Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 2.082 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
wali Offline




Beiträge: 1.384

29.09.2009 19:53
#31 RE: Lieblingslieder Antworten

heyho..
mein lieblingslied im moment is eindeutig come down in time...
schon vor den ray cooper shows hab ich das immer wieder gehört..
eifnach genial der song..
und jetzt in der neuen version..WOW

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

29.09.2009 20:00
#32 RE: Lieblingslieder Antworten

Das höre ich auch sehr gerne. Da gefällt mir auch die Version von Sting sehr gut. Eigentlich stehe ich gar nicht auf gecoverte Songs aber Come Down In Time von Sting - aller erste Sahne!

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

29.09.2009 23:46
#33 RE: Lieblingslieder Antworten

Kommt aber in 100.000 Jahren nicht an Elton's Live-Versionen ran!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wali Offline




Beiträge: 1.384

30.09.2009 08:48
#34 RE: Lieblingslieder Antworten

Ich geb dir recht Karin!!!!
hehe

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

30.09.2009 14:26
#35 RE: Lieblingslieder Antworten

ohjaaa ich liebe diesen song auch :D

Am besten ist die solo version von 2003 in manchester :-))) soooo gefühlvoll.. wahnsinn

http://www.youtube.com/watch?v=k7it_-Mqam4

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

30.09.2009 16:09
#36 RE: Lieblingslieder Antworten

Jaaaa, die Version find ich auch zum dahinschmelzen schön ;-);-).
Der Ohrring ist auch super, sollte er öfter tragen.

Ike60 Offline




Beiträge: 27

30.09.2009 16:50
#37 RE: Lieblingslieder Antworten

Mein Lieblingslied kann ich derzeit gar nicht benennen,habe mir kürzlich die CD "The One" gekauft und habe diese innerhalb der letzten Tage mindestens zehnmal gehört und könnte sie noch einmal so viel hören,ichmuss sagen das gesamte Album ist z.Zt.mein Favorit.
Kerstin

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

30.09.2009 17:35
#38 RE: Lieblingslieder Antworten

Kerstin, da kann ich dir nur zustimmen! Das Album ist TOP! :)

Elton John is the best ever. ♥

Tiny Dancer Offline



Beiträge: 20

16.10.2009 23:00
#39 RE: Lieblingslieder Antworten

hey,
meine lieblingslieder sind I´m still standing und your song,

the pink piano ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2009 17:32
#40 RE: Lieblingslieder Antworten

irgendwie kommt Honky Chateau nicht mehr aus dem Player. Mellow, Suzie...

Levonfan Offline




Beiträge: 469

17.10.2009 19:26
#41 Lieblingslieder Antworten

Mein absolutes Lieblingslied ist, auch, wenn ich es nicht so oft höre, Levon.

Ganz große Klasse finde ich z.B. auch "The last song", aber das ist bei mir eher was für "einsame, dunkle Stunden", in denen man sowieso schon am Boden zerstört ist ;-).

Ach, da fallen mir noch tausend andere Lieder ein - "The Man who never died" finde ich auch sehr schön, den Titelsong zu "The Muse", "Marching in Milan" finde ich sehr hübsch. Eine Rangliste möchte ich nicht erstellen (müssen), deshalb bin ich ganz froh, immer zielsicher "Levon" als meine persönliche Nummer eins nennen zu können.

Doro Offline



Beiträge: 40

17.10.2009 19:54
#42 RE: Lieblingslieder Antworten

Also, ich habe mir eben mal wieder die Tokio-DVD von 2001 angeguckt und wie jedes Mal habe ich danach gedacht: wenn man Lieder heiraten könnte, dann wäre ich längst Mrs. Original Sin!!! Ich bin ja eigentlich mehr für die Up Tempo-Sachen, aber dieses Lied ist einfach der Hammer!

wali Offline




Beiträge: 1.384

17.10.2009 20:03
#43 RE: Lieblingslieder Antworten

stimmt der song is genial..vor allem bei den live versionen sind die gitarren parts genial..

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

17.10.2009 20:24
#44 RE: Lieblingslieder Antworten

warum merkt man eigentlich immer am ende dass die greatest hits die greatest hits sind?
also ich komm von denne einfach nicht weg, hab sooo lange nicht mehr i'm still standing gehört, dazwischen immer sleeping with the past (gott der rekorder hat gebrannt) und jetzt irgendwie kommt die greatest hits cd nicht mehr raus...

Elton John is the best ever. ♥

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

14.12.2009 20:13
#45 RE: Lieblingslieder Antworten

Also im Moment läuft bei uns immer Bennie and the Jets, Crocodile Rock
und Rocket Man von der Live CD von Stuttgart. Einfach suuuuper-hammer-versionen von den Songs.

LG

Elton we love you forever!!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz