Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 2.126 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

16.03.2008 17:38
#16 RE: Elton Solo Antworten

ich liebe die solo konzerte hab ja nicht gesagt das ich sie nicht mag
kenne viele solokonzerte und alle waren sehr schön

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

28.03.2008 10:33
#17 RE: Elton Solo Antworten

Das stimmt! Die Solokonzerte sind sehr schön und etwas ganz besonderes.

little-elton Offline




Beiträge: 444

01.04.2008 21:58
#18 RE: Elton Solo Antworten

ich finde das das publikum in ephesus wirklich fad und gelangweilt aussieht...
irgentwie obwohl es ein so tolles konzert war...vor allem burn down the mission ist super...=)

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

12.05.2008 07:54
#19 RE: Elton Solo Antworten

Ich finde das Publikum gar nicht so fad. Das Konzert in Ephesus ist in einer ganz besonderen Atmosphäre.

little-elton Offline




Beiträge: 444

17.05.2008 11:37
#20 RE: Elton Solo Antworten

Hi...
Weil es gerade passt
An alle Österreicher und alle anderen die ORF empfangen können...
das Konzert von Ephesus wird heute den 17.Mai.2008 auf ORF1 übertragen..
Und zwar nach dem Life Ball um 23:40 Uhr...rechnet aber damit das es auch später sein kann weil der Life Ball ja eine Live Sendung ist und es da zu Verpätungen kommen kann...
Außerdem gibt es ein Gewinnspiel bei dem man Tickets für das Wien Konzert im Juni gewinnen kann...
Hier ein Link: http://tv.orf.at/program/orf1/20080517/426728001/249142/
lg aus Wien
Thomas

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

30.05.2008 13:52
#21 RE: Elton Solo Antworten

Hallo Leute,

habt Ihr die Setlist vom Anchorage Konzert schon gesehen? Das ist ja mal wieder der absolute Oberwahnsinn! Oh, musss das toll gewesen sein!! Man muss sich überlegen, 30 Songs, nur Elton und sein Piano, genial! Dieser Mann ist einfach unglaublich. Diese riesige Energie, die er bei einem so langen Solo-Konzert braucht, hätte wahrscheinlich keiner von uns.

Viele Grüße

Tammy

little-elton Offline




Beiträge: 444

30.05.2008 17:50
#22 RE: Elton Solo Antworten

Ja...ein wahnsinn...das muss soo traumhaft gewesen sein...
ich freue mich jetzt noch mehr auf wien und hoffe er wird auch so viele lieder spielen...das wäre echt der hammer...
vor allem möchte ich Levon, Ballad of the Boy in the Red Shoes und die geile Version von Bennie and the Jets mit diesem Boogie Woogie Solo (ihr wisst sicher was ich meine) hören..
bin schon sooo aufgeregt nur mehr ein Monat...
vielleicht werde ich auch zum Konzert in Venedig gehen...
lg thomas

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

31.05.2008 07:11
#23 RE: Elton Solo Antworten

Das stimmt, das ist Wahnsinn. Habe gerade ide DVD von Dubai 2002. Das ist auch ein wahnsinns Konzert.

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

10.07.2008 22:11
#24 RE: Elton Solo Antworten

Ich höre gerade das Konzert vom 28.02.2008 aus Portland/ME.
Mein Gott ist das ein tolles Konzert.
Ein Solo Konuzert muß doch der absolute Wahnsinn sein!!!

Euer Webmaster

Levon12 ( Gast )
Beiträge:

10.07.2008 23:01
#25 RE: Elton Solo Antworten
Ein Solo Konzert ist der blanke Wahnsinn, hab 3 erlebt. In den Jahren 2000 und 2001 meinte es Elton John gut mit uns Deutschen, hat da zahlreiche Solo Konzerte gegeben an zum Teil beeindruckenden Schauplätzen. Er könnte nächstes Jahr mal wieder solo in Deutschland auftreten, da warten viele seiner Fans drauf.
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

12.07.2008 18:24
#26 RE: Elton Solo Antworten

Oh ja, das wär's!! Elton endlich mal wieder solo (also im Konzert)! Es ist schon der Wahnsinn, wie er es ganz alleine schafft, die Massen so zu begeistern, dass der Zuschauerraum eine einzige große Party ist!!!

Levon12 ( Gast )
Beiträge:

16.07.2008 10:14
#27 RE: Elton Solo Antworten

Beim Solo Konzert geht es nicht unbedingt darum Partystimmung zu erzeugen. Elton Johns Stärke liegt in den tiefgründigen, tragenden und ergreifenden Balladen in Moll, die keiner so rüberbringt wie er und darauf legt er bei seinen Solo Auftritten besonderen wert.

little-elton Offline




Beiträge: 444

22.07.2008 15:19
#28 RE: Elton Solo Antworten

ja..solo ist der hammer...xD
hab ja vor kurzem in wien solo gsehen war wirklich wahnsinn..
er spielt da ja hauptsächlich balladen..und einfach nur geil..

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

22.07.2008 15:56
#29 RE: Elton Solo Antworten

das kann ich mir echt super gut vorstellen... würde auch soo gerne mal auf ein solo sein ;) vielleicht haben wir ja glück und er macht nächstes jahr auch mal eins in deutschland...
lg lisa

I was more ashamed that I couldn't work the washing machine than the fact that I was taking drugs.
Elton John

tomtom ( Gast )
Beiträge:

05.08.2008 08:52
#30 RE: Elton Solo Antworten

Ich habe u.a. das Solo-Konzert von Elton (20.Juni 2003) auf der Museumsmeile in Bonn erlebt. 3 Stunden nonstop. Wahnsinn. Das war wirklich genial. Wir waren rechtzeitig dort und hatten Plätze in der vordersten Reihe bekommen. Elton begann überraschend gleich mit "Your song". Den Titel hatte ich eigentlich erst als Zugabe erwartet. Außerdem spielte er erstmals das Lied "Moon river". Die Zuschauer waren total begeistert. Glücklicherweise konnte ich ein paar Wochen später eine Aufzeichnung (CD) vom kompletten Konzert bekommen.
Gruß
Thomas

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz