Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 346 mal aufgerufen
Umfrage: Wären Elton und Jeff Lynne eine gute Kombination?
Bisher wurden 4 Stimmen zur Umfrage "Wären Elton und Jeff Lynne eine gute Kombination?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ja, das wäre der Hammer 2
50%
2. Nein, das würde nicht passen 2
50%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
4 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
ichbinrudi48 Offline



Beiträge: 15

17.01.2017 10:52
Elton und Jeff Lynne Antworten

Möchte mit Euch mal über 2 große Wünsche von mir diskutieren.

1. Es wäre in meinen Augen eine grandiose Sache, wenn Elton noch einmal ein neues Album mit Jeff Lynne (ELO) als Produzent machen würde. Für mich wäre das eine ideale
Kombination und ich würde Elton gerne mal wieder mit ein wenig mehr Bombast (The One) hören.

2. Was würdet Ihr von einer kompletten Instrumental CD halten, im Stil von Carla Etude?

Ich weiss daß er keine neue CD mehr machen möchte, aber wer glaubs´t???

L.G.
Rüdiger

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

19.01.2017 16:03
#2 RE: Elton und Jeff Lynne Antworten

Ich denke schon, dass irgendwann noch mal was neues rauskommt.
Elton hat schon oft von allem Möglichen den Rücktritt angekündigt.
Lassen wir uns davon nicht beirren.

Eine komplette Instrumental CD. Warum nicht?

Elton John - He´s been touching our hearts!

madman Offline




Beiträge: 302

20.01.2017 14:19
#3 RE: Elton und Jeff Lynne Antworten

Eine CD mit ein bisschen ELO-Einschlag fände ich nicht schlecht. Ich mag den Sound. Ich hätte sowieso nichts dagegen, wenn Elton sich mal wieder hinters Keyboard klemmt. Wenn ich z.B. an die 92` Tour denke. "The One" oder "Simple Life" waren richtig cool. Ich habe aber das Gefühl Elton ist mit seinem Piano inzwischen verwachsen.

Instrumentalsongs sind generell nicht so meins. "Song for Guy" höre ich mal ganz gerne (naja, da singt er ja auch am Schluss) - aber sonst...

Das Elton mal keine Alben mehr veröffentlicht kann ich mir kaum vorstellen. Er wird sicherlich irgendwann seine Tourneepräsenz drastisch runterfahren, aber ohne Songs schreiben und veröffentlichen, würde ihm sicher was fehlen. Ich finde ehrlich gesagt, (auch wenn es für uns schlecht wäre) er sollte mal langsam etwas kürzer treten, damit er uns noch lange erhalten bleibt.

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

20.01.2017 19:04
#4 RE: Elton und Jeff Lynne Antworten

Für mich wäre das nichts, mir liegt der Sound so gar nicht. Instrumental kann ich mir sogar vorstellen, am liebsten wenn es in die Richtung ginge wie die "Dreams" von The Diving Board. Auch der Soundtrack von The Muse ist eine nette Option.

------------------------

«« Next Fall
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz