Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.315 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3
DanDare Offline




Beiträge: 745

05.04.2017 20:10
#31 RE: Musik-Dokumentation über Elton John Antworten

Ja, das Duett war tatsächlich auch in den topten, genau wie außerdem Crocodile Rock.
Einige Anekdoten aus der Doku (z. B. mit Danny Hutton) kann man übrigens in dem jüngst erschienenen Buch "Captain Fantastic" von Tom Doyle nachlesen.

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

06.04.2017 07:32
#32 RE: Musik-Dokumentation über Elton John Antworten

Ich habe eine Sache gar mehr nicht auf dem Schirm gehabt, nämlich dass Robert Downey Jr in I Want Love im Video zu sehen ist.
Kurios: Gestern habe ich mir in Köln Wahn bei meinem Lieblingsgriechen (na klar er ist Gladbach Fan) was zu Essen geholt....und was lief im Fernsehen:
Das Video zu I Want Love.

Liebste Grüße

Elton John - He´s been touching our hearts!

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

06.04.2017 18:09
#33 RE: Musik-Dokumentation über Elton John Antworten

"Ich habe eine Sache gar mehr nicht auf dem Schirm gehabt, nämlich dass Robert Downey Jr in I Want Love im Video zu sehen ist."

Das war mir bisher gar nicht bewusst......

MEINE EJ-KONZERTE
8x
02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band
15.10.2009 Düsseldorf Red Piano
07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper
21.06.2011 Hannover mit Band/2Cellos
03.07.2012 Oberhausen mit Band/2 Cellos
24.11.2014 Hannover mit Band
03.06.2016 Uelzen mit Band (Open Air)
18.11.2016 Bremen mit Band

aibisimone Offline




Beiträge: 140

06.04.2017 21:05
#34 RE: Musik-Dokumentation über Elton John Antworten

Downey hat sogar mal erzählt, dass für das Video seine Hände mit Tapes in den Hosentaschen fixiert werden mussten weil er wilder tanzen wollte als es gewünscht war.

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

07.04.2017 10:57
#35 RE: Musik-Dokumentation über Elton John Antworten

Wild tanzen... zu I Want Love.....

Elton John - He´s been touching our hearts!

aibisimone Offline




Beiträge: 140

07.04.2017 14:01
#36 RE: Musik-Dokumentation über Elton John Antworten

So waren seine Worte: Aber wenn man es genau nimmt dann läuft er ja eh nur mit den Händen in den Hosentaschen durch die Zimmer, also tanzen sieht glaube ich so wie so anders aus.

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

08.04.2017 19:23
#37 RE: Musik-Dokumentation über Elton John Antworten

Bei Let´s Dance hätte er keine guten Chancen...

Elton John - He´s been touching our hearts!

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

09.04.2017 00:04
#38 RE: Musik-Dokumentation über Elton John Antworten

Hier wird über die heißesten drei Worte der Welt geredet, Robert, Downey und Junior, und ich bin nicht da? Geht gaaar nicht.

Aaaalso: Das mit der Tanzerei war eher so gemeint, dass er Gesten zum Text machte und quasi dem "Flow" der Melodie folgte. Ob sie ihm wirklich die Hände in den Hosentaschen festgetapet haben, weiß ich nicht. So Stories erzählt Rob gerne mal. 😆 (Er hat übrigens Ballett und Steptanz gelernt, er hätte da also noch ganz anders gekonnt)

Was im Video zu sehen ist, ist übrigens in Tat und Wahrheit der Lichttest gewesen. Eigentlich sollte nur der Ablauf mit Beleuchtung durchgeprobt werden. Aber genau da kam diese Lethargie so rüber, wie die Regisseurin sich das gewünscht hatte und es der Song beschreibt.

Auf YouTube gibt es ein Making of zu dem Video. Allerdings mit nur sehr wenig Elton und Bernie, die sich beide nur kurz über RDJ freuen.

------------------------

aibisimone Offline




Beiträge: 140

09.04.2017 12:04
#39 RE: Musik-Dokumentation über Elton John Antworten

Ha, Ha das habe ich mir schon gedacht das da noch eine Reaktion von unserer Pinky kommt.
Wo warst Du denn so lange?????
Habe mir schon Sorgen gemacht ob es Dir gut geht.
Aber beim Samsung Spot kam ja auch schon ein Lebenszeichen von Dir da war ich dann beruhigt.
Einige die früher mal so emsig mit dem schreiben waren, haben sich leider sehr "rar" gemacht.
Es wäre schade wenn es noch weniger werden würden.
Zu mal Du ja immer sehr "Up To Date" bist.
Also, in diesem Sinne bitte nicht "weg gehen"!!!

SCHÖNEN Sonntag noch!!!

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

11.04.2017 22:18
#40 RE: Musik-Dokumentation über Elton John Antworten

Nee nee, los wird mich das Forum nicht so leicht. ;) Ich denke, hier geht es halt wie in den meisten Foren, die so langsam durch Facebook, Twitter + Co. lahm verdrängt werden. Na ja, und in meinem Fall kommt manchmal noch das wirkliche Leben dazwischen. Aber weder Forum noch Elton werden mich ganz los. ;)

------------------------

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

12.04.2017 08:56
#41 RE: Musik-Dokumentation über Elton John Antworten

Das sind doch mal sehr gute Nachrichten :-)

Elton John - He´s been touching our hearts!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz