Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 2.873 mal aufgerufen
 Themen, die mit Elton rein gar nichts zu tun haben!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Pinky Offline




Beiträge: 1.547

15.10.2014 21:34
#31 RE: Blödsinn der einfach irgendwohin muss Antworten

Lass Dir Zeit, ich glaube, das bleibt da noch 'ne Weile. ;)

------------------------
My(very quick) Quicksand


Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

16.10.2014 07:56
#32 RE: Blödsinn der einfach irgendwohin muss Antworten

jetzt hat es geklappt :D loooool :D :D :D :D zu gut. wirklich niedlich :)

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

03.11.2014 17:15
#33 RE: Blödsinn der einfach irgendwohin muss Antworten

Ich muss gerade mal etwas mit dem Kopf schütteln. Adoro, also eine Handvoll mittelmäßiger Tenöre, covern Deutschpop-Hits. Pathetische Klassikstimmen covern die "Erhabenheit der Banalität" a la Sportfreunde Stiller. Das Ergebnis müsste ja eigentlich in der Mitte liegen, also gut hörbar sein? Leider nicht. Worst of both worlds, würde ich es nennen wollen. Und sowas kriegt die fette Fernsehwerbung. :(

------------------------
My(very quick) Quicksand


Pinky Offline




Beiträge: 1.547

18.11.2014 22:40
#34 RE: Blödsinn der einfach irgendwohin muss Antworten

Ist mir jetzt egal, dass es sonst bestimmt niemanden interessiert, aber: Mein anderer Held, Alice Cooper ist Großvater geworden! Und gleich doppelt. Sein Sohn Dashiell und seine Frau haben Zwillinge bekommen, Jungs. Das ist soooo süß, das ich ganz hibbelig bin - Grampa Alice!

------------------------
My(very quick) Quicksand


ejfan Offline




Beiträge: 4.242

19.11.2014 19:43
#35 RE: Blödsinn der einfach irgendwohin muss Antworten

Das Faible für etwas seltsame Vornamen haben er und seine Frau wohl auch an deren Kinder weitergegeben;-) Na denn, herzlichen Glückwunsch Mr. Cooper! So einen coolen Opa haben auch nicht alle:)

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

08.02.2015 16:52
#36 RE: Blödsinn der einfach irgendwohin muss Antworten
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

15.02.2015 09:01
#37 RE: Blödsinn der einfach irgendwohin muss Antworten

Klavierspielende Hunde sind spätestens seit den Muppets nichts Neues, aber dazu einen solchen Sirenenalarm zu geben..so hat's der Musikantenstadl-Wastl nie hinbekommen! Und bild.de schreibt dazu: Wie Elton John.
http://www.bild.de/video/clip/hund/piano...32592.bild.html
:D

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

15.02.2015 12:00
#38 RE: Blödsinn der einfach irgendwohin muss Antworten

Hat'n bisschen was von Bennie and the Jets. *lach*

------------------------
My(very quick) Quicksand


ejfan Offline




Beiträge: 4.242

31.03.2015 14:29
#39 RE: Blödsinn der einfach irgendwohin muss Antworten
Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

01.04.2015 14:44
#40 RE: Blödsinn der einfach irgendwohin muss Antworten

typisch deutsch. :D oh maaaan

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

04.04.2015 11:15
#41 RE: Blödsinn der einfach irgendwohin muss Antworten

Da fällt einem einfach nichts mehr ein. Doch. Der Wahnsinn greift um sich.

"Fröhliche Häschentage!" wünschte mir die Kassiererin im REWE gerade. HÄSCHENTAGE!!! Ich habe ihr etwas geantwortet, das ich sonst nie sagen würde. "Gott... segne Sie." Ich meine, mal ernsthaft... Können die politisch Megakorrekten sich nicht wenigstens etwas Mühe geben, wenn sie den christlichen Glauben mit Füßen treten? Würde jemand zu einem Muslim zum Ramadan "Fröhliche Vampirtage" sagen, weil sie ja erst nach Sonnenuntergang raus dürfen, gäbe es einen Aufschrei, und das zu Recht.

------------------------
My(very quick) Quicksand


Pinky Offline




Beiträge: 1.547

24.04.2015 20:30
#42 RE: Blödsinn der einfach irgendwohin muss Antworten

Falls Ihr erfahren wollt, ob am Tag Eurer Geburt rein zufällig Elton auf Platz 1 war, hier könnt Ihr es rausfinden. Ich hab leider Pech. Chirpy Chirpy Cheep Cheep in UK und Butterfly in Deutschland. *schauder*

------------------------
My(very quick) Quicksand


DanDare Offline




Beiträge: 730

24.04.2015 22:47
#43 RE: Blödsinn der einfach irgendwohin muss Antworten

Kannst Du bitte noch ergänzen, wo genau man das herausfinden kann? Einen Tag vor meiner Geburt war Elton immerhin noch auf dem Cover des Rolling Stone.
Übrigens sind die Vorfahren des "Butterfly"-Sängers aus Armenien nach Frankreich geflohen, was ich 100 Jahre nach Beginn des Völkermordes anmerken möchte.

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

24.04.2015 23:26
#44 RE: Blödsinn der einfach irgendwohin muss Antworten

Das ist interessant, da war vorhin eigentlich noch ein Link... Ömmmm... Moment...

http://www.thisdayinmusic.com/birthdayno1

Wenn er jetzt wieder weg ist, gebe ich's auf.

------------------------
My(very quick) Quicksand


Pinky Offline




Beiträge: 1.547

07.12.2015 09:55
#45 RE: Blödsinn der einfach irgendwohin muss Antworten

Alt, aber immer wieder gut. (Und ich hoffe, das ich hier nicht wieder eine One-Woman-Show abziehe. Tut mir das nicht an, Leute.

------------------------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
R.I.P »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz