Zitat von EltonNr.1 im Beitrag #3ich verstehe den Saalplan irgendwie nicht ganz (vor allem mit den Stehplätzen. Aber die Bühne ist doch vor Block A oder?
Wenn nicht, muß ich leider jemanden umbringen. Die Stehplätze seitlich machen mich aber auch etwas unruhig.
------------------------ Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...
Hey, dann sitzt ihr direkt vor Sabrina und meiner Wenigkeit. :)
------------------------ Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...
Heilbronn - Der britische Sänger Elton John wird am 7. Juli nicht im Heilbronner Frankenstadion auftreten. Wie der Konzertveranstalter am Dienstag mitteilte, muss das Konzert aufgrund "logistischer und technischer Komplikationen" abgesagt werden. Einen Ersatztermin gibt es nicht.
Das ist wie ein schlechter Scherz. Was ist denn da nur los dieses Mal?
Hat eigentlich noch wer das Problem, dass das Ticket, was er gekauft hat, bereits bei jemand anderem ist? Was soll eigentlich der SChwachsinn, dass man das Zeug zurück schicken muss. Eventim kann doch eh nichts damit anfangen.
Die Zahl 13 bringt anscheinend wirklich immer nur Scheiße mit sich!Ich bin zwar nicht in Heilbronn dabei aber ich musste ebenfalls mit einer Verschiebung auskommen und das is echt totaler Mist! Was ist denn dieses Jahr los? Es hieß doch schon,dass der Grund fuer dej Ausfall des Dresden-Konzerts technische Komplikationen sind oder reden die uns das nur ein und es steckt ein anderer Grund dahinter?
Frag mich auch, was da los ist dieses Jahr. Sowas wie "Technische Probleme" ist meiner Meinung nach allgemeines Blabla und ganz bestimmt nicht der tatsächliche Grund. Echt mehr als ärgerlich!! Frag mich manchmal schon, welche Pappnasen da z.. T im Management sitzen. Auch das Konzert in Murten wurde grade mal einen Tag vorher verschoben, obwohl doch schon längst klar war, dass Davey ausfällt und Ersatz her muss, und dass auch der evtl. Termine haben könnte, sollte doch mehr als klar sein. Allerdings....auf ej.com ist das Konzert noch gelistet...