Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 2.364 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

16.08.2012 16:01
#16 RE: Bob Birch nimmt sich das Leben Antworten

Elton John ist gerade so gut, wegen seiner Band und Bob Birch war gerade der wichtige Bassist.
Bin da auch traurig drüber. Dafür Ersatz zu finden, für so einen guten Musiker, wird bestimmt schwer

MEINE EJ-KONZERTE
5x
02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band,
15.10.2009 Düsseldorf Red Piano,
07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper,
21.06.2011 Hannover mit Band/2Cellos,
03.07.2012 Oberhausen mit Band/2 Cellos

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 101_1347.JPG 
MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

16.08.2012 17:54
#17 RE: Bob Birch nimmt sich das Leben Antworten

Ich weiß immer noch nicht was ich sagen soll. :( rip bob.. :(:(:((

eltn!

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

16.08.2012 18:06
#18 RE: Bob Birch nimmt sich das Leben Antworten

ich habe es gestern von karin per sms erfahren und bin einfach nur zutiefst geschockt... ich kann das noch gar nicht glauben und bin wirklich sehr traurig darüber... Bob war ein toller Bassist und ein fester Bestandteil der Band... ich werde ihn vermissen. Ich wünsche seiner Familie ganz viel Kraft in dieser schlimmen Zeit!

ich kann es einfach nicht glauben.... rest in peace, Bob!

wali Offline




Beiträge: 1.384

16.08.2012 21:11
#19 RE: Bob Birch nimmt sich das Leben Antworten

Auch ich bin schockiert. Es ist einfach unglaublich. Mein Mitgefühl geht an an seine Familie und seine Freunde.

Das Fotos stammt von der Show in Würzburg wo wir ihm noch "Happy Birthday" gesungen haben..

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

16.08.2012 21:52
#20 RE: Bob Birch nimmt sich das Leben Antworten

HEY LEUTE!

Ich habe eine Idee
Wieso machen wir nicht ein Erinnerungsvideo von Bob Birch mit unseren eigenen Fotos von den Konzerten für YouTube?????
Wer würde da mitwirken??????

MEINE EJ-KONZERTE
5x
02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band,
15.10.2009 Düsseldorf Red Piano,
07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper,
21.06.2011 Hannover mit Band/2Cellos,
03.07.2012 Oberhausen mit Band/2 Cellos

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

17.08.2012 09:56
#21 RE: Bob Birch nimmt sich das Leben Antworten

Klasse Idee, Torge. Ich habe Bob leider nur auf dem einen Foto aus Würzburg drauf, aber das würde ich gerne zu einem Video beisteuern. Man muß nur überlegen, was für Musik man unterlegt. Bei Studioversionen klappt ja sofort die GEMA-Mausefalle zu. *reiher* Mein Favorit wäre eine Liveversion von Skyline Pigeon wegen des Textes (wobei das ja meistens Solo ist). Oder halt was schön Basslastiges.

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

17.08.2012 10:31
#22 RE: Bob Birch nimmt sich das Leben Antworten

Die Idee find ich auch gut, nur hab ich selber kaum Fotos von Bob, weil der (genau wie Nigel) immer vom Flügel verdeckt war.
Also sehr gute Live-Aufnahmen gibt's von Skyline Pigeon mit Band, nämlich von der 2009er Europa-Tour. Wär das was??

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

17.08.2012 12:43
#23 RE: Bob Birch nimmt sich das Leben Antworten

Ich denke, wenn jeder ein bißchen von Bob hat, kommt trotzdem was zusammen. Was Skyline Pigeon angeht, hatte ich nur kurz auf YT geschaut und ad hoc nur Solos gefunden. Falls jemand einen anderen Vorschlag hat... Ansonsten klingt 2009 mit Band prima.

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

17.08.2012 17:12
#24 RE: Bob Birch nimmt sich das Leben Antworten

Ich bin echt sehr geschockt über den plötzlichen Tot von Bob!!Ich wünsche der Familie alles Gute und viel Kraft für diese schwere Zeit.
Warum nimmt sich so ein Mensch das Leben??

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

17.08.2012 18:40
#25 RE: Bob Birch nimmt sich das Leben Antworten

Schickt mir alle mal eure Bilder über meine E-Mail
Torge-Meyer2@gmx.de
Ich mach ein tolles Video

Oder ladet sie hier einfach hoch :D

MEINE EJ-KONZERTE
5x
02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band,
15.10.2009 Düsseldorf Red Piano,
07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper,
21.06.2011 Hannover mit Band/2Cellos,
03.07.2012 Oberhausen mit Band/2 Cellos

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

17.08.2012 18:46
#26 RE: Bob Birch nimmt sich das Leben Antworten

Tolle Idee, Torge!!

Elton John - How wonderful life is while you're in the world

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 11.05.08 096.jpg  11.05.08 115.jpg  11.05.08 121.jpg 
Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

17.08.2012 19:02
#27 RE: Bob Birch nimmt sich das Leben Antworten

hier sind noch welche... wir werden noch mehr raussuchen...

Elton John - How wonderful life is while you're in the world

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P1010166.JPG  P1010216.JPG  P1010326.JPG  P1010328.JPG 
Pinky Offline




Beiträge: 1.547

17.08.2012 19:10
#28 RE: Bob Birch nimmt sich das Leben Antworten

Hab meines eben zu dir geschickt, Torge. Ich bin schon gespannt auf das Ergebnis.

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

17.08.2012 19:54
#29 RE: Bob Birch nimmt sich das Leben Antworten

R.I.P. Bob Birch!

Elton John - How wonderful life is while you're in the world

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 R.I.P Bob Birch - Kopie.jpg 
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

17.08.2012 19:56
#30 RE: Bob Birch nimmt sich das Leben Antworten

Torge, hab dir auch ein paar Fotos gemailt. Bin auch richtig gespannt, was du daraus machst. Danke dafür!!!

Wow, wunderschön gemacht, Silke und Stefanie!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz