Die Magdeburger Volksstimme berichtet in ihrer Print-Ausgabe auf drei Seiten vom Konzert. Zum Beispiel werden einige Besucherstimmen zitiert: "Ich hätte mir gewünscht, dass er auch Nikita, Sacrifice und Cirle of Life spielt." (Rainer Gerbitz, vermutlich ziemlich repräsentativ), "Ich kann nicht verstehen, wieso es die Leute so lange auf den Stühlen gehalten hat. Konzerte sind ein Geben und Nehmen. Da muss von beiden Seiten etwas kommen." (Wilfried Schild, kann man nur unterschreiben).
Der Polizeisprecher berichtet, dass es keinen größeren Einsatz gegeben habe als die Eskortierung von EJ. Insgesamt wird deutlich herausgestellt, dass viele Magdeburger sehr stolz auf dieses Ereignis waren und auch außerhalb der abgesperrten Konzertfläche zu Tausenden dem Sir zugehört haben.
Was schreiben die da von "Satellite"? OK, wird er kaum gespielt haben. Täte er das ohne meine Anwesenheit, nähme ich das sehr persönlich.
------------------------ Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...
Seht mal, was John Mahon auf FB gepostet hat. Solche kompletten Gruppenfotos hat man nicht so häufig. Schon ein wenig gemein, genau den langen Kim zwischen die Kleinsten zu stellen. Aber schöööön!
Aber sagt mal... Wo sind Davey's Beine?
------------------------ Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...
Davey fliegt wahrscheinlich in der Luft.... ich wusste ja, dass das Übermenschen sind :DDDD
MEINE EJ-KONZERTE 5x 02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band, 15.10.2009 Düsseldorf Red Piano, 07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper, 21.06.2011 Hannover mit Band/2Cellos, 03.07.2012 Oberhausen mit Band/2 Cellos