Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 533 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

27.08.2012 20:47
Der neue Bassist in der EJ Band Antworten

Guten Abend,

in etwa zwei Wochen, am 11. September, wird die neue Tour mit der EJ Band beginnen. Ich bin schon sehr gespannt, wie die Band ohne Bob weitermachen wird. Hat jemand von Euch schon Gerüchte gehört, wer als Bassist einspringen wird?

Eventuell könnte David Paton zurückkehren, er ist mir jetzt spontan eingefallen.


Grüße

Phillip

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

27.08.2012 21:49
#2 RE: Der neue Bassist in der EJ Band Antworten

Ich hab zwar keine Ahnung,wer es sein könnte aber ich möchte auch gar nicht drüber nachdenken!Das kommt irgendwie immer so rüber,als ob das "alte" Bandmitglied schon vergessen wurde.Auch wenn das sein muss...

wali Offline




Beiträge: 1.384

27.08.2012 22:44
#3 RE: Der neue Bassist in der EJ Band Antworten

ja..die diskussion hätte man sich sparen können...der der's wird, der wirds..

hobo Offline



Beiträge: 228

27.08.2012 22:50
#4 RE: Der neue Bassist in der EJ Band Antworten

gespannt bin ich aber auch, dachte du hättest vielleicht schon news...

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

03.09.2012 14:54
#5 RE: Der neue Bassist in der EJ Band Antworten

Jetzt ist es offiziell: Matt Bissonette ist der neue Bassist. Auf ej.com gibt's mehr Infos.

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

03.09.2012 15:12
#6 RE: Der neue Bassist in der EJ Band Antworten

Das ist mal ein interessantes Bass Solo

http://www.youtube.com/watch?v=GzWzv17eF0o

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

03.09.2012 15:16
#7 RE: Der neue Bassist in der EJ Band Antworten

Schon am 22. August wurde auf Matts Facebookseite bekanntgegeben, dass er für Elton John auf Tour gehen wird.
In der Woche zuvor gab es Kondolenzwünsche wegen Bob, sie haben sich wohl sehr gut gekannt.

Man kann Matt zusammen mit seinem Bruder leicht über die Website buchen:

Matt Bissonette and brother Gregg Bissonette are both Los-Angeles based recording session musicians. Now you can hire one or both of them for your next music project! How it works: You send us your (wave) files. Matt and/or Gregg record their tracks in Matt’s state-of-the-art LA recording studio and send them back to you.

Please contact us for their hourly or day rates and detailed instructions. Only serious inquiries will be forwarded.

http://mattbissonette.com/contact/

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

03.09.2012 19:09
#8 RE: Der neue Bassist in der EJ Band Antworten

Ich bin jedefalls sehr gespannt. Der Mann hat schon mit einigen Hardrockern zusammen gearbeitet, Joe Satriani, Steve Vai, dazu David Lee Roth. Klingt vielversprechend. Mal sehen, wie Matt sich an Bobs Platz machen wird.

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

03.09.2012 19:41
#9 RE: Der neue Bassist in der EJ Band Antworten

Bin auch gespannt. Auch wenn ich das mit Bob immer noch nicht recht fassen kann, aber the show must go on....

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

04.09.2012 10:14
#10 RE: Der neue Bassist in der EJ Band Antworten

Marcel Zürcher: "Matt, Bissonette und chunsch bi üs cho mitspiele?"

DanDare Offline




Beiträge: 745

04.09.2012 22:01
#11 RE: Der neue Bassist in der EJ Band Antworten

Übrigens nicht zu verwechseln mit Matt Bissonnette (alias "Mark Owen")! Der hat ein zweites "n" und ist zur Zeit noch schlagzeilenträchtiger als der mit nur einem "n".

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

05.09.2012 08:37
#12 RE: Der neue Bassist in der EJ Band Antworten

Bei Mark Owen mußte ich erst an den Take That-Knilch denken.

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

hobo Offline



Beiträge: 228

12.09.2012 15:55
#13 RE: Der neue Bassist in der EJ Band Antworten

das erste foto von gestern, das ich gefunden hab:

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 mb.jpg 
wali Offline




Beiträge: 1.384

12.09.2012 20:37
#14 RE: Der neue Bassist in der EJ Band Antworten
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

13.09.2012 19:17
#15 RE: Der neue Bassist in der EJ Band Antworten

Noch ein Foto (von Huntsville gestern). Sieht irgendwie aus wie Elvis Costello....

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 1.jpg 
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz