Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 455 Antworten
und wurde 10.427 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31
wali Offline




Beiträge: 1.384

05.07.2009 21:54
#391 RE: Elton John in Deutschland 2009 Antworten

ihr werdet es kaum glauben aber wir haben gerade zu 4t ein telefon konzert von karin^^
es läuft gerade croc rock und vorher war bitch..^^
da sis zu geil

DANKE KARIN!!!

Wir haben gerade zu Viert The Bitch is Back, Crocodile Rock, I'm Still Standing und Your Song gehört...

DANKE

Gast
Beiträge:

05.07.2009 22:21
#392 RE: Elton John in Deutschland 2009 Antworten

Karin und Tammy!!!
DANKEN SIE DANKE für den Anruf eben erst IHNEN.... Ich tue einen Tanz hier in Florida. Ich liebe gerade dieses Lied "Sind Sie Bereit zur Liebe" Elton singt es in den USA viel am ganzen ..... nicht, so war Es eine Erregung meines Lebens, um ihn zu hören, es singen. Die Stimme von Elton klingt so fantastisch, und was eine lustige Zeit Sie alle hatten, während auf dem Telefon ...... meine Freunde Ihnen danken!!

Große UMARMUNG und KUSS!!!
Mary

Wibbel Offline



Beiträge: 51

06.07.2009 01:17
#393 RE: Elton John in Deutschland 2009 Antworten

Hallo zusammen,
gerade wieder aus Stuttgart zurück.
Mann war das wieder genial. (Eine wahre Druckwelle eben ;-) )
Ich grüße alle die dabei waren, aber natürlich auch alle die heute nicht dabei sein konnten.
Oli

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

06.07.2009 07:53
#394 RE: Elton John in Deutschland 2009 Antworten

LOL LOL LOL "Die Erregung meines Lebens" JAAAAAA so kann man dieses WE auch beschreiben =D=D=D=D=D Sooooo süß!!!!!!!!!

Thomas, hab leider deine Nachricht hier nicht mehr gelesen, aber zum Glück hat es trotzdem super geklappt!!!

Hier ein stichpunktartige Zusammenfassung:
- kurzes Statement abgegeben für die Stuttgarter Nachrichten (plus Foto)
- Blacktron und Handkuß von Davey bekommen
- Zuwinken mit John
- Plätze: 1. Reihe, mittlerer Block, ganz links außen mit direktem, freiem Blick auf Elton
- Elton.....nicht zu beschreiben
- 2 Autogramme bekommen
- Hammerfotos und Skyline Pigeon komplett als Video
- Schlafdefizit: ENORM
^^
Tammy und ich werden so schnell wie möglich Fotos hochladen

DANKE MARCUS FÜR DIESE MEGAGENIALEN PLÄTZE!!!! WERDEN WIR DIR NIE VERGESSEN!!!!! VIELE LIEBE GRÜSSE (BITTE AUCH AN CLAUDIA WEITERGEBEN). WAR SO SUPER, EUCH WIEDERZUSEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

06.07.2009 08:01
#395 RE: Elton John in Deutschland 2009 Antworten

Ich glaubs einfach nicht. Lest euch das mal durch.. Was für ein arrogantes A****loch!!! Sorry, aber alles andere wär für diesen Idioten zu milde ausgedrückt.

Elton Johns Pop-Werkschau

Dienst am Kunden - Hübsche Parkatmosphäre im Stadion

NÜRNBERG - Das komplette Frankenstadion bekommt Elton John nicht mehr voll. Doch ein kluger Aufbau (die Bühne quer vor die Haupttribüne gestellt, den Rasen davor im Halbkreis bestuhlt) sorgte beim Open-Air mit dem britischen Pop-Rock-Altmeister für hübsche Parkatmosphäre in Nürnberg.

«Saturday Night’s Alright (For Fighting)» – der alte Smash-Hit gibt die Richtung vor. Nach kraftvollem 70er-Jahre-Bombast-Rock-Einstieg und besagter Wochenend-Hymne schaltet die Band jedoch schnell ein paar Gänge zurück und ackert sich im Mittelteil des Konzerts durch das umfangreiche Schaffenswerk des legendären Sängers und Pianisten. Softrock-Songs und Balladen wechseln sich ab. Kennst du einen, kennst du alle könnte man sagen, wenn man böse wäre. Ist man aber natürlich nicht in so einer lauen Sommernacht wie aus dem Bilderbuch.

Wenig lullig

Doch mit Einbruch der Dunkelheit wird es wirklich ein wenig lullig auf dem heiligen Rasen des Nürnberger Stadions. Da sitzt man so auf seinem Plastikstühlchen, guckt Mister Dwight bei der Arbeit zu, schießt ein Erinnerungsfoto, nippt am Industriebier (0,4 Liter 4 Euro) und lässt die Gedanken weiträumig schweifen, während droben auf der Bühne brav, aber unspektakulär die Karriere des Moppelchens aus Middlesex aufgerollt wird.

Wer sich schon immer gefragt hat, wo die ganzen Hits herkommen, die seit Jahrzehnten in der Endlosschleife der Radiostationen rotieren – voilà. Auch, wenn wenig passiert auf der großen Bühne, so blitzt doch immer wieder das Talent des Entertainers Elton John auf – spätestens beim nächsten Tastensolo. Der Brite im Adelsstand singt merklich tiefer als früher, jedoch unvermindert kraftvoll. «Goodbye Yellow Brick Road» und «All The Young Girls Love Alice» lassen aufhorchen, bei der ausufernden Version von «Rocket Man» hebt die Bühne beinahe ab. Dazwischen immer wieder Leerlauf auf hohem Niveau.

Man hat ihn sich rockiger vorgestellt, den 62-Jährigen, der in seinen jungen Jahren keine Party ausgelassen hat und sein Bäuchlein heute mit Stolz und Würde trägt. Und der sich eine Portion Spitzbübigkeit erhalten hat. Wie er immer dann, wenn es gerade richtig rund läuft, von seinem Klavierschemelchen ins Publikum lauert, nach Reaktionen hascht, sie provoziert. Die Franken tun ihm den Gefallen: Captain Fantastic, so einer seiner zahlreichen Künstlernamen (der sich als aktuelles T-Shirt-Motiv am Merchandise-Stand anhaltender Beliebtheit erfreut), wird in Nürnberg freundlich gefeiert.

Mut zur Lücke

Entspannt blättert Sir Elton John in seinem umfangreichen Liederkatalog, schöpft aus über 30 Studioalben und zeigt Mut zur Lücke. Hits wie «Nikita», «Kiss The Bride», «Pinball Wizard» und «Someone Saved My Life Tonight» bleiben ungespielt, dafür gibt es unter anderem Rares aus ganz frühen Tagen wie «Skyline Pigeon» vom Debütalbum 1969. Die langjährige Band zockt solide, aber überraschungsfrei. Der Chef – mit seiner Laune steht und fällt bekanntlich die Show – ist guter Dinge, jedoch sehr wortkarg. Sogar «Candle In The Wind» (obwohl längst totgenudelt, wird dem Hit solo am Klavier hier noch einmal eine intensive Version abgetrotzt) bleibt ohne Widmung.

Erst im Finale geht ein Ruck durch das Stadion. Der Endspurt mit den Standards «The Bitch Is Back», «Crocodile Rock» und «I’m Still Standing» gerät noch mal richtig groß, «Your Song» (der Klassiker auf jeder Schulabschlussfeier) macht die Tür zu. Satz und Sieg für Sir Elton John, der kam, sah, zwei Stunden 20 Minuten souverän die Fäden in der Hand behielt und sogleich wieder entschwebte. Der Mann weiß genau, wie das Geschäft läuft, wo er steht und wie er sich zu präsentieren hat.

Und die Konzertbesucher werden nicht enttäuscht. Ein freundliches Winken, eine letzte Verbeugung, noch mal ins Publikum deuten, schon im Gehen zieht der Brite das Glitzerjacket aus. Zeit ist Geld, der Privatjet wartet schon. Der Engländer ist bekanntlich Heimschläfer.


Wibbel Offline



Beiträge: 51

06.07.2009 08:09
#396 RE: Elton John in Deutschland 2009 Antworten

Also ich schreibs aus:
Arschloch
;-)

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

06.07.2009 09:12
#397 RE: Elton John in Deutschland 2009 Antworten

Danke, Oli!!;-)

Hier einige Bilder von gestern

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC00487.jpg  DSC00489.jpg  DSC00497.jpg  DSC00507.jpg  DSC00510.jpg  DSC00511.jpg  DSC00516.jpg  DSC00520.jpg  DSC00524.jpg 
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

06.07.2009 09:14
#398 RE: Elton John in Deutschland 2009 Antworten

mehr

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC00534.jpg  DSC00537.jpg  DSC00544.jpg  DSC00545.jpg  DSC00547.jpg  DSC00549.jpg  DSC00562.jpg  DSC00589.jpg  DSC00590.jpg 
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

06.07.2009 09:17
#399 RE: Elton John in Deutschland 2009 Antworten

noch mehr

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC00592.jpg  DSC00594.jpg  DSC00601.jpg  DSC00605.jpg  DSC00613.jpg  DSC00614.jpg  DSC00623.jpg  DSC00631.jpg  DSC00637.jpg 
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

06.07.2009 09:21
#400 RE: Elton John in Deutschland 2009 Antworten

Die Konzertbilder hier sind von der Concertlive-CD. Wieder einmal SUPER!! Einige haben sie gleich doppelt draufgepackt, aber lieber doppelt gemoppelt als gar nicht;-))
Und mit einem schönen Gruppenfoto können wir auch noch dienen

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC00647.jpg  Elton-John-Stuttgart-2.jpg  Elton-John-Stuttgart-200906.jpg  Elton-John-Stuttgart-3.jpg 
Wibbel ( Gast )
Beiträge:

06.07.2009 09:31
#401 RE: Elton John in Deutschland 2009 Antworten

boah coole Bilder
besonders klasse ist das Schuh-Bild ;-)

Hab noch einen anderen Artikel gefunden.
Der Artikel ist schon viel viel besser.
Zwar auch eins zwei kritische Anmerkungen, aber insgesamt fair.

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/stn/page/detail.php/2116660

@ Karin und Tammy: Bei den Bildern seid ihr auch mal zu sehen.

Gruß Oli

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

06.07.2009 10:33
#402 RE: Elton John in Deutschland 2009 Antworten

Hallo zusammen,

ich melde mich mal kurz aus Oberding von Karins Computer aus.
Also irgendwie fehlen mir immer noch die richtigen Worte um die beiden Konzerte zu beschreiben........
Nürnberg war suuuuperklasse (Egal was irgendwelche Presse-Idioten von sich geben). Elton war spitze drauf, der Sound war genial, tolles Wetter, tolles Publikum. Es war wunderschön wieder so viele bekannte Gesichter zu sehen. Vieele liebe Grüße an alle die dabei waren. Es gibt vielleicht auch die ein oder andere lustige Geschichte (dazu aber dann mehr in den Berichten). Wir waren uns nach Nürnberg einig, dass es das beste Konzert bisher war und kaum zu toppen. Da haben wir uns getäuscht.
Stuttgart war unbeschreiblich...... Elton hervorragend gelaunt, hervorragende Akkustik, das Publikum hat super mitgemacht. Eine solche Stimmung hab ich noch nie erlebt. Ich denke Karins Bilder sprechen für sich. Ich hab auch ne ganze Menge sehr guter Aufnahmen. Die gibt´s dann sobald ich wieder zu Hause bin.

Also noch mal viele liebe Grüße an alle und bis demnächst :-):-)

Lg
Tammy + EJ2

atlantis ( Gast )
Beiträge:

06.07.2009 10:36
#403 RE: Elton John in Deutschland 2009 Antworten

Lasst die Pressefuzzys doch schreiben was sie wollen, sind ohnehin nur Schmierfinken und haben von der Musik noch nicht mal Ahnung.

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

06.07.2009 10:58
#404 RE: Elton John in Deutschland 2009 Antworten

Genau!!!! Eigentlich sollte man es sich gar nicht antun das zu lesen.

Lg
Tammy

Sabrina Offline




Beiträge: 139

06.07.2009 13:26
#405 RE: Elton John in Deutschland 2009 Antworten

Hallo an Alle !!!

Meine Guete war das ein Wochende...einfach nur Hammer...
Es war so schoen....euch alle wieder zu treffen....und dann noch der Elton, der war einfach der Wahnsinn, ich glaube der ist in eine riesen Zuckerdose gefallen...sonst kann ich es mir nicht anderst erklaeren....war er so unglaubich suess ist.... und es gibt seid gestern einen neuen Fan....uebergeil...naja, bei dem Mann ist es auch kein Wunder....lol


Liebs Gruessle Sabrina

Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz