Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 411 mal aufgerufen
 Elton John Live
Pinky Offline




Beiträge: 1.547

24.05.2016 08:25
Elton in Frankfurt 2016 Antworten

So, mal ein Thema angelegt für unseren Helden in Mainhattan.

Bei Eventim sind auch noch Kontingente der allersersten Kajüte frei geworden, darunter auch im Block A (der liegt seitlich, also quasi hinter Elton), sogar noch zwei Plätze in der ersten Reihe. Wer also noch mitmischen will ...

Wer ist denn eigentlich dabei in Frankfurt? Außer Karin, Lisa und meiner Wenigkeit (und wieder mal meine beste Freundin Anita :) ).

------------------------

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.666

08.06.2016 13:45
#2 RE: Elton in Frankfurt 2016 Antworten

MEINE EJ-KONZERTE
6x
02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band,
15.10.2009 Düsseldorf Red Piano,
07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper,
21.06.2011 Hannover mit Band/2Cellos,
03.07.2012 Oberhausen mit Band/2 Cellos
24.11.2014 Hannover mit Band
03.06.2016 Uelzen mit Band (Open Air)

madman Offline




Beiträge: 299

08.06.2016 18:36
#3 RE: Elton in Frankfurt 2016 Antworten

Kotz, Brech, Würrrggg... Der hat echt nicht mehr alle Latten am Zaun. Der Schreiberling ist wahrscheinlich Madonna Fan und steht mehr auf wildes Rumgehopse, (alte) nackte Haut und Playback.
Aber was kratz es die Eiche, wenn sich eine Sau an Ihr reibt...

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.666

08.06.2016 21:18
#4 RE: Elton in Frankfurt 2016 Antworten

Ja, der Artikel ist richtig bescheuert! So schreibt man im seriösen Journalismus nicht!

MEINE EJ-KONZERTE
6x
02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band,
15.10.2009 Düsseldorf Red Piano,
07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper,
21.06.2011 Hannover mit Band/2Cellos,
03.07.2012 Oberhausen mit Band/2 Cellos
24.11.2014 Hannover mit Band
03.06.2016 Uelzen mit Band (Open Air)

Squonk Offline




Beiträge: 153

09.06.2016 11:19
#5 RE: Elton in Frankfurt 2016 Antworten

Weder Seriosität, noch Journalismus sucht man in der BILD...! ;-)

---------------------------------------------------------------------
Meine Konzertberichte:
sometimesentangledinyourowndreams.wordpress.com/

Rocket Offline




Beiträge: 2.927

09.06.2016 11:32
#6 RE: Elton in Frankfurt 2016 Antworten

Quetsch die Bildzeitung aus und Du hast eine Blutlache vor Dir!

Elton John - He´s been touching our hearts!

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.666

10.06.2016 00:36
#7 RE: Elton in Frankfurt 2016 Antworten

Dieser Bericht ist besser:

"Sir Elton John sagt danke"
http://www.fr-online.de/musik/frankfurt-...8,34340948.html

MEINE EJ-KONZERTE
6x
02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band,
15.10.2009 Düsseldorf Red Piano,
07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper,
21.06.2011 Hannover mit Band/2Cellos,
03.07.2012 Oberhausen mit Band/2 Cellos
24.11.2014 Hannover mit Band
03.06.2016 Uelzen mit Band (Open Air)

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

11.06.2016 13:39
#8 RE: Elton in Frankfurt 2016 Antworten

Hab der Bild eben mal auf FB empfohlen, dass Herr Ortmann doch lieber was auf seinem intellektuellen Level bewerten soll. Kurze Songs aus dem Radio mit viel Tanzerei, damit er nicht wieder überfordert wird. Was'n Vollpfosten.

*aufkreisch* John Mahon hat eben eines meiner Fotos kommentiert! Hier sind die Bilder, ich verlinke aus Faulheit gerade mal auf Facebook, müsste auch für Nicht-FBler funzen.
https://www.facebook.com/HonkyCavie/medi...e=3&pnref=story

Und hier noch mein Video. Sorry Karin, ist Have Mercy. Ich mag's. ;)

------------------------

madman Offline




Beiträge: 299

11.06.2016 19:17
#9 RE: Elton in Frankfurt 2016 Antworten

Zitat von Pinky im Beitrag #8
Hab der Bild eben mal auf FB empfohlen, dass Herr Ortmann doch lieber was auf seinem intellektuellen Level bewerten soll. Kurze Songs aus dem Radio mit viel Tanzerei, damit er nicht wieder überfordert wird. Was'n Vollpfosten.

*aufkreisch* John Mahon hat eben eines meiner Fotos kommentiert! Hier sind die Bilder, ich verlinke aus Faulheit gerade mal auf Facebook, müsste auch für Nicht-FBler funzen.
https://www.facebook.com/HonkyCavie/medi...e=3&pnref=story

Und hier noch mein Video. Sorry Karin, ist Have Mercy. Ich mag's. ;)



Zur BLÖD muss man eigentlich nichts mehr sagen...- Die sind eben alle etwas unterbelichtet.
Hmmm, also ich als Anti-Facebookler ( ) kann Deine Bilder leider nicht sehen
Danke aber für das Have Mercy Video. Have Mercy war für mich eines der Highlights beim Konzert (in Uelzen) und ist sowieso einfach genial.

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

11.06.2016 19:43
#10 RE: Elton in Frankfurt 2016 Antworten

Jaja, ausgerechnet Have Mercy..;) Durch Elton's phänomenalen Gesang ging mir sogar diese Nummer richtig unter die Haut. Allein von daher: DANKE für die Aufnahme!!:) Aberrr leider klappt's nicht mit dem FB-Link :/

Was für ein toller Abend! Elton super drauf, die Band genauso, Sound war absolut okay. Die Security war auch recht artig (bei Bitch hätten sie gemeint, man solle sich hinsetzen; auf meine Fragen "Warum?" kam die Antwort "Weil die dahinter sonst nix sehen."; hab nicht darauf reagiert - zumal sich auch niemand beschwert hat, und nachdem wir uns anschließend wieder schön brav hinhockten und nur zu den schnelleren Nummern aufgestanden sind, war das auch für die Security offenbar okay). Nach Sad Songs erstürmten wir die Bühne, und auch da war schön Ruhe vor den Sicherheitsmannen. Nur einer war zu hören, weil er uuunbedingt seinen Stuhl wiederhaben wollte^^).
Hatte auch etwas den Eindruck, dass Elton ein klein wenig in Eile war. Kaum ist er runter von der Bühne, war er schon wieder oben. Autogramme hat's aber gegeben, aber nur auf extra mitgebrachte Sachen (Konzertkarten hat er - soweit ich gesehen hab - keine unterschrieben). Bei einigen von uns hat's aber geklappt mit Autogramm (hab nun auch eines auf die Single Club At The End.. drauf:D). Bühnenbild hat mir auch super gefallen. Foy Vance fand ich übrigens auch richtig klasse!!
Grandios war auch, dass im linken Block die ersten zwei Reihen quasi in fester Fanhand waren :-)

Ralf, die Fotos würd ich dir am Montag zuschicken. Und hier das erste der zwei Videos: Eine wunderschöne Version von Rocket Man. Allein das Intro... Der junge Mann, der am Schluss Elton die Blumen überreicht, ist übrigens Ralph (EltonNr.1 hier im Forum) :)

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

12.06.2016 07:05
#11 RE: Elton in Frankfurt 2016 Antworten

Video Nr. 2

aibisimone Offline




Beiträge: 140

12.06.2016 22:29
#12 RE: Elton in Frankfurt 2016 Antworten

Liebe Karin,
mein persönlicher Dank an Dich für das wunderschöne Video von Rocket Man.
Leider hat es bei mir ja diesmal nicht mit Konzerten geklappt weil Berlin nicht geplant war/ ist.
So habe ich aber wenigstens ein paar kleine Sahnebonbons zum naschen.
Aber auch danke an alle anderen die immer mit ruhiger Hand drauf halten.
Wenn ihr das nicht machen würdet gäbe es nichts schönes zu sehen.
Dickes fettes Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz