Die Vorgruppe hat mein Konzert gerettet !!! Ohne die Vorgruppe wäre ich wahrscheinlich zum letzten Song angekommen....
MEINE EJ-KONZERTE 6x 02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band, 15.10.2009 Düsseldorf Red Piano, 07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper, 21.06.2011 Hannover mit Band/2Cellos, 03.07.2012 Oberhausen mit Band/2 Cellos 24.11.2014 Hannover mit Band
Hui, dann hat Bright Light² ja lang gespielt;)) Klasse, dass alles dann noch so super geklappt hat und viele so erfolgreich mit Autogrammen und Händeschütteln waren! Glückwunsch nochmal!! Auweija, dann kann man sich schon mal ans Gemotze wegen der Lautstärke auf Eventim einstellen...
Bei Hey Ahab SITZEN?!?!?!?? Wurdet ihr von der Security aufgefordert, euch hinzusetzen?
Bright Lightx2 selber war auch von dem Hannoveraner Publikum begeistert lt. FB. Ich freu mich auch schon drauf, Rod und die Pseudoband wieder zu sehen. Sympathischer Junge.
Das Schlimme ist ja: Alice kommt ja auch recht früh. Zu solchen Songs sitzen müssen grenzt an Körperverletzung. Hoffen wir, dass die Münchner Security etwas cooler drauf ist.
Torge hat mir geschrieben, dass er anstatt "Your Sister" "Bite Your Lip gespielt hat.
Die Setlist, die ich online gestellt habe:
Funeral For A Friend/Love Lies Bleeding Bennie And The Jets Candle In The Wind All The Girls Love Alice Levon Tiny Dancer Believe Daniel Philadelphia Freedom Goodbye Yellow Brick Road Rocket Man Hey Ahab I Guess That's Why They Call It The Blues The One (solo) Your Song Burn Down The Mission Sad Songs (Say So Much) Sorry Seems To Be The Hardest Word Don't Let The Sun Go Down On Me The Bitch Is Back I'm Still Standing Bite Your Lips (Get Up And Dance) Saturday Night's Alright (For Fighting)
Crocodile Rock Circle Of Life/Can You Feel The Love Tonight
Zitat von Gast im Beitrag #38Elton hat ganz sicher "Yours sister..." gespielt, wer etwas anderes behauptet, scheint die Musik aber gar nicht zu kennen, sorry.
Hannover-Leute, bewertet mal bei Eventim. Bella_Quersumme=IQ ist eine blöde Quengelliese und spricht Elton die Entertainer-Qualitäten ab, weil er das Publikum nicht pausenlos bespaßt.
Habe auch einen Fan Report verfasst. Es wird kritisiert, dass Elton während den ersten 4 Songs nichts gesagt hat. Hat er aber direkt danach und gesagt, dass dies 4 Songs vom Album GYBR waren. Wie pingelig die Leute doch sind. Und er hat sicher "Your Sister can't twist) gespielt :D