Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 517 Antworten
und wurde 12.293 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 35
MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

07.11.2009 22:37
#16 RE: Eltons Outfits Antworten

stimmt!!!!
und das bild von elton halloween..hihihi

♥Elton John♥ for ever and longer! :)

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

09.11.2009 19:33
#17 RE: Eltons Outfits Antworten

Das ist ja ein tolles Outfit, hat er nämlich u.A. beim Konstanz-Konzert getragen

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 2359584_1_image_002.jpg 
MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

09.11.2009 20:58
#18 RE: Eltons Outfits Antworten

Elton hat NUR tolle Outfits (wir lassen mal die 70er raus...dieses Spiegeldingsda mit diesem gräslichen Ausschnitt..)

♥Elton John♥ for ever and longer! :)

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

10.11.2009 09:35
#19 RE: Eltons Outfits Antworten

Stimmt, die Jackets sind alle toll. Mir gefällt das Las Vegas Pirates supergut.
"Captain Elton"

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Captain Elton.JPG 
Levonfan Offline




Beiträge: 469

10.11.2009 10:01
#20 RE: Eltons Outfits Antworten

Tut mir leid - auch wenn ich mir hier jetzt sicher viel Schelte einhole, aber die Jackets gefallen mir irgendwie allesamt nicht - wenn man sich die Bilder, Nähte etc. anschaut, sieht das meiner Meinung nach alles nicht sehr hochwertig ist; die Bilder z.B. könnten doch auch sehr viel detailreicher ausfallen. So sieht es eher aus wie ein Teil aus dem Karnevalsladen.

Weiss jemand, ob die Jackets auch noch aus dem Hause Versace stammen? Die Sachen fand ich immer sehr schön (z.B. der Anzug mit dem diamantenen Medusakopf), aber mit den neuen Sachen kann ich mich nicht wirklich anfreunden (zumal viele ja auch etwas weiter geschnitten sind und selbst an Elton eher einfach nur herunterfallen).

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

10.11.2009 10:31
#21 RE: Eltons Outfits Antworten

Die Outfits sind nicht von Versace.
Ich glaub der Designer heißt Yamamoto oder so.

wali Offline




Beiträge: 1.384

10.11.2009 14:24
#22 RE: Eltons Outfits Antworten

Der Designer heisst Yoshi Yamamoto..
Und ich finde die Jackets fabelhaft!

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

10.11.2009 15:38
#23 RE: Eltons Outfits Antworten

stimmt, wali, die Outfits sind echt super!! =)
aber jeder solls eine eigene meinung haben.. obwohl, ich weiß nicht ob man die jackets nicht mögen kann, man MUSS sie einfach mögen =)

♥Elton John♥ for ever and longer! :)

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

10.11.2009 16:04
#24 RE: Eltons Outfits Antworten

Ich find die Outfits sind
DER HAMMER !!!!!

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

11.11.2009 14:51
#25 RE: Eltons Outfits Antworten

Hier sieht man dass die Outfits von Yohji Yamamoto sind

LG Rocket Girls

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Kopie von 55894736.jpg 
JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

11.11.2009 16:38
#26 RE: Eltons Outfits Antworten

Von welchem Jacket stammt denn der Aufdruck mit dem Namen der Designerin?

-------------------------------------------------
Meine Konzerte 2009: Amneville (26.9) und Düsseldorf (15.10)

wali Offline




Beiträge: 1.384

11.11.2009 19:42
#27 RE: Eltons Outfits Antworten

Yoshi ist ein Mann...

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

11.11.2009 19:47
#28 RE: Eltons Outfits Antworten

OH, war mir neu xD.

Kennt trotzdem jemand dieses Jacket?

-------------------------------------------------
Meine Konzerte 2009: Amneville (26.9) und Düsseldorf (15.10)

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

11.11.2009 21:30
#29 RE: Eltons Outfits Antworten

Da wüsste bestimmt Mary sofort, um welches Jacket es sich hier handelt.... Hm, vielleicht Little Jeannie?!?!??

Also mir gefallen die Outfits auch super, allerdings könnte Elton schön langsam mal Stardust Kiss und Crocodile Rock einstampfen.....^^
Was ich schrecklich fand, waren die Nachthemden, die er ne Zeitlang getragen hat....furchtbar, wenn unterhalb der Jacke noch 20 m² Stoff runterhängen;)
Absolut wunderschön finde ich Las Vegas Diamonds.

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

11.11.2009 21:39
#30 RE: Eltons Outfits Antworten

Stardust hatte er ewig nicht mehr angehabt. Erst für Ray wurde es rausgeholt

-------------------------------------------------
Meine Konzerte 2009: Amneville (26.9) und Düsseldorf (15.10)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 35
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz