Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.607 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | 2 | 3
Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

07.09.2013 15:42
#16 RE: 07.09.2013 EJ live in Magdeburg Antworten

Oh man :( Ich will Elton auch wieder live sehen.
Könnt ihr ihm nicht sagen, er soll mal kurz nach Bremen kommen :D

MEINE EJ-KONZERTE
5x
02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band,
15.10.2009 Düsseldorf Red Piano,
07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper,
21.06.2011 Hannover mit Band/2Cellos,
03.07.2012 Oberhausen mit Band/2 Cellos

DanDare Offline




Beiträge: 745

07.09.2013 23:41
#17 RE: 07.09.2013 EJ live in Magdeburg Antworten

Das war wieder "der größtmogliche weiße Rhythm'n'Blues, bruenftig, durchgegospelt, ab und zu leicht. giftig" - wie die Süddeutsche Zeitung heute in einer Rezension von Diving Board über das Berliner Konzert schreibt!

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

08.09.2013 08:27
#18 RE: 07.09.2013 EJ live in Magdeburg Antworten

Ja sehr schön!!:) Aber ich hoffe nicht, dass Elton, der kürzlich wieder irgendeinen (!!) britischen Musikpreis gewann, sich wieder selbst verfluchen musste, weil er nie einfache Melodien geschrieben hat (ebenso aus der SZ)

Ein paar Fotos von gestern http://www.urbanite.net/de/magdeburg/bil...burg-07-09-2013
Scheint so, als ob das Publikum ziemlich "einen sitzen" gehabt hat...

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

08.09.2013 08:51
#19 RE: 07.09.2013 EJ live in Magdeburg Antworten

Das Konzert war klasse. Publikum dafür jedoch recht lahm. Kein Vergleich zu Magdeburg, aber Marc, Stefan und ich haben unser bestes gegeben. :D elton hat meine Hand geschüttelt und ein Autogramm war auch noch drin. Also ich schwebe noch immer auf Wolke 700. Recht heiser war er, aber schön wars. :)

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

08.09.2013 10:12
#20 RE: 07.09.2013 EJ live in Magdeburg Antworten

Ja,das Konzert war echt super und das Wetter war auch ziemlich gut. Ich hab Elton nur beim sprechen als heiser erlebt,beim singen hab ich nichts gemerkt...Elton war super drauf,und am Ende hat er mir auch noch die Hand gereicht!! Er hat nach den Songs öfter auf mich geschaut und irgendwas zu meinen Schuhen gesagt :-D Ich weiß nich genau was,aber man konnte von seinen Lippen "...Shoes...." ablesen.Meine Sitznachbarin, hat mich auch gefragt,was er mit mir und meinen Schuhen hat :-D

madman Offline




Beiträge: 302

08.09.2013 11:22
#21 RE: 07.09.2013 EJ live in Magdeburg Antworten

Gerade zurück aus Magdeburg. Ein kurzes Fazit.
Super Ambiente, für meinen Geschmack ein (während der Songs) recht lethargisches Publikum. Elton tatsächlich etwas heiser, aber in bester Laune. Highlight war natürlich, wie immer, der letzte Teil des Konzertes, vor der Bühne. Wobei ich es Sch... finde, daß dies immer erst kurz vor Schluß passiert. Zumal doch Songs wie "Bennie a. t. J.", "Rocket Man" ("i.t.i.g.b.a. long, long time") dafür prädestiniert sind "mitgesungen" (bei mir würd` ich nicht von singen sprechen )zu werden !?
Bestuhlt ist einfach Sch..., daher werde ich mich in Zukunft nur noch Konzerten mit Stehplätzen umsehen - und wenn ich dafür nach Rio oder Wladiwostok reisen muß !
Lustig Szene am Rande. "Your song" ist und war nie mein Song, wurde für mich diesmal dadurch aufgelockert, das John Mahon während des Songs Stjepan von den Cellos immerwieder mit irgendwelchen Kügelchen o.ä. beworfen hat, was diesen etwas aus dem Konzept brachte und John offensichtlich sehr amüsierte.
Bewegte Bilder und Setlist werden hier sicherlich andere liefern, dafür hab` ich während des Konzertes keine Muße (und auch kein wirklich brauchbares Handy).
Auf die Widmung des Songs für Angie hat Elton diesmal verzichtet - da gab`s also nichts zu buuuhen

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 013.jpg 
DanDare Offline




Beiträge: 745

08.09.2013 14:00
#22 RE: 07.09.2013 EJ live in Magdeburg Antworten

Hat er bei Crocodile Rock nicht doch vielleicht "Me and Angie had so much fun" gesungen?

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

08.09.2013 14:03
#23 RE: 07.09.2013 EJ live in Magdeburg Antworten

ich habs leider nicht verstehen können. aber glaube eher nicht ;)

DanDare Offline




Beiträge: 745

08.09.2013 14:14
#24 RE: 07.09.2013 EJ live in Magdeburg Antworten

Nein nein, ganz sicher nicht.
Bei "Bitch" hat Elton zweimal heftig auf seine Helfershelfer im rückwärtigen Bereich eingeredet und dabei wild gestikuliert. Ich ahnte schon Schlimmes, aber vielleicht hat ihn nur etwas geblendet.
Wie entspannt es auf der Bühne bei den letzten Liedern zuging, zeigt nicht nur die Geschichte von Mahon und den Cellos: Auch Davey und Matt haben mitten im Rocksong ein paar Worte gewechselt, so
nach dem Motto "Weißt Du eigentlich, wie die Stadt hier gerade heißt?" - "Nö, ich glaube Würzburg oder so."

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

08.09.2013 15:00
#25 RE: 07.09.2013 EJ live in Magdeburg Antworten

Zitat von DanDare im Beitrag #24
Auch Davey und Matt haben mitten im Rocksong ein paar Worte gewechselt, so
nach dem Motto "Weißt Du eigentlich, wie die Stadt hier gerade heißt?" - "Nö, ich glaube Würzburg oder so."

HAHAHAA einfach H E R R L I C H !!!!:))))))
@Madman: Dauerstehen trotz Bestuhlung geht - ich hätte es nie für möglich gehalten - sogar in Deutschland. Kommst das nächste Mal mit zur Berliner Waldbühne; ist vielleicht manchmal etwas kühler als Rio, dafür näher;-)
Glückwunsch euch allen zu den Autogrammen und Abklatschern!!
@Kevin: Elton hat in Berlin auch mal auf seine Schuhe gezeigt, dann auf uns und irgendwas gesagt. Wir haben daraufhin auch unsere Schuhe angeguckt, gegrinst, aber nix kapiert:)

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

08.09.2013 16:39
#26 RE: 07.09.2013 EJ live in Magdeburg Antworten

Zitat von ejfan im Beitrag #25
@Kevin: Elton hat in Berlin auch mal auf seine Schuhe gezeigt, dann auf uns und irgendwas gesagt. Wir haben daraufhin auch unsere Schuhe angeguckt, gegrinst, aber nix kapiert:)


Er meinte mich. "Oh, extra neue Schuhe gekauft?" "Ja, Haxen tun aber trotzdem weh." Aber genau, das nächste Mal alle nach Berlin, dann bringen wir mehr Luftballons mit, und dann gibt's Partay!

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

madman Offline




Beiträge: 302

08.09.2013 17:21
#27 RE: 07.09.2013 EJ live in Magdeburg Antworten

Mit Berlin, das hatte ich wohl vernommen, daß Ihr da (trotz Bestuhlung) gestanden habt (Neid). Aber im Vorwege war dies ja auch noch nicht so sicher und wer weiß, wie es nächstes mal wird !? Falls die Waldbühne in Naher Zukunft mal wieder von Elton beglückt werden sollte, würde ich mal `nen Testlauf starten - aber wehe man muß da sitzen ! DanDare, jetzt wo Du`s sagst, ich hab` die Variaton des Textes aber auch nicht verstanden. Sollte es so (pro Angie) gewesen sein, ich wäre dafür, daß er nächstes mal (falls sie dann noch an- und er noch auftritt - an letzterem habe ich weniger Zweifel) mit Angie auf Wahlkampftour geht, mit Konzert inkl. versteht sich ! Da wären dann die Konzertorte wenigstens mal richtig schön über Deutschland verteilt.

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

08.09.2013 17:29
#28 RE: 07.09.2013 EJ live in Magdeburg Antworten

Ich hab einfach nicht kapiert was er meinte! :-D Meine Schuhe waren blau und seine,glaube ich,auch.Da kam mir die Idee,dass er vielleicht meinte: "Ohh blaue Schuhe,da hab ich heute auch welche an" :-D ...Oder er wollte,dass ich ihm meinen Schuh gebe,damit er darauf unterschreiben kann :-D

Squonk Offline




Beiträge: 157

08.09.2013 19:32
#29 RE: 07.09.2013 EJ live in Magdeburg Antworten

War die Setlist die gleiche wie in Berlin?
Und: Wovon ist der Gute denn heiser? ;-)

Meine Konzertberichte:
sometimesentangledinyourowndreams.wordpress.com/

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

09.09.2013 13:43
#30 RE: 07.09.2013 EJ live in Magdeburg Antworten

gleiche Setlist ;)

hier ein ganz netter ARtikel, scheint mir ein wenig von der morgenpost abgeschrieben zu sein, aber najaaaa ich will mal nichts unterstellen :P

http://www.volksstimme.de/aboservice/vol..._gallery_open=1

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz