Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.612 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | 2 | 3
DanDare Offline




Beiträge: 745

09.09.2013 19:54
#31 RE: 07.09.2013 EJ live in Magdeburg Antworten

Die Magdeburger Volksstimme berichtet in ihrer Print-Ausgabe auf drei Seiten vom Konzert. Zum Beispiel werden einige Besucherstimmen zitiert:
"Ich hätte mir gewünscht, dass er auch Nikita, Sacrifice und Cirle of Life spielt." (Rainer Gerbitz, vermutlich ziemlich repräsentativ),
"Ich kann nicht verstehen, wieso es die Leute so lange auf den Stühlen gehalten hat. Konzerte sind ein Geben und Nehmen. Da muss von beiden Seiten etwas kommen." (Wilfried Schild, kann man nur unterschreiben).

Der Polizeisprecher berichtet, dass es keinen größeren Einsatz gegeben habe als die Eskortierung von EJ. Insgesamt wird deutlich herausgestellt, dass viele Magdeburger sehr stolz auf dieses Ereignis waren und
auch außerhalb der abgesperrten Konzertfläche zu Tausenden dem Sir zugehört haben.

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

10.09.2013 11:01
#32 RE: 07.09.2013 EJ live in Magdeburg Antworten

Zitat von Liiischen2307 im Beitrag #30
gleiche Setlist ;)

hier ein ganz netter ARtikel, scheint mir ein wenig von der morgenpost abgeschrieben zu sein, aber najaaaa ich will mal nichts unterstellen :P

http://www.volksstimme.de/aboservice/vol..._gallery_open=1


Was schreiben die da von "Satellite"? OK, wird er kaum gespielt haben. Täte er das ohne meine Anwesenheit, nähme ich das sehr persönlich.

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

10.09.2013 16:04
#33 RE: 07.09.2013 EJ live in Magdeburg Antworten

Seht mal, was John Mahon auf FB gepostet hat. Solche kompletten Gruppenfotos hat man nicht so häufig. Schon ein wenig gemein, genau den langen Kim zwischen die Kleinsten zu stellen. Aber schöööön!



Aber sagt mal... Wo sind Davey's Beine?

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

10.09.2013 19:52
#34 RE: 07.09.2013 EJ live in Magdeburg Antworten

Oh, was für ein tolles Bild !!!

Davey fliegt wahrscheinlich in der Luft.... ich wusste ja, dass das Übermenschen sind :DDDD

MEINE EJ-KONZERTE
5x
02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band,
15.10.2009 Düsseldorf Red Piano,
07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper,
21.06.2011 Hannover mit Band/2Cellos,
03.07.2012 Oberhausen mit Band/2 Cellos

EltonNr.1 Offline




Beiträge: 192

10.09.2013 20:49
#35 RE: 07.09.2013 EJ live in Magdeburg Antworten

Schönes Bild. Sie haben vor der Show noch einmal so ein Bild gemacht .

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz