Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.707 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | 2 | 3
Rocket Offline




Beiträge: 2.951

22.11.2016 20:23
#31 RE: Elton John Live in Bremen 2016 Antworten

Und das nicht nur in Deutschland :-)

Elton John - He´s been touching our hearts!

DanDare Offline




Beiträge: 745

23.11.2016 13:17
#32 RE: Elton John Live in Bremen 2016 Antworten

Bei dem "vergeigten" Funeral-Intro ist mir bewusst geworden, dass ich jahrelang naiverweise dachte, das kommt bestimmt aus der Konserve. Insofern habe ich again what learned und großen Respekt vor Kim, wie er seine Aufgabe in der Dunkelheit immer so gut meistert.

madman Offline




Beiträge: 302

29.11.2016 17:52
#33 RE: Elton John Live in Bremen 2016 Antworten

Habe das Bremen-Konzert bei eventim bewertet und muss sagen - habe ich nicht gedacht, daß die das so veröffentlichen.
Bei manchen Bewertungen ist mir echt die Hutschnur hochgegangen. Das habe ich dann auch mal so kundgetan. Ich bin übrigens "Ann Orson"

http://www.eventim.de/tickets.html?doc=a...1&affiliate=eve

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

29.11.2016 18:33
#34 RE: Elton John Live in Bremen 2016 Antworten

Gut geschrieben!!:) Das ist in der Tat direkt ein kleines Wunder, dass die deine Bewertung so veröffentlicht haben. Hab's mir inzwischen "abgewöhnt", jegliche Kritiken zu lesen, weil es da immer Grund genug geben würde, sich aufzuregen. Übrigens gab's hier bei Eventim auch schon schlechte Bewertungen, weil einigen der Regenschirm abgenommen wurde...

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

30.11.2016 15:40
#35 RE: Elton John Live in Bremen 2016 Antworten

Boah, dieses Gemäkel am Rundrum jedes Mal. Warum gibt es bei eventim keine Schlag-auf-den-Hinterkopf-Funktion? Ich muss mich die Tage auch noch mal dransetzen, sonst meint jeder, der die Bewertungen liest, Elton ist so unauffällig, dass es über ihn gar nichts zu sagen gäbe. :/

------------------------

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz