Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 125 Antworten
und wurde 8.219 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
NicoBurmeister Offline




Beiträge: 21

06.12.2015 10:40
#46 RE: Elton John & Band live in Uelzen, 03.06.2015 Antworten

Haha, genau die "Setlist" ist damit nicht gemeint. Richtig! Podesthöhe ist immer gleich. Wird schon ganz besonders mit unserem EJ :-)

Squonk Offline




Beiträge: 153

06.12.2015 13:39
#47 RE: Elton John & Band live in Uelzen, 03.06.2015 Antworten

Wie lange will er denn spielen?

Ich war bei dem vergleichweise kurzen Konzert in Kopenhagen diesen Sommer ziemlich bedient - das war ein sehr kurzweiliges Power-Programm und hat richtig Laune gemacht. Trotzdem gilt natürlich: Je länger, desto besser :)
Auch wenn ich mir persönlich für 2016 wieder Funeral For A Friend und Believe wünsche, die ich dieses Jahr verpasst habe, und mich auf die neuen Stücke freue, hoffe ich nicht, dass er ausgerechnet The One und Burn Down The Mission rauskickt und sonst wieder weiterhin die üblichen Verdächtigten spielt.
Von daher hoffe ich stark, dass er eher 23+ Stücke spielt...

Meine Konzertberichte:
sometimesentangledinyourowndreams.wordpress.com/

Rocket Online




Beiträge: 2.927

07.12.2015 08:46
#48 RE: Elton John & Band live in Uelzen, 03.06.2015 Antworten

Ich denke, dass sich Zahl 23 gut anhört. Ist so der Rahmen der letzten Deutschland Konzerte gewesen.

Elton John - He´s been touching our hearts!

NicoBurmeister Offline




Beiträge: 21

08.12.2015 14:27
#49 RE: Elton John & Band live in Uelzen, 03.06.2015 Antworten

Laut meiner Informationen 2,5 Std. Eine genaue Setlist liegt noch nicht vor, aber ich denke auch 23.

NicoBurmeister Offline




Beiträge: 21

08.12.2015 14:31
#50 RE: Elton John & Band live in Uelzen, 03.06.2015 Antworten

Hier wird Elton am 03.Juni´16 spielen aber eine etwas andere Bühne + natürlich die gegenüberliegenden Tribühnen und dem bestuhlten Innenraum.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_1205.JPG 
Rocket Online




Beiträge: 2.927

08.12.2015 14:41
#51 RE: Elton John & Band live in Uelzen, 03.06.2015 Antworten

Klasse!

Elton John - He´s been touching our hearts!

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.666

09.12.2015 01:51
#52 RE: Elton John & Band live in Uelzen, 03.06.2015 Antworten

Viel zu hoch......

MEINE EJ-KONZERTE
6x
02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band,
15.10.2009 Düsseldorf Red Piano,
07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper,
21.06.2011 Hannover mit Band/2Cellos,
03.07.2012 Oberhausen mit Band/2 Cellos
24.11.2014 Hannover mit Band

NicoBurmeister Offline




Beiträge: 21

09.12.2015 14:18
#53 RE: Elton John & Band live in Uelzen, 03.06.2015 Antworten

Viel zu Hoch.... ? Normale Podesthöhe.

Squonk Offline




Beiträge: 153

10.12.2015 12:42
#54 RE: Elton John & Band live in Uelzen, 03.06.2015 Antworten

Danke für das Foto!
Bin mal gespannt, was die Stehplätze so können ;-)

Meine Konzertberichte:
sometimesentangledinyourowndreams.wordpress.com/

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

12.12.2015 07:00
#55 RE: Elton John & Band live in Uelzen, 03.06.2015 Antworten
madman Offline




Beiträge: 299

12.12.2015 10:03
#56 RE: Elton John & Band live in Uelzen, 03.06.2015 Antworten

Interessant an dem Artikel finde ich, daß das Konzert von Roland Kaiser nur auf den Tribünen an den Seiten bestuhlt ist, und es sonst im Innenraum nur Stehplätze gibt. Warum gibt`s sowas nicht mal bei Elton ? Ich fänd`s viel cooler als diese besch... Sitzplätze. Gut, die Sicherheit und natürlich die Einnahmeseite sprechen sicher dagegen - aber schön wär`s trotzdem. Irgendwie ist es doch komisch, bei "Saturday n.o.f.f.", "Crocodile Rock" und "I`m still standing" soll man (theoretisch) sitzen, bei "Santa Maria" und "Lieb mich ein letztes mal" rumspringen wie ein Flummi ?

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

12.12.2015 10:49
#57 RE: Elton John & Band live in Uelzen, 03.06.2015 Antworten

Elton John-Fans sind doch berüchtigt dafür, alles gnadenlos niederzutrampeln (s. Aalen);) Das klingt in der Tat ziemlich bizarr, oder schmeißt sich Roland Kaiser auch nur noch in Lederkluft samt ein paar Totenkopfanhängern auf die Bühne und hat dadurch eine ähnliche Karriere wie Heino hingelegt?!? ...
Klar ist es bequemer, mit festen Plätzen nicht schon ewig früh vor Ort sein zu müssen, und die "Angst" vor unfähiger Organisation spielt auch immer mit. Aber hin und wieder die Möglichkeit auf ein reines Stehplatzkonzert zu haben, wär schon klasse. Vor allem auch, weil man das Gefühl hat, dass es immer schwieriger wird und intoleranter (sowohl seitens des Sicherheitspersonals als auch des Publikums) zugeht, was das Mittanzen bei rockigen Nummern angeht.

NicoBurmeister Offline




Beiträge: 21

12.12.2015 10:53
#58 RE: Elton John & Band live in Uelzen, 03.06.2015 Antworten

Bei Roland Kaiser gibt es keine Sitzplätze da dies die Tourproduktion nicht vorsagt. Bei Elton John ist das von der Tourproduktion so gewollt. Außerdem wird Roland Kaiser nicht von der Jabelmannhalle (Veranstalter Elton John & Uelzen Open R) veranstaltet sondern von der Uelzener Ferienwelt.

DanDare Offline




Beiträge: 730

12.12.2015 18:22
#59 RE: Elton John & Band live in Uelzen, 03.06.2015 Antworten

Das hat die Tourproduktion zum Glück in Ulm, Wetzlar, Fulda, Linz, Bonn und Berlin (Waldbühne) anders gewollt (oder zugelassen?).
Naja, Elton verbringt seine eigenen Konzerte ja auch meistens sitzend ...
Ralf, war der Innenraum 2002 in Düsseldorf bestuhlt? Ich glaube nicht, oder?

madman Offline




Beiträge: 299

12.12.2015 20:55
#60 RE: Elton John & Band live in Uelzen, 03.06.2015 Antworten

In Fulda bin ich genau deshalb auch gewesen, obwohl andere Tourorte näher gewesen wären und fand es trotz der etwas widrigen Umstände (der eine oder andere wird sich an das etwas turbulente Wetter erinnern ;-) ) wesentlich besser als Konzerte mit Sitzplätzen vor der Bühne. Ich habe auch immer den Eindruck und denke dies können hier alle bestätigen, Elton ist auch immer happy wenn die Leute vor der Bühne so richtig abgehen, mittanzen und singen. Dann wird er auch lockerer und geht noch mehr aus sich raus.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz