Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 2.082 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Eltonia Offline



Beiträge: 41

16.11.2008 11:58
#16 RE: Lieblingslieder Antworten

Ja cool

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

19.11.2008 18:34
#17 RE: Lieblingslieder Antworten

Was ist eigentlich mit den etwas unbekannteren Songs?
Elton hat doch fast nur gute Songs, leider werden aber nie alle aufgezählt.
Was sind eigentlich eure Lieblingssongs der etwas unbekannteren Songs.
Bei mir sind es:
Belfast
Skyline Piegon
Elton's Songs
Shine On Through
You're so static
Freaks in Love
American Triangle
Heels of the Wind
Carla Etude
Just like Noah's Ark

little-elton Offline




Beiträge: 444

19.11.2008 18:38
#18 RE: Lieblingslieder Antworten
Also ich hab viele Lieblingssongs...
Im Moment gefällt mir das peachtree album sehr gut...
zB freaks in love und weight of the world...
aber meine lieblingslieder ändern sich immer...
was ich immer sehr gerne höre sine bitch is back, crocodile rock und saturday...
lg thomas
the pink piano ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2008 15:24
#19 RE: Lieblingslieder Antworten

hey torge!
bei mir sind es fast nur unbekannte! ich könnte aber mal ein paar mehr aufschreiben, ja. sind jetzt auch ein paar bekannte dabei

susie
take me to the pilot
shine on through
dreamboat
big dipper
freaks in love
i think i gonna kill myself
they call her the cat
razor face
philadelphia freedom
mellow
your song
dan dare (die demo version)
mama can't buy you love
screw you
midnight creeper
tiny dancer
i'm still standing


Tiny Dancer Offline



Beiträge: 20

24.11.2008 18:24
#20 RE: Lieblingslieder Antworten

lena tolleslied mein lieblings lied ist Bennie and the jets

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

06.12.2008 10:11
#21 RE: Lieblingslieder Antworten
Ich muß auch noch mal was zu diesem Thema sagen.
Eine ganz besondere Stellung werden immer die Songs:
- I´m SDtill Standing
- Tiny Dancer
- Your Song

Das sind die Songs aus dem Fernsehbericht. Aber nicht nur deswegen.
"I´m Still standing" hat mich zum Fan gemacht. Meine beiden Mädels nenne ich ja gerne meine beiden "Tiny Dancers" und als unser Sohn Max geboren wurde, habe ich immer gesungen "How wonderful Live is while you´re in the world".

Irgendwie hat es ja gepasst, dass der WDR nur diese drei Lieder für den Beitrag verwenden durfte.

Schicksal!

Rocket Man hat natürlich eine ganz besondere Stellung. Ich finde das Lied einfach klasse.

Rocket
Corinna_EJ Offline




Beiträge: 18

06.12.2008 18:57
#22 RE: Lieblingslieder Antworten

Bei mir wird "Your song" immer DER Song überhaupt sein. Als ich mir damals meine erste Elton Platte gekauft habe (ein Mischmasch von diversen Best Of Songs...), lief die anfangs eher so durch. Klar, ich fand das ziemlich gut, was da alles drauf war, aber erst als "Your song" dann erklang, stand ich steif in meinem Zimmer, hab meinen Plattenspieler angestarrt und nur gedacht "Na Elton, das wird ja noch schön werden mit uns beiden..." :D Das war so mein erster Eton-Moment.
Ansonsten liebe ich "The last song" (einer der schönsten Songs, die je geschrieben wurde, wie ich finde), "Believe", "The one"... und noch so diverse andere *g*

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

03.01.2009 11:46
#23 RE: Lieblingslieder Antworten
Mein derzeitiges Lieblingslied ist The Drover's Ballad vom Australia-Film, kann mich einfach nicht satthören:) Den Text finde ich auch richtig klasse, da wird kurz und knapp die Geschichte vom Drover erzählt; kommt natürlich so richtig gut, wenn man den Film gesehen hat.
Meine ewige Nummer 1 wird aber wohl immer Your Song bleiben.

HAHA kurz was anderes: Meine Mutter hat letztens ein Tagebuch von mir gefunden, das ich sage und schreibe ein halbes Jahr im Jahr 1986 geführt habe (z. T. mit waaaahsinnig interessanten Einträgen..). Aber am 21.08.86 heißt es, dass ich mir in München meine ersten beiden Elton-LP's gekauft hab und sie spitze fand=D Das waren Breaking Hearts und Love Songs. Am 24.09. und 01.10. kamen die nächsten dran;-)
Rocket Offline




Beiträge: 2.951

03.01.2009 12:26
#24 RE: Lieblingslieder Antworten

Mein Lieblingslied ist im Moment Daniel von der Red Piano DVD.
Eigentlich wundert mich das selber, denn ich hatte den Song eigentlich schon verwünscht, weil ich ihn zu oft gehört habe.
Jetzt höre ich ihn im Momentbis zum umfallen.

Meine All-Time-Favorites bleiben allerdings Your Song und Rocket Man.

Mein erstes Album war Too Low For Zero und danach 21 At 33.
Welches Album haben denn die anderen als erstes gehabt.

P.S.: Ein Tagebuch habe ich noch nie geführt.

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

03.01.2009 12:47
#25 RE: Lieblingslieder Antworten

jaaa also von mir gibt es auch noch sehr interessante tagebucheinträge aus 2001, wo ich ein gewisses lied namens sorry seems to be the hardest word toll fand und unbedingt herausfinden wollte wer dieser Elton John ist... ja und dann später ging dann auch die schwärmerei für love songs losxDDD meine lieblingssong im moment ist wohl ticking mal wieder mein lieblingssong... aber wie auch bei euch sind meine absoluten lieblingslieder your song... einfach immer immer genial und rocket man sowie someone saved my life tonight=) einfach nuuur geil

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

03.01.2009 22:08
#26 RE: Lieblingslieder Antworten

Also ich könnte momentan rund um die Uhr Auld Lang Syne vom Silvester Konzert hören........
Ich weiß, es ist eigentlich kein Elton Song aber ich kriege immer noch Gänsehaut wenn ich es höre. Es war einfach ein unvergesslicher Moment, Eltons geniale Stimme, diese Stimmung in der Arena......wow..

Lg
Tammy

Froggy Offline



Beiträge: 40

03.01.2009 23:37
#27 RE: Lieblingslieder Antworten

Ich habe auch viele Lieblingssongs von Elton.Irgendwie finde ich, daß für jede Lebenslage etwas dabei ist.Aber immer wieder bin ich beeindruckt von dem Lied "Ticking".Live gesungen finde ich es einfach fantastisch...Traurig nur, daß die Geschichte des Songs von 1974 noch heute aktuell ist...

flo145 Offline



Beiträge: 28

14.01.2009 19:32
#28 RE: Lieblingslieder Antworten

mein lieblings lied ist Saturday

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

15.01.2009 14:17
#29 RE: Lieblingslieder Antworten

Meine Mitschüler finden "Saturday Night's Alright For Fighting" total klasse.
Meistens ist es dann auch ihr Lieblingslied. Kann ich verstehen, denn das Lied ist einfach nur der Hammer!
Saturday, Saturday, Saturday, Saturday!!!!

flo145 Offline



Beiträge: 28

29.01.2009 17:43
#30 RE: Lieblingslieder Antworten

richtig torge

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz