Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 125 Antworten
und wurde 9.002 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
DanDare Offline




Beiträge: 745

31.10.2015 00:00
#16 RE: Elton John & Band live in Uelzen, 03.06.2015 Antworten

Ja, wer sagt denn sowas?
Torge, zwar hast Du diesen thread eröffnet, aber meine jüngste Aussage über die Bühnenhöhe hatte einen anderen Adressaten.
Und wenn Du Dir so sicher über das Autogramm bist, warum hast Du vor ein paar Tagen noch an dieser Stelle Zweifel geäußert?

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

31.10.2015 11:40
#17 RE: Elton John & Band live in Uelzen, 03.06.2015 Antworten

Torge, gehst Du zum Konzert oder zur Autogrammstunde?

Elton John - He´s been touching our hearts!

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

31.10.2015 19:27
#18 RE: Elton John & Band live in Uelzen, 03.06.2015 Antworten

Ehrlich gesagt, zu beidem! Nur dafür gebe ich so viel Geld aus, und natürlich auch dafür, dass ich an die Bühne laufen kann. Sonst hätte ich auch einfach oben in den Rängen setzen können. Immerhin habe ich schon 6mal so ein Konzert erlebt!

MEINE EJ-KONZERTE
6x
02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band,
15.10.2009 Düsseldorf Red Piano,
07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper,
21.06.2011 Hannover mit Band/2Cellos,
03.07.2012 Oberhausen mit Band/2 Cellos
24.11.2014 Hannover mit Band

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

31.10.2015 19:35
#19 RE: Elton John & Band live in Uelzen, 03.06.2015 Antworten

@Rocket
Ich gebe doch auch nicht 150 EU dafür aus, dass ich mir etwas ansehe, was ich schon 6mal gesehen habe. Ich gehe auch nicht unbedingt zu dem Konzert wegen der Musik oder wegen der Band, sondern einzig und allein, um meinen Star hautnah zu erleben.


@DanDare
Ja, du hast es doch selber gerade gesagt:
"Bitte die Hoffnung auf ein Autogramm nicht voreilig aufgeben"

Und meine Frage dazu war ja, warum ich du denkst, dass man überhaupt die Hoffnung dazu aufgeben sollte, immerhin ist noch gar nichts bekannt
Und woher soll mann denn wissen, wen du meinst, immerhin hast du keinen Namen erwähnt. Dazu hast du auch noch direkt nach meinen Beiträgen geantwortet.

Ich habe meine Meinung einfach geändert, ich denke nämlich schon, dass man Autogramme kriegt, vor allem, wenn man wie ich vor den Bühnensturm in den Starlöchern steht.

MEINE EJ-KONZERTE
6x
02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band,
15.10.2009 Düsseldorf Red Piano,
07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper,
21.06.2011 Hannover mit Band/2Cellos,
03.07.2012 Oberhausen mit Band/2 Cellos
24.11.2014 Hannover mit Band

madman Offline




Beiträge: 302

31.10.2015 23:14
#20 RE: Elton John & Band live in Uelzen, 03.06.2015 Antworten

Zitat von Torge Meyer im Beitrag #19
@Rocket
Ich gebe doch auch nicht 150 EU dafür aus, dass ich mir etwas ansehe, was ich schon 6mal gesehen habe. Ich gehe auch nicht unbedingt zu dem Konzert wegen der Musik oder wegen der Band, sondern einzig und allein, um meinen Star hautnah zu erleben.


Da bin ich einfach nur sprachlos. Du gehst zu also zu `nem Elton Konzert nicht wegen der Musik ??? Bitte ???
Aus dieser ganzen "Mein Star"-Nummer sollte man doch irgendwann mal rauswachsen !? Ich bin auch ein grosser Fan von Elton, aber die "150€" gebe ich doch nicht dafür aus nur um mir Elton mal a n s e h e n zu dürfen, sondern hauptsächlich um seine Mucke von ihm und der Band (ohne wäre auch mal wieder schön) live gespielt/gesungen zu erleben. Gut, ein Autogramm ist definitiv `ne gute Sache (hab`ich), für manche wäre vielleicht eine Backstagesache und mal Händeschütteln oder so wichtig - für mich nun nicht so, aber zu sagen die Kohle wäre zu schade um Elton singen und Piano spielen zu sehen finde ich für einen Elton-Fan irgendwie sonderbar. Na gut, wenn man die ganzen Diskussionen um das Nagetier verfolgt hat wundert einen ja nichts mehr.
Ich weiß jetzt schon, Du fühlst Dich wieder angegriffen. Kann ich diesmal aber auch nichts dran ändern ;-)

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

01.11.2015 12:06
#21 RE: Elton John & Band live in Uelzen, 03.06.2015 Antworten

Ich bin über diese Aussage auch sehr überrascht, wenn nicht sogar schockiert.
Mir ist kein anderer Grund bekannt zu einem Elton Konzert zu gehen als seine Musik.
Wenn ich dann noch ein Autogramm bekomme ist das toll!

Was machst Du, wenn Du kein Autogramm bekommst? Elton verklagen weil Du 150 € bezahlt hast?
Erklär mir das mal.

Elton John - He´s been touching our hearts!

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

01.11.2015 18:09
#22 RE: Elton John & Band live in Uelzen, 03.06.2015 Antworten

Ihr seid aber schnell schockiert :D
Ihr habt mich auch nicht richtig zitiert, ich sagte, dass ich nicht mehr so viel Geld dafür ausgebe, weil ich das alles schon 6mal gesehen habe.
Und vom Ablauf und den Songs ist es fast immer das Gleiche, Elton kann mich im Grunde mit Nichts mehr überraschen, weil ich eben schon alles mehrfach gehört habe.
Dafür gebe ich keine 150 EU aus, um immer wieder das Gleiche zu hören. Elton John ist mein größtes musikalisches Idol und ich will diese Person hautnah erleben, weil er für mich fast so wie ein "Heiliger" ist. Das ihr euch da jetzt so drüber aufregt und auch noch versucht, mich etwas lächerlich darzustellen, in dem ihr solche albernen Dinge wie "Was machst Du, wenn Du kein Autogramm bekommst? Elton verklagen weil Du 150 € bezahlt hast?" schreibt, übertreibt ziemlich die Lage.

@ madman

So jetzt gucken wir uns mal die Dinge die ich geschrieben habe und dann deine:

"Ich gehe auch nicht unbedingt zu dem Konzert wegen der Musik oder wegen der Band, sondern einzig und allein, um meinen Star hautnah zu erleben."

Und du hast dann geschrieben

"aber zu sagen die Kohle wäre zu schade um Elton singen und Piano spielen zu sehen finde ich für einen Elton-Fan irgendwie sonderbar."

Ähm, jetzt bin ich etwas verwundert, ob du meine Sätze wirklich liest. Denn ich habe nicht geschrieben, dass mir das zu schade wäre für das Geld, sondern ich habe geschrieben, dass ich nicht unbedingt wegen der Musik hin gehe, sondern um meinen Star zu erleben. Das ist ein ziemlich großer Unterschied. Wie du jetzt darauf kommst, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Und dazu habe ich auch noch auf die Frage von Ralf darauf geantwortet, ob ich jetzt zu einem Konzert oder zur Autogrammstunde gehe mit diesem Satz: "Ehrlich gesagt, zu beidem! Das bedeutet, ich möchte gehe auch zu einem Konzert.

"Aus dieser ganzen "Mein Star"-Nummer sollte man doch irgendwann mal rauswachsen !?"
Warum? Ich bin 23 und habe noch Idole und feier diese auch ziemlich. Was ist falsch daran? Sich darüber aufzuregen kann ich noch weniger nachvollziehen. Ich bin 23. Erwachsen zu sein, bedeutet nicht zwingend, wie man fühlt, sondern wie man handelt.

"Na gut, wenn man die ganzen Diskussionen um das Nagetier verfolgt hat wundert einen ja nichts mehr."
Warum sollte ich mich angegriffen fühlen, weil du mich als Nagetier betitelst, weil ich aus einem anderen Grund, zu einem Konzert gehe als du. Das wäre doch absolut verrückt :D Ich fühl mich nicht angegriffen, denn ab diesem Satz merkt man, welchen Wert dein ganzer Beitrag hat.

Das sind doch im Grunde die gleichen Dinge, wo ich hier kritisiert wurde, weil ich mal Justin Bieber gehört habe (etc.). Das sind zum Teil auch die Gründe, warum ich hier nicht gerne offen schreibe, weil hier alle meine Worte auf die Goldwaage gelegt wird und sich darüber in einem Maße aufgeregt wird, welches vollkommen übertrieben ist.

MEINE EJ-KONZERTE
6x
02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band,
15.10.2009 Düsseldorf Red Piano,
07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper,
21.06.2011 Hannover mit Band/2Cellos,
03.07.2012 Oberhausen mit Band/2 Cellos
24.11.2014 Hannover mit Band

madman Offline




Beiträge: 302

01.11.2015 18:20
#23 RE: Elton John & Band live in Uelzen, 03.06.2015 Antworten

Mit Nagetier meinte ich nicht Dich, sondern JB. Ich würde nie auf die Idee kommen jemanden hier so zu betilteln. Das muß ich dann doch mal richtig stellen. Ansonsten kommen wir da eh nicht auf einen Nenner - muß ja aber auch nicht.

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

01.11.2015 18:39
#24 RE: Elton John & Band live in Uelzen, 03.06.2015 Antworten

Och sooo, das konnte man jetzt aber wirklich falsch verstehen.
Natürlich habe ich mich da angegriffen gefühlt, deswegen habe ich auch so geschrieben.

Und jetzt werde ich was klar stellen: Natürlich gehe ich wegen der Musik auch hin, immerhin hab ich zuhause über 100 CDs und über 20 DVDs von Elton auf Original, natürlich will ich das auch hören, aber ich wenn man das alles schon 6mal gehört hat, dann ist man da ziemlich abgestumpft. Deswegen will ich wenn ich schon dahin gehe, alles haben: Elton vor mir, Autogramm, Musik. Warum ihr euch darüber so aufregt, kann ich deswegen nicht verstehen. Das ist doch vollkommen verständlich, wenn man das so oft sieht.
Aber egal jetzt

Ich poste hier so viele Dinge, wie möglich, damit die Seite wieder hoch kommt, denn früher war definitiv mehr los. Deswegen schreibe ich auch Konzertbericht und alles mögliche. Ich zieh mich jetzt auch wieder etwas zurück von der Seite.

MEINE EJ-KONZERTE
6x
02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band,
15.10.2009 Düsseldorf Red Piano,
07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper,
21.06.2011 Hannover mit Band/2Cellos,
03.07.2012 Oberhausen mit Band/2 Cellos
24.11.2014 Hannover mit Band

madman Offline




Beiträge: 302

01.11.2015 19:11
#25 RE: Elton John & Band live in Uelzen, 03.06.2015 Antworten

Also ich bin in dieser Beziehung noch nicht abgestumpft, auch wenn ich bis dato 16 Konzerte von Elton erleben durfte. Würde es meine Geldbörse zulassen hätte ich schon wesentlich mehr Konzerte besucht. Es gibt auch Songs von Elton, die ich mit Sicherheit schon 100te male gehört habe, wo ich an einigen Stellen aber immernoch eine Gänsehaut bekomme, oder sogar leicht feuchte Augen ;-) Zum Beispiel DLTSGDOM mit George Michael oder diverse Songs auf Live in Australia oder I guess... in der Version mit MJB oder Indian sunset oder Love lies bleeding oder....
Ich finde Elton, egal ob live oder auf CD (oder wie auch immer) einfach nur genial. Selbst ein Elton in Normalform ist immernoch besser als die meisten anderen vermeintlichen Superstars.
Ich denke mal da bin ich hier aber auch nicht alleine :-)
Aber wie gesagt, jeder ist halt anders.
In einer Hinsicht hast Du sicherlich recht. Die grossen Überraschungen gibt es bei Elton eher selten, es ist alles genau durchgeplant und die Abläufe sind immer recht ähnlich. Ich denke mal, auf diesem Niveau ist dies auch nur schwierig anders zu bewerkstelligen, bzw. der gute Herr Johnstone verhindert wohl auch teilweise irgendwelche Experimente - oder Elton selbst. Wie auch immer, es gibt doch immernoch Songs, die einem vielleicht besonders viel bedeuten, oder die man einfach besonders mag, die einen beim Konzert mitreissen oder besonders berühren.

Gast
Beiträge:

01.11.2015 19:12
#26 RE: Elton John & Band live in Uelzen, 03.06.2015 Antworten

MÜSSTE ES IM BETREFF NICHT 03.06.2016 HEISSEN ?
WENN JA DANN VERLIERT IHR GANZ SCHÖN BEIM STREITEN DEN BLICK FÜR DAS WESENTLICHE

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

01.11.2015 19:25
#27 RE: Elton John & Band live in Uelzen, 03.06.2015 Antworten

Wer war das denn?
Außerdem alles groß schreiben ist in einem Forum wie schreien!

Also bitte lassen!

Elton John - He´s been touching our hearts!

Gast
Beiträge:

01.11.2015 19:43
#28 RE: Elton John & Band live in Uelzen, 03.06.2015 Antworten

also erstmal danke für den hinweis!
ich bin als gast!!!! das erste mal in einem forum und ich beobachte euren schriftverkehr schon eine ganze weile und da viel mir die sache mit dem datum auf heisst es nun 03. 06.16 oder nicht???

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

01.11.2015 19:48
#29 RE: Elton John & Band live in Uelzen, 03.06.2015 Antworten

03.06.2016 ist natürlich richtig.

@Gast: Bist Du hier im Forum angemeldet?

Elton John - He´s been touching our hearts!

Gast
Beiträge:

01.11.2015 19:54
#30 RE: Elton John & Band live in Uelzen, 03.06.2015 Antworten

ich bin sogar mitglied in eurem club und habe auch das drama mit dem absturz der seite mit bekommen, als dann alles wieder ok war habe ich mich auch erneut für den news letter angemeldet habe aber bis heute keinen bekommen.
du siehst also ich will euch nichts böses

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz