Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.354 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | 2 | 3
Rocket Offline




Beiträge: 2.927

23.05.2016 11:44
Elton John Live in Krefeld 2016 Antworten

Wer von Euch kommt denn alles nach Krefeld??????????

Elton John - He´s been touching our hearts!

Rocket Offline




Beiträge: 2.927

23.05.2016 14:00
#2 RE: Elton John Live in Krefeld 2016 Antworten

Der Veranstalter hat mich heute informiert, dass für dieses Konzert noch Ticktets der ersten Preiskategorie verfügbar geworden sind.

Also für kurzentschlossene: Auf nach Krefeld!

Elton John - He´s been touching our hearts!

Lars Offline



Beiträge: 203

23.05.2016 17:33
#3 RE: Elton John Live in Krefeld 2016 Antworten

hier, ich wäre ja für ein Treffen :)

Rocket Offline




Beiträge: 2.927

23.05.2016 18:54
#4 RE: Elton John Live in Krefeld 2016 Antworten

Wir treffen uns dort!

Elton John - He´s been touching our hearts!

Lars Offline



Beiträge: 203

23.05.2016 21:06
#5 RE: Elton John Live in Krefeld 2016 Antworten

Wo sitzt du?

Bernd Offline



Beiträge: 23

24.05.2016 07:53
#6 RE: Elton John Live in Krefeld 2016 Antworten

Dann wünsche ich allen viel Spass in Krefeld

Rocket Offline




Beiträge: 2.927

25.05.2016 09:32
#7 RE: Elton John Live in Krefeld 2016 Antworten

Bernd, Komm auch nach Krefeld. Es sind noch genug Tickets zu haben.

Elton John - He´s been touching our hearts!

Levonfan Offline




Beiträge: 469

06.06.2016 19:27
#8 RE: Elton John Live in Krefeld 2016 Antworten

Ich bin in Krefeld auch dabei.
Habe "leider nur" Karten zwar im Block "vor'm Klavier", aber in der 7. Reihe.
Ich hoffe, dass ich es zum Bühnensturm nach Vorne schaffe, und dass ich endlich mal ein Autogramm bekomme.
Dies dürfte nun (wenn ich richtig gezählt habe) mein 15. Elton John-Konzert sein, und bisher hat es mit einem Autogramm leider noch nie geklappt.
Ich freue mich natürlich auch ohne Autogramm wie bolle auf das Konzert, aber das wäre wirklich eine schöne Krönung.

--------------------------------------------------------------------
Meine bisherigen EJ-Konzerte: 01.06.1992 Westfalenhalle Dortmund, 02.06.1992 Westfalenhalle Dortmund, 15.05.1993 Westfalenhalle Dortmund, 16.05.1993 Westfalenhalle Dortmund, 19.12.1997 Wembley Arena London, 10.06.1998 Rheinstadion Düsseldorf, 19.11.1998 KölnArena, 27.06.2000 KölnArena, 22.11.2000 Westfalenhalle Dortmund, 20.06.2002 Rheinhalle Düsseldorf, 01.06.2006 Arena Oberhausen, 15.10.2009 ISS-Dome Düsseldorf, 07.12.10 Colorline-Arena Hamburg mit Ray Cooper, 19.06.11 Lanxess Arena Köln

Lars Offline



Beiträge: 203

08.06.2016 23:37
#9 RE: Elton John Live in Krefeld 2016 Antworten

Zurück aus Krefeld, war in toller Abend! Ralf, ein super Interview hast du da auf WDR 4 gegeben :) war toll zu hören!

Konzert war mit 2 h 24 min für Eltons Verhältnisse recht kurz, nur DLTSGDOM als Zugabe. Die drei neuen WCN Songs sind gut angekommen, insgesamt war das Publikum aber eher lahm. Der Bühnensturm bei Sad Songs begann erst, als die Ordner Zeichen gaben, dass man nun nach vorne kommen könne, also war ging der Bühnenstrurm nicht vom Publikum aus. Trotzdem erhielt Elton nach jedem Song Standing Ovations aus dem Großteil des Publikums.
Das Konzert war zweifelsfrei super, musikalisch einwandfrei, jedoch hätte ich den Eindruck, dass Elton doch recht in Eile war. Die Songs im letzten Drittel wurden wirklich Stück an Stück gespielt, und die Zugabenpause war gefühlt noch kürzer als sonst.. Leider gab es auch keine Autogramme, kein Händeschütteln und Elton war ohne richtige Verabschiedung schnell weg. Ob das am Nachtflugverbot in Düsseldorf liegt?

Trotzdem ein super Konzert, jedoch nicht das beste von ihm, das ich gesehen habe :)

Levonfan Offline




Beiträge: 469

09.06.2016 00:29
#10 RE: Elton John Live in Krefeld 2016 Antworten

Zitat von Lars im Beitrag #9
Zurück aus Krefeld, war in toller Abend! Ralf, ein super Interview hast du da auf WDR 4 gegeben :) war toll zu hören!

Konzert war mit 2 h 24 min für Eltons Verhältnisse recht kurz, nur DLTSGDOM als Zugabe. Die drei neuen WCN Songs sind gut angekommen, insgesamt war das Publikum aber eher lahm. Der Bühnensturm bei Sad Songs begann erst, als die Ordner Zeichen gaben, dass man nun nach vorne kommen könne, also war ging der Bühnenstrurm nicht vom Publikum aus. Trotzdem erhielt Elton nach jedem Song Standing Ovations aus dem Großteil des Publikums.
Das Konzert war zweifelsfrei super, musikalisch einwandfrei, jedoch hätte ich den Eindruck, dass Elton doch recht in Eile war. Die Songs im letzten Drittel wurden wirklich Stück an Stück gespielt, und die Zugabenpause war gefühlt noch kürzer als sonst.. Leider gab es auch keine Autogramme, kein Händeschütteln und Elton war ohne richtige Verabschiedung schnell weg. Ob das am Nachtflugverbot in Düsseldorf liegt?

Trotzdem ein super Konzert, jedoch nicht das beste von ihm, das ich gesehen habe :)


Kann dem nur beipflichten, mit einer Ausnahme: Den Bühnensturm habe ich anders erlebt.
Die Security sagte mir vor dem Konzert, dass Sie Anweisung habe, nur die ersten drei Reihen für ein Lied ("Blue Wonderful") nach vorne zu lassen; für uns in der 7. Reihe sah ich da schon schwarz.
Da der Bühnensturm in Uelzen wohl nach "Burn down the mission" erfolgte, war ich irritiert, als sich alle wieder brav hinsetzten. Während der ersten Strophe von "Sad Songs" standen dann aber einige Leute in den ersten Reihen auf (auch weiter hinten als in der dritten), und wir tanzten den Gang rauf in Richtung Bühne; allerdings war ziemlich schnell die Security da und sperrte wirklich so ab, dass nur die eigentlich angedachten drei Reihen nach Vorne konnten. Der Druck von hinten wurde dann aber schließlich doch so groß, dass wir notgedrungen durchkamen .
Als der erste Ansturm dann bewältigt war, machte die Security allerdings auch gleich wieder dicht - und zwar vor der ersten Reihe, so dass niemand mehr nach vorne kam.
Von einem Zeichen des Sicherheitspersonals, das man nach vorne kommen dürfe, habe ich nix erlebt, aber ich muss faiererweise sagen, dass die Security aus meiner Sicht trotzdem ganz ordentliche Arbeit geleistet hat und nicht zu hart vorgegangen wurde.

--------------------------------------------------------------------
Meine bisherigen EJ-Konzerte: 01.06.1992 Westfalenhalle Dortmund, 02.06.1992 Westfalenhalle Dortmund, 15.05.1993 Westfalenhalle Dortmund, 16.05.1993 Westfalenhalle Dortmund, 19.12.1997 Wembley Arena London, 10.06.1998 Rheinstadion Düsseldorf, 19.11.1998 KölnArena, 27.06.2000 KölnArena, 22.11.2000 Westfalenhalle Dortmund, 20.06.2002 Rheinhalle Düsseldorf, 01.06.2006 Arena Oberhausen, 15.10.2009 ISS-Dome Düsseldorf, 07.12.10 Colorline-Arena Hamburg mit Ray Cooper, 19.06.11 Lanxess Arena Köln

Rocket Offline




Beiträge: 2.927

09.06.2016 08:35
#11 RE: Elton John Live in Krefeld 2016 Antworten

Hier die Setlist:

Funeral for a Friend/Love Lies Bleeding
The Bitch Is Back
Bennie and the Jets
I Guess That's Why They Call It the Blues
Daniel
Looking Up
A Good Heart
Philadelphia Freedom
Rocket Man
Tiny Dancer
Levon
Goodbye Yellow Brick Road
Have Mercy on the Criminal
Sorry Seems to Be the Hardest Word
Your Song
Burn Down the Mission
Sad Songs (Say So Much)
Blue Wonderful
Candle in the Wind
All the Girls Love Alice
I'm Still Standing
Your Sister Can't Twist (But She Can Rock 'n Roll)
Saturday Night's Alright for Fighting

Don't Let the Sun Go Down on Me

Elton John - He´s been touching our hearts!

Rocket Offline




Beiträge: 2.927

09.06.2016 08:40
#12 RE: Elton John Live in Krefeld 2016 Antworten

Elton war sehr in Eile, das Gefühl hatten wir auch. Aber es lag wohl nicht am Nachtflugverbot am Düsseldorfer Flughafen.
Ich habe gestern Abend noch einen jungen Mann angesprochen und gefragt, ob ich seinen Backstagepass bekommen kann.
Den hab ich tatsächlich auch bekommen :-)

Wie sich dann herausstellte war es der Mann, der Elton an dem Tag gefahren hat.
So quasi der Mann vom Limousinendienst.

Er sagte uns, dass Elton gestern nicht von Düsseldorf geflogen ist sondern von Köln/Bonn. Der Heli stand ganz in der Nähe und von davon ging es ab nach Köln.

Elton John - He´s been touching our hearts!

Rocket Offline




Beiträge: 2.927

09.06.2016 09:23
#13 RE: Elton John Live in Krefeld 2016 Antworten

Noch eine Anmerkung zum Bühnensturm:
Wir haben ganz rechts gestanden und wurden zunächst zurückgehalten.
Dann kam aber jemand von Backstage und hat die Ordner angewiesen die Leute nach vorne zu lassen.
Komischerweise haben das nur wenige in Anspruch genommen.
Nadine und ich sind dann direkt vorne an der Bühne gewesen.

Elton John - He´s been touching our hearts!

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

09.06.2016 11:20
#14 RE: Elton John Live in Krefeld 2016 Antworten

So war das in Rastatt auch...da waren auch Leute die in der ersten Reihe saßen
sitzen geblieben...
Wir hatten dann natürlich auch einen Platz ganz vorn an der Bühne

Zuerst hieß es nur die ersten drei Reihen, doch dann sollten die Ordner den Weg
für alle frei machen.

Elton John - How wonderful life is while you're in the world

Rocket Offline




Beiträge: 2.927

09.06.2016 11:40
#15 RE: Elton John Live in Krefeld 2016 Antworten

Diesen Moment gestern, als wir beide bei !A Good Heat" die Augen geschlossen haben und gefühlt haben, dass spielt er nur für uns werden Nadine und ich nie vergessen.
Es hat mich so gepackt.
Ich bekomme jetzt noch Gänsehaut.

Elton John - He´s been touching our hearts!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz