Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 125 Antworten
und wurde 9.007 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Rocket Offline




Beiträge: 2.951

03.06.2016 21:54
#91 RE: intro von Rocket Man live Antworten

Nicht gerade ein ritterliches Shit-house!

Elton John - He´s been touching our hearts!

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

03.06.2016 22:05
#92 RE: intro von Rocket Man live Antworten

Hier sind die ersten Bilder aus Uelzen

uelzen_01.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)uelzen_02.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)uelzen_03.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Elton John - He´s been touching our hearts!

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

03.06.2016 22:11
#93 RE: intro von Rocket Man live Antworten

WOW, und was für ein schönes Jacket

Elton, My Elusive Drug

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

03.06.2016 22:17
#94 RE: intro von Rocket Man live Antworten

Einfach nur geil!

Elton John - He´s been touching our hearts!

DanDare Offline




Beiträge: 745

03.06.2016 22:55
#95 RE: intro von Rocket Man live Antworten

Ja, optisch genial! Auch die grüne Brille sah toll aus.
2 Stunden 23 Minuten bei bestem Wetter:
1. Funeral for a Friend / Love lies bleeding
2. Bitch (Play the piano Boy!)
3. Bennie
4. Yellow brick Road
5. Daniel
6. LOOKING UP
7. Good heart
8. Philadelphia
9. Rocket man
10. Tiny dancer
11. Levon
12. Blues
13. Have mercy
14. Sorry
15. Your Song
16. Burn down
17. Bühnensturm: Sad Songs
18. Blue wonderful
19. Band Intro + Candle
20. Alice
21. I'm still standing
22. Sister can't reist
23. Saturday night
24. Keine Autogramme + Don't let the sun
25. Crocodile

Ein Höhepunkt war auch Purple Rain von Foy Vance!

madman Offline




Beiträge: 302

03.06.2016 23:42
#96 RE: intro von Rocket Man live Antworten

Elton war super drauf, der Sound war aber leider meiner Meinung nach unterirdisch. Bei ruhigeren Songs OK, aber ansonsten . Teilweise kaum Eltons Piano zu hören (z.B. bei Looking Up, gerade der Song lebt ja davon), alles andere völlig falsch austariert, teilweise übersteuert, die einzelnen Instrumente kaum herauszuhören. Da sind wir aber anderes gewohnt.
Das Publikum ist auch noch im Winterschlaf gewesen.
Nächstes mal muss ich mir unbedingt wieder `ne Karte im Inneraum organisieren, dann hat man wenigstens noch den Bühnensturm... Da werden solche Dinge dann ja eher zur Nebensache.
Für mich persönlich das enttäuschenste Konzert seit Jahren. Aber wie gesagt, an Elton lags nicht !

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

04.06.2016 07:31
#97 RE: intro von Rocket Man live Antworten

Ist die Reihenfolge der Setlist so richtig?

Elton John - He´s been touching our hearts!

Eltonfan1971 Offline



Beiträge: 113

04.06.2016 09:15
#98 RE: intro von Rocket Man live Antworten

Ja, die Reihenfolge ist richtig.

Ich fand das gestrige Konzert super und war auch von der Stimmung im Publikum positiv überrascht. Ich saß in der ersten Reihe und hatte somit einen super Blick zu Elton. Elton war in bester Laune. Ich habe ihn schon länger nicht mehr so gut gelaunt erlebt. Die Version von Rocket Man war auch genial. Schon beim Auftakt standen wir alle in der ersten Reihe. Das habe ich in dieser Form zuletzt nicht erlebt.
Den Sound fand ich nicht so schlecht, allerdings empfand ich die Bässe übersteuert, es war teilweise stark am dröhnen.
Die Vorgruppe fand ich auch gut.

Einziger Kritikpunkt: Die Höhe der Tribüne, die einen Bühnensturm nicht zuließ, sonst hätte man von Elton kaum noch was sehen können. Dadurch war trotz der ersten Reihe die Distanz größer als bei anderen Konzerten.

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

04.06.2016 13:08
#99 RE: intro von Rocket Man live Antworten

@madman: Wo hast du denn gesessen?

Ich fand den Sound nahezu perfekt! Es kann aber gut sein, dass es bei den Tribühnen anders angekommen ist.
Schade aber um den Bühnensturm, hatte extra eine BluRay von König der Löwen, eine CD-Box von Greatest Hits 1970-2002 (etc.) mitgenommen,
aber man kann ja nicht alles haben

DANKE für euer Lob, war auch ein wenig nervös vor dem Interview. Ich habe die Moderatorin so gut wie gar nicht verstanden (wegen der Lautstärke), ich musste mich extrem konzentrieren ;)

@Rocket: Ich mache dir wohl heute noch den Konzertbericht fertig, hab auch wieder einige Bilder geschossen

PS: Have Mercy On The Criminal klang wirklich toll, muss ich zugeben, auch wenn ich doch lieber noch ein paar neue Songs hören wollte

MEINE EJ-KONZERTE
6x
02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band,
15.10.2009 Düsseldorf Red Piano,
07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper,
21.06.2011 Hannover mit Band/2Cellos,
03.07.2012 Oberhausen mit Band/2 Cellos
24.11.2014 Hannover mit Band

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

04.06.2016 13:09
#100 RE: intro von Rocket Man live Antworten

Hab meine EJ-Konzerte aktualisiert ;)

MEINE EJ-KONZERTE
7x
02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band,
15.10.2009 Düsseldorf Red Piano,
07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper,
21.06.2011 Hannover mit Band/2Cellos,
03.07.2012 Oberhausen mit Band/2 Cellos
24.11.2014 Hannover mit Band
03.06.2016 Uelzen mit Band (Open Air)

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

04.06.2016 13:20
#101 RE: intro von Rocket Man live Antworten

Aber englisch über wir noch mal!

Du schreibst jetzt 100 mal: "Funeral"!

Elton John - He´s been touching our hearts!

madman Offline




Beiträge: 302

04.06.2016 13:56
#102 RE: intro von Rocket Man live Antworten

Zitat von Torge Meyer im Beitrag #99
@madman: Wo hast du denn gesessen?

Ich fand den Sound nahezu perfekt! Es kann aber gut sein, dass es bei den Tribühnen anders angekommen ist.
Schade aber um den Bühnensturm, hatte extra eine BluRay von König der Löwen, eine CD-Box von Greatest Hits 1970-2002 (etc.) mitgenommen,
aber man kann ja nicht alles haben

DANKE für euer Lob, war auch ein wenig nervös vor dem Interview. Ich habe die Moderatorin so gut wie gar nicht verstanden (wegen der Lautstärke), ich musste mich extrem konzentrieren ;)



Hatte nur `ne Stehplatzkarte, stand zuerst eigentlich auch ideal, mittig zwischen den Boxen. Weiter vorn kann der Sound ja durchaus besser rübergekommen sein. Ich muss allerdings gestehen, die Leute um mich herum sind mir auch tierisch auf die Nerven gegangen. Ständig am Getränke holen, laute Unterhaltungen, gegacker und gekicher ... Elton hat viele scheinbar einen Sch... interessiert. So, nun ist aber Schluss mit dem Gemecker ;-)
Bei der Moderatorin hätte ich mich auch nicht konzentrieren können ;-)

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

04.06.2016 14:05
#103 RE: intro von Rocket Man live Antworten

@Rocket: Du meinst wohl, dass ich es nicht richtig ausgesprochen habe. Das kann sein, hab ich jetzt nicht so drauf geachtet ;)
Und jetzt schicke ich dir erstmal Bilder!

MEINE EJ-KONZERTE
6x
02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band,
15.10.2009 Düsseldorf Red Piano,
07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper,
21.06.2011 Hannover mit Band/2Cellos,
03.07.2012 Oberhausen mit Band/2 Cellos
24.11.2014 Hannover mit Band

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

04.06.2016 14:08
#104 RE: intro von Rocket Man live Antworten

@madman: Ja, ich weiß was du meinst! Ich musste nach dem Interview durch die Menge und so hätte mir das Konzert auch keinen Spaß gemacht. Ganz sicher nicht! Man sieht natürlich auch nicht viel, wenn 1000 Leute vor einem stehen. Ich hätte dir auch den Stehplatz (aus dem Grund) nicht empfohlen.

MEINE EJ-KONZERTE
6x
02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band,
15.10.2009 Düsseldorf Red Piano,
07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper,
21.06.2011 Hannover mit Band/2Cellos,
03.07.2012 Oberhausen mit Band/2 Cellos
24.11.2014 Hannover mit Band
03.06.2016 Uelzen mit Band (Open Air)

madman Offline




Beiträge: 302

04.06.2016 15:46
#105 RE: intro von Rocket Man live Antworten

Tja, das Geld wächst ja leider nicht an den Bäumen, daher habe ich mich für das Konzert in Bremen für `nen Sitzplatz im Innenraum entschieden und für Uelzen dann halt eine Stehplatzkarte gekauft - mach ich aber auch nicht wieder. Stehplatz ist ja super - aber nur direkt vor der Bühne.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz