„Ich bin so traurig. Sie war die Königin der Disco und noch so viel mehr“, sagte Elton John dem Internetdienst E-Online. „Ihre Platten klingen heute noch so gut wie eh und je.“ Sie sei eine gute Freundin gewesen: „Ich werde sie sehr vermissen.“ Kritik übte John an der Rock and Roll Hall of Fame in Cleveland in Ohio: „Dass sie niemals in die Hall of Fame aufgenommen wurde, ist eine totale Peinlichkeit. Erst recht bei den zweitklassigen Typen, die schon aufgenommen wurden.“
Ich hätte es bei Spencers Alter vermutlich auch nicht mal angezweifelt. Vermutlich ist irgendein Vollpfosten der Urheber, der mal sehen wollte, ob er damit durchkommt. Hoffen wir mal, er kommt nicht damit durch.
------------------------ Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...
Gerade kam die Meldung durch: Philip Seymour Hoffman ist tot. Ein Schock.
Zum Grund wurde noch nichts gesagt, aber einige mutmaßen schon eine Überdosis.
------------------------ Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...
Ein großer Verlust. Ob man seine Musik jetzt mag oder nicht, Udo war ein großer Entertainer. So plötzlich. soweit ich weiß, war sogar eine Tour geplant.