Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 2.364 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

15.08.2012 23:11
Bob Birch nimmt sich das Leben Antworten
MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

15.08.2012 23:23
#2 RE: Bob Birch nimmt sich das Leben Antworten

Neeeeeeein :((((( habena auch grad .. Bitte lass sas einen achlimmen traum aein :((( rip.. Ich weiss nicht was ich sagn soll... Ich kanns nicht fassen..:(((((((( ich hab erst gedacht..warum:(( mir stehn grad die traenen in den augen ich...

eltn!

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

15.08.2012 23:26
#3 RE: Bob Birch nimmt sich das Leben Antworten

Ich wollte eben schlafen gehen und habe noch schnell facebook ausgemacht, und dann lese ich das...

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

15.08.2012 23:30
#4 RE: Bob Birch nimmt sich das Leben Antworten

:(( rip.. now in heaven..mehr kann ich nicht sagen ..

eltn!

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

15.08.2012 23:33
#5 RE: Bob Birch nimmt sich das Leben Antworten

Ich hatte schon fast geschlafen, als deine SMS kam, Phil. Großer Gott, ich kann's gar nicht glauben.

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

15.08.2012 23:40
#6 RE: Bob Birch nimmt sich das Leben Antworten

Robert Wayne Birch, a bass guitarist who played with Elton John and Billy Joel among many other huge artists, is dead after apparently having shot and killed himself this morning ... TMZ has learned.

Law enforcement sources tell us ... Birch was found around the corner from his home, dead from a gunshot wound to the head. We're told all signs point to a self-inflicted wound.

We're told authorities have not found a suicide note and there were no apparent signs of drug use.

Birch has been playing with Elton John since 1992, and was also involved in the biggest single of all time, "Candle in the Wind 1997."

Birch has also performed with legends like Tina Turner, Stevie Wonder, Eric Clapton, John Mayer, Cher, Sting, The Backstreet Boys, The Spice Girls, Clint Black and many others.

Here's Birch with Elton last year on David Letterman -- one of their final live performances together.

DanDare Offline




Beiträge: 745

16.08.2012 00:23
#7 RE: Bob Birch nimmt sich das Leben Antworten

Er war ein Fels in der Brandung!

Eine bessere Bildergalerie von Bob als hier auf dieser Seite habe ich nirgends gefunden: http://www.eltonjohnfan.de/Bilder/bilder...2_bob_birch.htm
Das Herz wird schwer, wenn man an das "Happy Birthday" von Würzburg zurückdenkt (ab 2 min): http://www.youtube.com/watch?v=9CgbZS2KG04

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

16.08.2012 00:31
#8 RE: Bob Birch nimmt sich das Leben Antworten

Daran mußte ich auch denken. Ich habe bei FB jetzt ein selbst geschossenes Bild von Bob als Profilfoto. Das ist aus Würzburg, und als ich dran dachte, wie wir für ihn gesungen haben, ist mir ganz anders geworden.

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

16.08.2012 02:08
#9 RE: Bob Birch nimmt sich das Leben Antworten

Bin sowas von geschockt....fast genau 3 Jahre nach Guy..und genau wie bei Guy damals hoffe ich immer noch, dass es sich um einen Irrtum handelt, dass es einfach nicht wahr ist...
Ich hoffe so sehr, dass Bob nun Ruhe und seinen inneren Frieden finden kann und wünsche seiner Familie, aber auch Elton und der Band viel Kraft, mit diesem schweren Verlust umzugehen und fertigzuwerden, und ich hoffe auch, dass niemand sich Selbstvorwürfe macht (wenn es denn wirklich Selbstmord war).
Ruhe in Frieden, Bob und danke für viele tolle Jahre erstklassiger Musik und Live-Konzerte

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

16.08.2012 07:41
#10 RE: Bob Birch nimmt sich das Leben Antworten

Ich bin sprachlos!!!

Elton John - He´s been touching our hearts!

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

16.08.2012 08:01
#11 RE: Bob Birch nimmt sich das Leben Antworten

Oh, nein!!!!! Mache gerade den PC an und bin total schockiert!!!! Weiß gar nicht was ich sagen soll.....
Ruhe in Frieden, Bob.... Ich wünsche vor allem seiner Familie und allen Freunden viel Kraft in dieser schweren Zeit!!

Elton, My Elusive Drug

Nikita Offline




Beiträge: 539

16.08.2012 08:11
#12 RE: Bob Birch nimmt sich das Leben Antworten

Oh mein Gott.....was für ein fürchterlicher Schock am frühen Morgen!!! Ich kann's gar nicht glauben.
Mir fehlen echt die Worte und ich zittere am ganzen Körper. R.I.P Bob!

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

16.08.2012 10:27
#13 RE: Bob Birch nimmt sich das Leben Antworten

Ich bin heute morgen aufgewacht, und mein erster Gedanke war, daß das doch bitte nur ein böser Traum gewesen sein kann, Phillips nächtliche SMS, die Artikel, die fassungslosen Kommentare hier und auf Facebook. Leider ist es wahr, und ich bin immer noch schockiert. Vor ein paar Wochen hat man ihn noch gesehen, hat ihm ein Ständchen gebracht, und nun... Ich hoffe, du hast nun Frieden gefunden, Bob. Wir werden dich nie vergessen.

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

16.08.2012 12:49
#14 RE: Bob Birch nimmt sich das Leben Antworten

WAAAAS?????? Das kann doch nicht wahr sein... wir sind total geschockt von dieser
traurigen Nachricht...
Wir sind absolut sprachlos... das gibts doch nicht ...WARUM?


Wir denken in dieser schweren Zeit an Bob's Familie und Freunde und hoffen, dass er nun seinen Frieden gefunden hat.

Rest in Peace Bob!

Elton John - How wonderful life is while you're in the world

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

16.08.2012 13:30
#15 RE: Bob Birch nimmt sich das Leben Antworten

Elton John zum Tod seines Freundes Bob:

“I am devastated and shocked at the loss of my friend and fellow musician, Bob Birch. My heart goes out to Bob’s wife Michele, his son Jonathan and his family. To me Bob was family. He had been a member of my band for 20 years; we played over 1400 concerts together. He was one of the greatest musicians I have ever worked with, and in all our years on the road he never played or sang a bad note.

I cannot find the words to describe this tragic death, and how much I loved him. May he rest in peace.”

Elton John
16. August 2012

Elton John - How wonderful life is while you're in the world

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz