Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 517 Antworten
und wurde 12.238 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

11.09.2013 21:27
#511 RE: Eltons Outfits Antworten

Bei dem Q&A heute wurde Elton gefragt, wie viele Brillen er besitze. Antwort: ca. 5000. Auf Tour hat er ungefähr 100 dabei und würde doch immer wieder die Gleichen tragen=)

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

11.09.2013 21:36
#512 RE: Eltons Outfits Antworten

wäre uns gar nicht so aufgefallen :D hahahhahahah zu gut :D :D :D

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

12.09.2013 14:03
#513 RE: Eltons Outfits Antworten

Ich frag mich auch immer,warum er ständig die gleichen Brillen trägt....Ich mein,bei 5000 hat man ja eine kleine Auswahl :-D

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

12.09.2013 14:08
#514 RE: Eltons Outfits Antworten

ach das kennt man doch von sich selbst auch :) man hat zig klamotten und am ende zieht man dann doch sowieso immer das gleich an :D :D ich finde das irgendwie total symphatisch :D

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

12.09.2013 16:52
#515 RE: Eltons Outfits Antworten

Wer weiß, wie viele von den 5000 noch diese riesigen, ausgefallenen Brillen sind, die er ja eh nich mehr trägt :D

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

12.09.2013 19:15
#516 RE: Eltons Outfits Antworten

Hach, er hat gar nicht erwähnt, dass für die 100 Brillen immer ein eigenes klimatisiertes Stockwerk im Hotel beansprucht. *hüstel*

Kevin, einige von den Brillen hat er garantiert noch. Da wird es sicher welche geben, so wie auch bei seinen Kostümen, von denen er sich nicht trennen kann. Es wäre sicher extrem spannend, die Sammlung mal anschauen zu können.

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

12.09.2013 19:41
#517 RE: Eltons Outfits Antworten

Ich hab ja nicht gesagt, dass er die Brillen nicht mehr hat, sondern, dass er sie halt nicht mehr auf der Bühne trägt.

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

12.09.2013 19:45
#518 RE: Eltons Outfits Antworten

Das ist mir klar. Er hat einige davon aber definitiv verkauft. Man weiß also nicht, wie groß der Anteil an großen, verrückten Brillen in der Sammlung noch ist.

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz