Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.060 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | 2
Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

17.07.2013 15:32
Elton John live in Lörrach - 23.07.2014 Antworten

Der erste Nachholtermin steht!! :)

Elton John holt sein für heute geplantes Konzert in Lörrach am 23.07.2014 nach...


Hier ist das Statement der Konzertagentur:

Elton John: neuer Termin für das Stimmen-Festival steht fest: 23. Juli 2014

Nachdem Elton John wegen einer schweren Blinddarmentzündung die für Juli geplanten Deutschland-Konzerte verschieben musste, steht nun der erste Nachholtermin fest: Wie für dieses Jahr geplant wird Elton John nun 2014 das Stimmen Festival in Lörrach eröffnen, und zwar am 23. Juli 2014. Bereits gekaufte Tickets für das ursprünglich ausverkaufte Konzert am heutigen Tage behalten ihre Gültigkeit für das Konzert im Juli 2014! [...]

Die Tickets für die Konzerte behalten weiterhin ihre Gültigkeit. Über die für September geplanten Konzerte sagte ein Sprecher des Künstlers: „Elton John ist fest entschlossen, schon bald wieder in Topform zu sein und die für Anfang September geplanten Konzerte wie angekündigt zu spielen.“

Elton John - How wonderful life is while you're in the world

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

17.07.2013 20:22
#2 RE: Elton John live in Lörrach - 23.07.2014 Antworten

Auch die Veranstalter des Stimmen Festivals haben den Termin jetzt bestätigt:

http://www.stimmen.com/news/elton-john-a...-stimmen-10338/

Elton John - How wonderful life is while you're in the world

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

17.07.2013 22:15
#3 RE: Elton John live in Lörrach - 23.07.2014 Antworten

Na bitte:) Dann hoffen wir doch auf ein gesundes Konzertjahr 2014 und dass das Wetter im Juli in etwa so mitspielt, wie es dieses Jahr mitgespielt hätte.

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

23.07.2014 09:43
#4 RE: Elton John live in Lörrach - 23.07.2014 Antworten

Die Bühne in Lörrach scheint niedrig zu sein:

Quelle: Die Oberbadische

...aber man wird ja heute Abend sehen

Elton John - How wonderful life is while you're in the world

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

23.07.2014 11:37
#5 RE: Elton John live in Lörrach - 23.07.2014 Antworten

Viiiel Spaß euch. Genießt es. :)

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

23.07.2014 13:51
#6 RE: Elton John live in Lörrach - 23.07.2014 Antworten

Jaaa, Ulrike und Karin wünschen euch auch ganz, ganz viel Spaß und ein supertolles Konzert heute!!!!
Das Foto ist hoffentlich nicht allzu aktuell...sieht da ziemlich nach Regen aus.. Aber gehen wir stark davon aus, dass ihr mindestens genauso viel Glück habt wie wir gestern. Wenn halt Englein reisen, gell;-)

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

24.07.2014 08:35
#7 RE: Elton John live in Lörrach - 23.07.2014 Antworten

Elton ging es gestern anscheinend nicht hundertprozentig gut?? http://www.badische-zeitung.de/loerrach/...timmen-festival

Laut dem Artikel ging er nach Rocket Man für ne Zeit lang von der Bühne und die Two Cellows spielten zwei Songs?? Waren die wirklich wieder dabei?

Elton, My Elusive Drug

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

24.07.2014 10:13
#8 RE: Elton John live in Lörrach - 23.07.2014 Antworten

Hallo zusammen,

gestern war ein richtig klasse Abend. Das Wetter hat gepasst, es war sehr sehr warm...:D ...Die Band und Elton waren top und glänzend gelaunt, obwohl er sich gestern nicht so gut gefühlt hatte. Dass Elton die Bühne verlassen hat stimmt, es waren aber nur ein paar Minuten. Die 2 Cellos waren auch dabei und haben hervorragend improvisiert. Elton hat sie später noch mit dem Piano begleitet, als er wieder auf die Bühne kam.
Wir konnten einen Platz ganz vorne an der Bühne ergattern, leider konnte man "nur" Eltons Haar sehen, weil das Piano sehr weit hinten stand, und die Bühne doch nicht so niedrig war wie wir gedacht hatten. Nach den ersten beiden Songs griff Elton in die Eiswürfelbox und bewarf damit Kim und Matt :D... was uns ein bisschen erschreckt hat, war dass Nigel einige Male Sauerstoff gebraucht hatte. Das Publikum war dieses mal auch okay. "I Guess That's Why They Call It The Blues" musste Elton 2 mal beginnen, da beim ersten Mal die Technik streikte.
Bei der Bandvorstellung gab Elton allen ausser Nigel Olsson und Davey Johnstone einen Fantasienamen. Er musste selbst so lachen, dass ihm vor lachen die Tränen gekommen sind :D
Nach Saturday hat Elton uns einen Blick zugeworfen und hat uns die Zunge rausgestreckt, der Auslöser der Kamera hat nur nicht so schnell funktioniert :D
Nach den beiden Zugaben "Circle of Life/Can you feel the Love tonight" und "Crocodile Rock" und einem ca. 2 1/2 stündigen Abend ging Elton um 22.30 Uhr von der Bühne.

Bilder folgen...
Viele Grüße
Stefanie und Silke

Elton John - How wonderful life is while you're in the world

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

24.07.2014 15:43
#9 RE: Elton John live in Lörrach - 23.07.2014 Antworten

hier sind ein paar Bilder, die wir gestern gemacht haben:

Elton John - How wonderful life is while you're in the world

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_2187.JPG  IMG_2252.JPG  IMG_2300.JPG  IMG_2304.JPG  P1040193.JPG 
Pinky Offline




Beiträge: 1.547

24.07.2014 22:42
#10 RE: Elton John live in Lörrach - 23.07.2014 Antworten

Aaaawwww, da hat er Euch ja wirklich genau in die Kamera gelächelt, wie süß! Tolle Fotos. :)

------------------------
My(very quick) Quicksand


ejfan Offline




Beiträge: 4.242

26.07.2014 19:48
#11 RE: Elton John live in Lörrach - 23.07.2014 Antworten

Wow, super Bilder!!!! Und jaaaa, da habt ihr offenbar genau im richtigen Moment abgedrückt:)
Das hier ist auch absolut lesenswert; da gibt's auch gezeichnete Bilder http://www.students.ch/magazin/details/7...-category-Image
Auf dieser Seite gibt's noch zwei weitere Teile.
"The King, der eigentlich als Reginald Kenneth Dwight geboren wurde, singt mit leichter, leiser Stimme weiter. Unglaublich ist nicht nur die, sondern auch, dass man ihm seine siebenundsechzig Jahre einfach nicht anmerkt. Da stimmt jeder Ton, jeder Seufzer und die Herren der Band fügen sich haargenau ein. Aber zu diesen später, noch geniessen wir jeden Ton. Hatte ich schon erwähnt, dass er unglaublich ist?" Keinerlei Einwände :-)

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

26.07.2014 20:05
#12 RE: Elton John live in Lörrach - 23.07.2014 Antworten

Extrem goldig geschrieben, auch wenn einige Fehler drin sind. Aber bei dem Enthusiasmus verzeihlich. Wobei ich bemängeln muss, dass im ganzen dritten Teil nicht ein Mal erwähnt wird, wie unglaublich Elton ist. *ggg*

------------------------
My(very quick) Quicksand


ejfan Offline




Beiträge: 4.242

26.07.2014 20:33
#13 RE: Elton John live in Lörrach - 23.07.2014 Antworten

Na, immerhin wird wieder von "The King" geschrieben. Tja, Elton hat es halt nicht nötig, sich selbst Titel zu geben. Die kommen von selbst
Und ja, die kleinen Fehler im Text seien ihnen verziehen.

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

31.07.2014 22:07
#14 RE: Elton John live in Lörrach - 23.07.2014 Antworten

Hier ein Beitrag aus der Landesschau Baden-Württemberg - mit bekannten Gesichtern ;)

Elton John - How wonderful life is while you're in the world

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

31.07.2014 22:27
#15 RE: Elton John live in Lörrach - 23.07.2014 Antworten

Das ist ja ein Ding!:D Wie sehr Marcel's Augen strahlen nach dem Konzert - unbezahlbar!!:)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz