Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 122 Antworten
und wurde 5.129 mal aufgerufen
 Themen, die mit Elton rein gar nichts zu tun haben!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Rocket Offline




Beiträge: 2.927

21.12.2014 18:41
#16 RE: R.I.P Antworten

Ich bin geschockt.

Elton John - He´s been touching our hearts!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 udo-juergens.jpg 
EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

21.12.2014 18:56
#17 RE: R.I.P Antworten

ich auch...ich komm nicht drüber

Rocket Offline




Beiträge: 2.927

21.12.2014 19:22
#18 RE: R.I.P Antworten

Er hat auch schon mal Elton Konzerte in Deutschland besucht.

Elton John - He´s been touching our hearts!

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

21.12.2014 19:57
#19 RE: R.I.P Antworten

Das denke ich mir, dass Udo mal auf Eltons Konzerten war. Er hat, glaube ich, recht viel von Elton gehalten, und hat sogar mal erwähnt, dass er Elton immer um seine Stimme beneidet hat, die sich so viel besser für Pop und Rock eignet. Ich wüßte gerne, wie es umgekehrt aussieht. Ich gehe davon aus, dass Elton bestimmt die eine oder andere von Udo Jürgens' Arbeiten kennt. Für seine Familie, seine Freunde, seine Fans wird es ein sehr trauriges Weihnachtsfest werden.

------------------------
My(very quick) Quicksand


EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

21.12.2014 19:57
#20 RE: R.I.P Antworten

ja,er hat auch oft über elton gesprochen...er hat ihn fasziniert...er bezeichnete elton als einen "zweiten Mozart"
Udo sagte mal,dass er mit elton mal gemeinsam essen war!

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

22.12.2014 08:48
#21 RE: R.I.P Antworten

Elton war Udo Jürgens' großes Vorbild. Wir haben Udo mal gesehen bei einem Konzert: 2008 in Konstanz, als wir wieder umgedreht und Richtung Stadion zurück sind, kam er uns entgegen.
Die Nachricht vom plötzlichen Tod hat mich richtig schockiert. Kürzlich feierte er noch seinen 80. und ja, soweit ich weiß, gab es Konzert-Termine für 2015. Ein großartiger Musiker, der von uns gegangen ist.

Rocket Offline




Beiträge: 2.927

22.12.2014 14:44
#22 RE: R.I.P Antworten

Er war gerade auf seiner "Mitten Im Leben" Tour.

Elton John - He´s been touching our hearts!

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.259

22.12.2014 20:10
#23 RE: R.I.P Antworten

Schon wieder gibt es traurige Nachrichten. Joe Cocker ist im Alter von 70 Jahren verstorben......

Elton, My Elusive Drug

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

22.12.2014 20:11
#24 RE: R.I.P Antworten

Nein! Nicht auch noch der! Oh Gott!

------------------------
My(very quick) Quicksand


ejfan Offline




Beiträge: 4.242

22.12.2014 21:13
#25 RE: R.I.P Antworten

Neiin..das gibt's doch nicht.. Traurige Zeit für die Musikwelt!

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

22.12.2014 22:39
#26 RE: R.I.P Antworten

sooo traurig... unfassbar

Eltonfan1971 Offline



Beiträge: 111

23.12.2014 07:37
#27 RE: R.I.P Antworten

Keine schönen Tage vor Weihnachten, Joe Cocker war genial, seine Stimme unverkennbar!

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

23.12.2014 10:55
#28 RE: R.I.P Antworten

Das kann man wohl sagen! Elton hat einen Kommentar zum Tod von Joe Cocker auf seiner Instagram-Seite veröffentlicht.

Ike60 Offline




Beiträge: 27

24.12.2014 15:15
#29 RE: R.I.P Antworten

Das sind in meinen Augen echte Stars,die unwiederbringlich von uns gegangen sind

DanDare Offline




Beiträge: 730

18.01.2015 18:08
#30 RE: R.I.P Antworten

Eben habe ich ein Interview mit Udo Jürgens aus dem Jahr 1995 gelesen, in dem er sagt:
"Elton John, Eric Clapton zum Beispiel, das sind diejenigen, die ich am meisten bewundere. [...] Normalerweise sind Sänger eitel, dumm und oberflächlich und haben wenig Ahnung von Musik, [aber] Leute wie Elton John und die anderen eben Genannten s i n d Musiker. Die bewundere ich und denen glaube ich ihre Töne."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
2Cellos »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz