Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 2.126 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

06.08.2008 19:27
#31 RE: Elton Solo Antworten

Hi Thomas,

Wahnsinn, das war sicher ein tolles Erlebnis!! Elton solo in Bonn....wurde davon nicht ein bisschen was im Fernsehen übertragen (vielleicht bist du da ja zu sehen?!?!?)?
Habe Elton einmal solo erleben können; das war 2000 auf dem Münchner Königsplatz. Eine wunderschöne Kulisse, nur leider hat an diesem Tag das Wetter nicht 100 %-ig mitgespielt, was aber weder der Stimmung von Elton noch der der Zuschauer einen Abbruch getan hat. Es war irre toll!!
Wär riesig, wenn er mal wieder das ein oder andere Solo-Konzert in Deutschland geben würde!!!

lg
Karin

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

06.08.2008 21:19
#32 RE: Elton Solo Antworten

hi leute,

ohja ich würde auch soooo gerne mal ein solo konzert erleben... ich hatte leider noch nie das vergnügen... aber ich bin noch guter hoffnung, dass es nächstes jahr klappen könnte=) wär suuper
lg lisa

I was more ashamed that I couldn't work the washing machine than the fact that I was taking drugs.
Elton John

tomtom ( Gast )
Beiträge:

07.08.2008 07:35
#33 RE: Elton Solo Antworten

Hallo Karin,
vom Bonn-Konzert wurden lediglich 4 Lieder im WDR-Rockpalast gezeigt. Wirklich schade. Dabei hatte der WDR das ganze Konzert aufgezeichnet und wollte es zu einem späteren Zeitpunkt im Fernsehen senden. Keine Ahnung, warum daraus nichts geworden ist. Zuvor hatte ich bereits ein Solokonzert von Elton in Dortmund (22.11.2000)genießen können. Die Atmosphäre in der Westfalenhalle war allerdings nicht mit dem Bonner Openair-Konzert zu vergleichen.

Gruß
Thomas

Levon12 ( Gast )
Beiträge:

07.08.2008 09:49
#34 RE: Elton Solo Antworten

Irgendwie habe ich das Gefühl, das Elton in 2009 endlich mal wieder solo in Deutschland auftritt. Schauen wir mal, ob ich recht behalte.

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

09.08.2008 08:45
#35 RE: Elton Solo Antworten

Das Gefühl habe ich auch! Hoffentlich kommt er nach NRW.

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

09.08.2008 11:16
#36 RE: Elton Solo Antworten

...und nach Bayern!!!
Würde für ihn aber sogar nach NRW kommen

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

09.08.2008 11:18
#37 RE: Elton Solo Antworten

JAA, da würde ich mich natürlich anschließen

Lg
Tammy

Sabrina Offline




Beiträge: 139

09.08.2008 16:02
#38 RE: Elton Solo Antworten

und Baden Wüttemberg....

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

09.08.2008 17:40
#39 RE: Elton Solo Antworten

uuuuuund niedersachsen=) ist doch wohl selbstverständlich=) haha

I was more ashamed that I couldn't work the washing machine than the fact that I was taking drugs.
Elton John

little-elton Offline




Beiträge: 444

09.08.2008 18:09
#40 RE: Elton Solo Antworten

ich glaube nicht aber hoffentlich kommt er wieder nach österreich..xD..und vielleicht auch mal wieder mit band...xDD

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

30.08.2008 08:13
#41 RE: Elton Solo Antworten

Hallo Fans,
hört hier mal rein, ist ein super schönes Solo Konzert:

http://www.mediafire.com/download.php?yasw3mpmvrc

Ich weiß nur nicht von wann es ist.

Gruß

Ralf
I have to grow my Ego

little-elton Offline




Beiträge: 444

03.10.2008 16:36
#42 RE: Elton Solo Antworten

hi leute
ich hab nen link zum download vom solo konzert in st. john's, dem jüngsten elton solo konzert...
wer interesse hat schickt mir einfach eine PM und ihr bekommt den link...
lg thomas

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

03.10.2008 17:28
#43 RE: Elton Solo Antworten

Wenn ich ganz ehrlich mal bin, würde ich bei meinem nächsten Konzert von Elton John gerne ein Solokonzert besuchen. Am besten wäre es natürlich in Bremen, weil diese Stadt in meiner Nähe ist. Aber so wichtich ist das auch nicht, denn mit Band wäre natürlich auch klasse!

little-elton Offline




Beiträge: 444

04.10.2008 08:26
#44 RE: Elton Solo Antworten

ok
eigentlich wollte jeder den link zum solo konzert also stell ich ihn mal rein...xD
hier ist er:
http://www.sendspace.com/file/bn7q2c
man muss immer 50 sekunden oder so warten weil der server angeblich überlastet ist...^^
lg thomas

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

04.10.2008 10:50
#45 RE: Elton Solo Antworten

vielen Dank Thomas!!
Das ist echt super!!!

Lg
Tammy

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz