Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 283 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

30.07.2010 03:35
Die besten Elton und Ray-Auftritte aller Zeiten. Antworten

Ich hab ne verrückte Idee:

Wieso machen wir nicht bis zum großen Konzert eine Top 10:
Die besten Elton und Ray-Auftritte aller Zeiten.

Das wäre doch klasse um es spannender zu machen oder?

HOCH LEBE HARVEY MILK!

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

30.07.2010 13:10
#2 RE: Die besten Elton und Ray-Auftritte aller Zeiten. Antworten

ich find aber alle toll :P

also meine absoluten favs sind
Elton & Ray in South Africa 1993 (OMG DIESER WEIßE ANZUG DEN ELTON DA ANHAT...............DAS SIEHT SO VERDAMMT Süüüüüüüüüüß AUS!!!!)
Elton & Ray Greek Theatre 1994..

am besten find ich to russia with elton...da sieht er am allerbesten überhaupt aus!!
geile mütze, geiles outfit, geile augen (DIESE WIMPERN!!!)...und diese mimik..

wali Offline




Beiträge: 1.384

30.07.2010 13:27
#3 RE: Die besten Elton und Ray-Auftritte aller Zeiten. Antworten

Amneville 2009 für mich...

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

30.07.2010 13:57
#4 RE: Die besten Elton und Ray-Auftritte aller Zeiten. Antworten

London, Royal Albert Hall 2009. Wahnsinns-Akustik, dann war es ja auch das erste Konzert der Tour letztes Jahr und die Setlist war gespickt mit genialen Überraschungen. Bin aus dem Staunen gar nicht mehr raus gekommen.

Elton, My Elusive Drug

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

30.07.2010 21:26
#5 RE: Die besten Elton und Ray-Auftritte aller Zeiten. Antworten

Bei mir ist es auch das Konzert in der RAH im letzten September. Ähm ja, Tammy, kenn da auch eine, die mehr als einmal gestaunt hat;-)

lovelton Offline



Beiträge: 71

30.07.2010 21:44
#6 RE: Die besten Elton und Ray-Auftritte aller Zeiten. Antworten

Da muss ich mal zustimmen. Die Royal Albert Hall Konzerte sind immer etwas Besonderes (schließlich kann Elton ja von dort aus auch fast nach Holland Park heimlaufen). Das gilt für letztes Jahr wie auch schon für die Konzerte der beiden in den 90er Jahren. Leider war Elton 2009 nicht so textsicher - bei einem Lied dachte ich schon, er müsste abbrechen. Aber dafür gab es auch ein gutes Rahmenprogramm und Ray Cooper kommt langsam ist das Alter, das er dem Aussehen nach schon länger hat.

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

31.07.2010 08:19
#7 RE: Die besten Elton und Ray-Auftritte aller Zeiten. Antworten

Stimmt, dachte auch, ob er bei (oder das^^) House evtl. abbricht und nochmal von vorn anfängt, aber das ist eben live - kann bestimmten Künstlern ja nicht passieren:-)
HAHA ja, Ray Cooper sah schon immer irgendwie wie der Vollstrecker aus;), aber er war richtig nett und hat sich vor der Show mit uns fotografieren lassen und Autogramme gegeben.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz