Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 2.869 mal aufgerufen
 Themen, die mit Elton rein gar nichts zu tun haben!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Rocket Offline




Beiträge: 2.927

02.08.2016 17:14
#61 RE: Blödsinn der einfach irgendwohin muss Antworten

Ich muss ja mal langsam wieder zur alten Form auflaufen, oder?

Elton John - He´s been touching our hearts!

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

02.10.2016 11:29
#62 RE: Blödsinn der einfach irgendwohin muss Antworten


Pinky Offline




Beiträge: 1.547

07.11.2016 20:29
#63 RE: Blödsinn der einfach irgendwohin muss Antworten

Bin ich die einzige, die sich jedes Mal wundert, wieso David in dieser about you. de Werbung ist? 😂

------------------------

aibisimone Offline




Beiträge: 140

08.11.2016 13:53
#64 RE: Blödsinn der einfach irgendwohin muss Antworten

Beim ersten "flüchtigen" hinsehen habe ich auch gedacht der sieht aus wie David aber dann war und bin ich mir nicht mehr so sicher ob er das wirklich ist.

madman Offline




Beiträge: 299

08.11.2016 18:45
#65 RE: Blödsinn der einfach irgendwohin muss Antworten

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

09.11.2016 08:19
#66 RE: Blödsinn der einfach irgendwohin muss Antworten

Zitat von aibisimone im Beitrag #64
Beim ersten "flüchtigen" hinsehen habe ich auch gedacht der sieht aus wie David aber dann war und bin ich mir nicht mehr so sicher ob er das wirklich ist.

Ich bin ziemlich sicher, dass er es nicht ist. Zumal es ein deutscher Spot ist. Die Chefin ist, glaube ich, Petra Nadolny aus Switch Reloaded. Aber ich muss jedes Mal wieder kichern, wenn ich den Spot sehe.

------------------------

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

17.02.2017 17:09
#67 RE: Blödsinn der einfach irgendwohin muss Antworten

Veganes Glockenspiel in Limburg

Vegane Lieder braucht das Land. Nach dem Skandalbischof ist Limburg nun auch das Skandallied "Fuchs, du hast die Gans gestohlen" los. Eine Veganerin störte sich an der Liedzeile "Sonst wird dich der Jäger holen, mit dem Schießgewehr". Sofort gehorchte die Stadt. Das Glockenspiel ist nun veganisiert. Doch viele protestieren gegen die Liedlöschung. Der Spiegel hält die Aufregung für übertrieben: "Das umstrittene Lied ist eines von insgesamt 33 Stücken, die im Wechsel aus der Turmuhr klingen - für jeweils etwa eine Minute, ohne Text. Zum Repertoire gehören ... Weihnachtslieder, die Nationalhymnen der Länder aller Partnerstädte Limburgs sowie 16 Volks- und Kinderlieder." Na, da lässt sich sicher noch mehr "korrektisieren". Es gibt ja nicht nur Veganer.

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

08.03.2017 19:36
#68 RE: Blödsinn der einfach irgendwohin muss Antworten

I break together

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

01.07.2018 07:38
#69 RE: Blödsinn der einfach irgendwohin muss Antworten

Scott Sterling, der Torwart (Torblocker) des Jahres


Er kann übrigens auch Volleyball!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
R.I.P »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz