Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.055 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2
Nikita Offline




Beiträge: 539

18.07.2012 22:21
#16 RE: Neues Buch geschrieben von Elton Antworten

Ja, vielen Dank für den Link! Tolles Interview....aber:
"I have the greatest career, the greatest son, the greatest partner, the greatest family, the greatest friends."
Wie konnte Elton nur seine "GREATEST FANS" vergessen???

DanDare Offline




Beiträge: 730

18.07.2012 23:47
#17 RE: Neues Buch geschrieben von Elton Antworten

Ja, die Kapelle war in dem Buch von 1997 auch schon abgebildet, aber damals noch recht leer.
Sie wurde auch erst 1994 eingerichet nach dem Tod von Ivy, was Elton auf der Oscar-Verleihung ja sehr nahe ging.
Seitdem sind ja viele weitere Freunde von Elton (und ein unvergessenes Mitglied seiner Band) gestorben.
Bemerkenswert ist die Inschrift im Wappen: "Eltono es bueno"

Ich habe von "Blumenphantasien" nur die deutsche Übersetzung, mir aber von "Love is the cure" die englische Version bestellt.
Hoffe, sie wird bald auch geliefert.

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

19.07.2012 07:55
#18 RE: Neues Buch geschrieben von Elton Antworten

HAA Jaaa das mit den "GREATEST FANS" haben wir auch gleich gesagt, dass er das wohl vergessen hat...

Elton John - How wonderful life is while you're in the world

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

23.07.2012 13:03
#19 RE: Neues Buch geschrieben von Elton Antworten

Oh, wir sind sicher bei den "greatest friends" mit gemeint. ;)

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.259

24.07.2012 14:10
#20 RE: Neues Buch geschrieben von Elton Antworten

Ich bin leider erst bis zum Ende des Ryan-White Kapitels gekommen. WOW, da muss man echt ein Taschentuch bereitlegen.... Total bewegend geschrieben.

Passend dazu gibt es hier die Rede von Elton bei der Aids conference: http://globalhealth.kff.org/AIDS2012/Jul...ic-Private.aspx
Eltons Teil beginnt bei etwa 10:40.

Elton, My Elusive Drug

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

24.07.2012 16:04
#21 RE: Neues Buch geschrieben von Elton Antworten

Leg das Taschentuch nicht zu weit weg, Tammy. Noch erschreckender als die persönlichen Erlebnisse dazu allerdings finde ich ein paar knallharte Fakten, die Elton dazu auf den Tisch bringt. Ich sage als Stichworte nur "Aberglauben in Südafrika" und "Die Pharmaindustrie". Wer das Buch schon gelesen hat, weiß, was ich meine. Wenn du soweit bist, Tammy, weißt du sofort, was mich daran so erschüttert hat.

Heute morgen wurde im SAT1 Frühstücksfernsehen sogar ein Bericht über die Rede gesendet und sein Buch besprochen (letzteres habe ich leider nicht erwischt). Ich war ganz verblüfft.

Noch was Interessantes, hab eben mal die Verkaufsstatistik für das buch bei amazon.de angeschaut:
Nr. 1 in Bücher > Politik & Geschichte > Gesellschaft > Gesundheit > AIDS & HIV
Nr. 5 in Bücher > Biografien & Erinnerungen > Film, Fernsehen & Theater
Nr. 6 in Bücher > Biografien & Erinnerungen > Politik

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

24.07.2012 21:21
#22 RE: Neues Buch geschrieben von Elton Antworten

So, Doppelpost, editen geht nicht mehr. Auf Sat1 ist jetzt auch der Clip zu der Buchbesprechung von heute morgen. Das mit dem "Schmalzig" hätte er wohl stecken lassen können, aber ansonsten kann man voll dahinter stehen was gesagt wird.

http://www.sat1.de/tv/fruehstuecksfernse...elton-john-clip

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

DanDare Offline




Beiträge: 730

25.07.2012 22:08
#23 RE: Neues Buch geschrieben von Elton Antworten

Ich warte immer noch auf die Lieferung.
Konnte mich aber mit Auszügen im FOCUS trösten, wo Elton eine ganze Doppelseite zu Wort kommt.

marc Offline




Beiträge: 1.185

25.07.2012 22:27
#24 RE: Neues Buch geschrieben von Elton Antworten
DanDare Offline




Beiträge: 730

14.10.2016 18:47
#25 RE: Neues Buch geschrieben von Elton Antworten

2019 wird Eltons Autobiographie erscheinen. Vielleicht bekommt Elton ja irgendwann auch den Nobelpreis für Literatur?

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

14.10.2016 22:33
#26 RE: Neues Buch geschrieben von Elton Antworten

An dem Nobelpreis habe ich gewisse Zweifel. Aber das wird sicherlich interessant. Bin gespannt, ob das wirklich mit 2019 klappt.

------------------------

DanDare Offline




Beiträge: 730

09.03.2019 15:46
#27 RE: Neues Buch geschrieben von Elton Antworten

Es klappt: Am 15.10.19 (genau zehn Jahre nach Red Piano in Düsseldorf) soll Eltons Autobiographie veröffentlicht werden.

www.instagram.com/p/Bux0wzhjNZ6/

Seiten 1 | 2
«« Heute vor...
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz