. Your Song 16. Can You Feel The Love Tonight?
Hey Torge,
tolle Idee mit der CD/DVD! Könnte gut sein, dass er zum Fan aufsteigt;); auf jeden Fall wäre es eine riesengroße Berreicherung für sein Leben und...lebenslänglich!! [smile]
hoppla, hab mich vorhin noch gar nicht eingeloggt..also nochmal..;)
Hey Torge, tolle Idee mit der CD/DVD! Könnte gut sein, dass er zum Fan aufsteigt;); auf jeden Fall wäre es eine riesengroße Berreicherung für sein Leben und...lebenslänglich!!