Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 2.288 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

25.11.2014 22:33
#31 RE: 24.11 Elton & Band in Hannover Antworten

Die Vorgruppe hat mein Konzert gerettet !!! Ohne die Vorgruppe wäre ich wahrscheinlich zum letzten Song angekommen....

MEINE EJ-KONZERTE
6x
02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band,
15.10.2009 Düsseldorf Red Piano,
07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper,
21.06.2011 Hannover mit Band/2Cellos,
03.07.2012 Oberhausen mit Band/2 Cellos
24.11.2014 Hannover mit Band

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

26.11.2014 06:05
#32 RE: 24.11 Elton & Band in Hannover Antworten

Hui, dann hat Bright Light² ja lang gespielt;)) Klasse, dass alles dann noch so super geklappt hat und viele so erfolgreich mit Autogrammen und Händeschütteln waren! Glückwunsch nochmal!!
Auweija, dann kann man sich schon mal ans Gemotze wegen der Lautstärke auf Eventim einstellen...

Bei Hey Ahab SITZEN?!?!?!?? Wurdet ihr von der Security aufgefordert, euch hinzusetzen?

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

26.11.2014 09:03
#33 RE: 24.11 Elton & Band in Hannover Antworten

Bright Lightx2 selber war auch von dem Hannoveraner Publikum begeistert lt. FB. Ich freu mich auch schon drauf, Rod und die Pseudoband wieder zu sehen. Sympathischer Junge.

Das Schlimme ist ja: Alice kommt ja auch recht früh. Zu solchen Songs sitzen müssen grenzt an Körperverletzung. Hoffen wir, dass die Münchner Security etwas cooler drauf ist.

------------------------
My(very quick) Quicksand


Rocket Offline




Beiträge: 2.951

26.11.2014 09:36
#34 RE: 24.11 Elton & Band in Hannover Antworten

Torge hat mir geschrieben, dass er anstatt "Your Sister" "Bite Your Lip gespielt hat.

Die Setlist, die ich online gestellt habe:

Funeral For A Friend/Love Lies Bleeding
Bennie And The Jets
Candle In The Wind
All The Girls Love Alice
Levon
Tiny Dancer
Believe
Daniel
Philadelphia Freedom
Goodbye Yellow Brick Road
Rocket Man
Hey Ahab
I Guess That's Why They Call It The Blues
The One (solo)
Your Song
Burn Down The Mission
Sad Songs (Say So Much)
Sorry Seems To Be The Hardest Word
Don't Let The Sun Go Down On Me
The Bitch Is Back
I'm Still Standing
Bite Your Lips (Get Up And Dance)
Saturday Night's Alright (For Fighting)

Crocodile Rock
Circle Of Life/Can You Feel The Love Tonight

Elton John - He´s been touching our hearts!

tomtom Offline




Beiträge: 308

26.11.2014 09:52
#35 RE: 24.11 Elton & Band in Hannover Antworten

also wenn mein Gehör noch nicht ganz geschädigt war, hat er doch "Your sister" gespielt und nicht "Bite your lip" :-)

tomtom Offline




Beiträge: 308

26.11.2014 09:57
#36 RE: 24.11 Elton & Band in Hannover Antworten
Rocket Offline




Beiträge: 2.951

26.11.2014 10:43
#37 RE: 24.11 Elton & Band in Hannover Antworten

OK!!!
Aussage gegen Aussage.....

Elton John - He´s been touching our hearts!

Gast
Beiträge:

26.11.2014 10:47
#38 RE: 24.11 Elton & Band in Hannover Antworten

Elton hat ganz sicher "Yours sister..." gespielt, wer etwas anderes behauptet, scheint die Musik aber gar nicht zu kennen, sorry.

tomtom Offline




Beiträge: 308

26.11.2014 10:54
#39 RE: 24.11 Elton & Band in Hannover Antworten

Puh, Danke!!! Hatte schon befürchtet, den falschen Text zum Lied gegträllert zu haben. Obwohl dies in meinem Alter ja schon mal hätte passieren können

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

26.11.2014 11:31
#40 RE: 24.11 Elton & Band in Hannover Antworten

OK, ich werde nachher die Setlist wieder ändern.

Elton John - He´s been touching our hearts!

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

26.11.2014 12:49
#41 RE: 24.11 Elton & Band in Hannover Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #38
Elton hat ganz sicher "Yours sister..." gespielt, wer etwas anderes behauptet, scheint die Musik aber gar nicht zu kennen, sorry.


Hey Gast, gib Dich mal zu erkennen :-)

Elton John - He´s been touching our hearts!

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

26.11.2014 13:09
#42 RE: 24.11 Elton & Band in Hannover Antworten

Anonyme Aggros? *lol*

Hannover-Leute, bewertet mal bei Eventim. Bella_Quersumme=IQ ist eine blöde Quengelliese und spricht Elton die Entertainer-Qualitäten ab, weil er das Publikum nicht pausenlos bespaßt.

------------------------
My(very quick) Quicksand


Rocket Offline




Beiträge: 2.951

26.11.2014 15:33
#43 RE: 24.11 Elton & Band in Hannover Antworten

Die ersten negativen Einträge wegen der "zu hohen Lautstärke" sind schon bei Eventim drin.
Aber natürlich auch viele positive.

Elton John - He´s been touching our hearts!

Lars Offline



Beiträge: 207

26.11.2014 16:07
#44 RE: 24.11 Elton & Band in Hannover Antworten

Habe auch einen Fan Report verfasst. Es wird kritisiert, dass Elton während den ersten 4 Songs nichts gesagt hat. Hat er aber direkt danach und gesagt, dass dies 4 Songs vom Album GYBR waren. Wie pingelig die Leute doch sind.
Und er hat sicher "Your Sister can't twist) gespielt :D

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

26.11.2014 17:39
#45 RE: 24.11 Elton & Band in Hannover Antworten

Es hätte mich auch gewundert, wenn es anders gewesen wäre.

Elton John - He´s been touching our hearts!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz