Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 2.354 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Rocket Offline




Beiträge: 2.951

19.08.2012 19:40
#46 RE: Bob Birch nimmt sich das Leben Antworten

Hallo Leute,

hier gibt es auch ein Kondolenzbuch.
Es wär toll, wenn da noch was zusammen kommt.

Elton John - He´s been touching our hearts!

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

19.08.2012 20:10
#47 RE: Bob Birch nimmt sich das Leben Antworten

Stimmt. Also: Niemand schreibt in das von der LA Times, bevor er sich nicht hier eingetragen hat! *strafend in die Runde guck*

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

20.08.2012 22:29
#48 RE: Bob Birch nimmt sich das Leben Antworten

Von jemandem, der bei Bob's Beerdigung war: Davey hat kurz gesprochen und sich gefragt, wieso Bob nicht um Hilfe gebeten hat, um mit seinen Schmerzen umzugehen - offensichtlich wusste niemand so genau, wie es wirklich um Bob bestellt war. Kim hat sich ebenfalls geäußert sowie einige frühere Studiomusiker. Elton war nicht anwesend.

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

21.08.2012 07:52
#49 RE: Bob Birch nimmt sich das Leben Antworten

Bei Guy war EJ damals (wenn ich mich recht erinnere) auch nicht anwesend. Ich frage mich, wie es dazu kommt, immerhin waren sie Wegbegleiter für über 20 jahre.

Oder möchte Elton dort nicht erscheinen, da er sofort sämtliche Aufmerksamkeit der Presse auf sich zieht? Eine kleine Beerdigung wäre dann nicht mehr möglich...

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

21.08.2012 08:32
#50 RE: Bob Birch nimmt sich das Leben Antworten

Bin überzeugt davon, dass es damit zusammenhängt. Und er würde nicht nur die Aufmerksamkeit der Presse auf sich ziehen, sondern quasi von jedem..

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

21.08.2012 09:20
#51 RE: Bob Birch nimmt sich das Leben Antworten

Ich war auch erst enttäuscht, daß Elton offensichtlich nicht dabei war, aber die Idee ergibt durchaus Sinn. Die Journaille verfolgt ihn ja fast rund um die Uhr, die hätten vermutlich null Rücksicht auf die Trauernden genommen. Ich bin aber sicher, Elton hat sich vorab von Bob und auch von Guy verabschiedet.

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

EltonNr.1 Offline




Beiträge: 192

21.08.2012 20:19
#52 RE: Bob Birch nimmt sich das Leben Antworten

wirklich immer noch sehr traurig !Ich denke elton wollte zum einen keine große aufmerksamkeit anziehen bei der Beerdigung , da diese wahrscheinlich fern der Öffentlichkeit stattfinden sollte und zum einen kann er es wahrscheinlich nicht so richtig verkraften und fassen . Elton is nämlich ein sehr sensibler mensch auch wenn er , gefasst und stark auf der bühne steht er ist sehr sensibel und hätte die Beerdigung vielleicht nicht so gut verkraftet!

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

22.08.2012 20:02
#53 RE: Bob Birch nimmt sich das Leben Antworten

das glaube ich eher nicht, ich glaube, dass es was mit dem rummel zu tun hatte.. ich weiß es aber nicht, so gut kenn ich elton nciht und es könnte auch sein,d ass das zu viel für ihn ist/gewesen wäre.. keine ahnung..

1995 war bob mal nicht dabei, da er "broke his leg"*. in einem kommentar wurde geschrieben, dass er wohl schon seit dann auf schmerzen hatte...

rip

eltn!

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

27.08.2012 20:52
#54 RE: Bob Birch nimmt sich das Leben Antworten



Das dürften Bobs letzte Töne am Bass gewesen sein... :(

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

27.08.2012 21:35
#55 RE: Bob Birch nimmt sich das Leben Antworten

Ich finde es wahnsinnig erschreckend!!Wie stark müssen Schmerzen sein,damit man sich das Leben nimmt...Ich muss Davey recht geben, Bob hätte von seinem Leid erzählen sollen.Ich schätzte Bob aber eher so ein,dass er ein Mann ist, der solche Dinge mit sich selbst ausmacht...

Ich werde ihn vermissen,denn ich hab ihn nur 3x gesehen! :(

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

27.08.2012 22:06
#56 RE: Bob Birch nimmt sich das Leben Antworten

Meine einzigen Fotos von Bob!Unfassbar aber wahr!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSCI0491.JPG  IMG_0009.JPG 
Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

07.09.2012 12:46
#57 RE: Bob Birch nimmt sich das Leben Antworten

Hier gibts ein 20 - Seitiges Magazin über Bob.
Es wird über die Trauerfeier geschrieben, es gibt Interviews usw. ...

http://eastendlightsmagazine.com/Latest.htm

Elton John - How wonderful life is while you're in the world

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

09.09.2012 02:43
#58 RE: Bob Birch nimmt sich das Leben Antworten

Elton hat die gesamte Solo-Show in Sarnia Bob gewidmet

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

09.09.2012 15:25
#59 RE: Bob Birch nimmt sich das Leben Antworten

Die ganze Show? In einem Artikel stand nur, er habe ihm "The One" gewidmet. Versteht irgendwer, was da im Publikum geschrien wird? Wennes was anderes als "we miss you, Bob" ist, ist es sehr unangebracht.

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

09.09.2012 15:44
#60 RE: Bob Birch nimmt sich das Leben Antworten

also für mich klingt das ganz stark nach einem we miss you, bob. bin ich mir ziemlich sicher ;)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz