Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 316 mal aufgerufen
 Themen, die mit Elton rein gar nichts zu tun haben!
Pinky Offline




Beiträge: 1.547

23.02.2014 15:43
2Cellos Antworten

So, ich dachte, da wir kein Thema haben, wo wir auch mal Videos einstellen können, die wir einfach teilen wollen, ohne dass es noch als "Tipp" gehandelt werden muss, fange ich mal mit unseren Freunden den zwo Cellos an. Neues Video zu "Thunderstruck", recht witziges Video dazu, und meiner Ansicht nach mal wieder ziemlich gelungen. Hoffentlich gibt's das auch mal live für uns. Von DAilymotion, da YT natürlich wieder mal alles blockiert.

http://www.dailymotion.com/video/x1cv5jx_2cellos-thunderstruck_music

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

15.10.2014 10:30
#2 RE: 2Cellos Antworten

Falls es jemanden interessiert:

Die 2Cellos kommen für ein paar eigene Konzerte nach Deutschland. Da sie bei Elton ja doch ordentlich Putz gemacht haben und auch als Vorband sehr gut funktionierten, überlege ich, sie mir auch mal so anzuschauen. Zumal in Frankfurt der Große Saal der Alten Oper eine Waaaaahnsinnsakustik verspricht (leider zu klein für Elton, wäre aber ein Traum).
http://www.eventim.de/Tickets.html?affil...hor=ticketsLink

------------------------
My(very quick) Quicksand


ejfan Offline




Beiträge: 4.242

16.10.2014 17:09
#3 RE: 2Cellos Antworten

Hmm, Circus Krone in München wär akustisch schon mal deutlich besser als die Olympiahalle (gehört aber nicht viel dazu), aber 2011 hab ich nach den gespielten drei oder vier Nummern der Zwei schon sehr das Ende herbeigesehnt und gedacht "ein ganzes Konzert? Niemals";) Wird bestimmt gut, aber weniger was für meine Öhrchen.

Rocket Offline




Beiträge: 2.927

14.11.2016 08:37
#4 RE: 2Cellos Antworten

Das hört sich immer so an, als ob ein riesiger Hornissenschwarm angeflogen kommt.
Highway To Hell mit der Band finde ich allerdings klasse.
Aber ein komplettes Konzert?
Wär auch nix für mich.

Elton John - He´s been touching our hearts!

«« R.I.P
Ich bin neu »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz