Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 1.680 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

02.07.2011 12:41
#16 RE: Fantreffen in Freiburg am 1. Juli 2011 Antworten

HA sehr schön!!:) Sind dran; Bilder sind schon aussortiert, und Anekdoten folgen noch;) Vorab: Konzert war super, aber Publikum etwas mau.

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

02.07.2011 13:45
#17 RE: Fantreffen in Freiburg am 1. Juli 2011 Antworten

Hier ist ein toller Bericht von gestern von der Badischen Zeitung. In der Bildergalerie sind die Rocket Girls toll zu sehen!!
http://www.badische-zeitung.de/freiburg/...r-jogi-loew-fan

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

02.07.2011 14:18
#18 RE: Fantreffen in Freiburg am 1. Juli 2011 Antworten

na toll!!!

Das Konzert war der absolute Wahnsinn, mit Abstand das Beste, das wir je gesehen haben.

Elton - Our One and Only

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

02.07.2011 14:23
#19 RE: Fantreffen in Freiburg am 1. Juli 2011 Antworten

Bei der Band Intro war das Beste als Elton "2 Cellos" vorgestellt hat, und gesagt hat, dass sie ihre Bettzeit eigentlich schon längst überschritten hätten weil sie noch so jung sind


...Elton hatte echt super Laune und das hat man ihm auch wirklich angemerkt, dass ihm die Show einen Riesenspaß gemacht hat!!

Und drei Autogramme konnten wir auch noch ergattern =D

Elton - Our One and Only

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

02.07.2011 14:35
#20 RE: Fantreffen in Freiburg am 1. Juli 2011 Antworten

Hier ist ein Bild von Kim Bullard, das wir gestern gemacht haben, als wir ihn getroffen haben.

Elton - Our One and Only

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P1010108.JPG 
Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

02.07.2011 15:29
#21 RE: Fantreffen in Freiburg am 1. Juli 2011 Antworten

So unser Bericht ist unterwegs zu Ralf...jetzt müssen wir uns erstmal durch die ganzen
Bilder kämpfen

Elton - Our One and Only

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

02.07.2011 15:36
#22 RE: Fantreffen in Freiburg am 1. Juli 2011 Antworten

Unser Bericht ist nun auch bei Ralf; Bilder haben wir ihm bereits zugeschickt.
@Rocket Girls: Habt ihr eigentlich auch ein Foto zusammen mit Kim?

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

02.07.2011 15:43
#23 RE: Fantreffen in Freiburg am 1. Juli 2011 Antworten

Nein...leider nicht. Wir haben uns irgendwie nicht getraut zu fragen

Elton - Our One and Only

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

02.07.2011 22:13
#24 RE: Fantreffen in Freiburg am 1. Juli 2011 Antworten

Elton & Jogi Löw in Freiburg

Elton - Our One and Only

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

02.07.2011 23:05
#25 RE: Fantreffen in Freiburg am 1. Juli 2011 Antworten

Wer hat das Bild gemacht?

MEINE EJ-KONZERTE
4x
02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band
15.10.2009 Düsseldorf Red Piano
07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper
21.06.2011 Hannover mit Band/2Cellos

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

02.07.2011 23:13
#26 RE: Fantreffen in Freiburg am 1. Juli 2011 Antworten

Ich könnte kotzen.....Jogi Löw!
Ich sehe rot! Dieser Fatzke.........

Elton John - He´s been touching our hearts!

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

02.07.2011 23:28
#27 RE: Fantreffen in Freiburg am 1. Juli 2011 Antworten

@Torge: Marc Oßwald - hilft dir das weiter?;-)

@Ralf: Jetzt sei doch nicht soooo. Der war richtig nett, als er direkt vor uns vorbei marschiert ist;) Musst du halt Nationaltrainer werden, dann gibt's auch ein Foto mit Elton. Und wir sind als Mannschaft natürlich mit von der Partie;o)

EltonNr.1 Offline




Beiträge: 192

03.07.2011 00:26
#28 RE: Fantreffen in Freiburg am 1. Juli 2011 Antworten

Das Konzert war echt voll der hammer! Ich habe zum ersten Mal Kim Bullard getroffen habe und Eltons Hand angefasst habe als ich ihm Blumen gegeben habe. Woooooowwww. Kim war sehr nett und hat sich echt lange Zeit genommen!!Kleiner Minuspunkt : Die Bühne war viel zu hoch so , dass es vorne relativ schwer war elton zu sehen oder die hand zu schütteln . Auch irgendwie eigenartig fand ich die security die mich , meine Schwester und kim Bullard , als er mit uns geredet hat einfach mal weg von der Bühne geschoben haben und gemeint hätten wir sollten abstand von der Bühne halten !
@ Ralf , ja der Jögi Löw hat echt die große Ehre gehabt Elton zu treffen . Aber des wird uns sicherlich auch irgendwann mal gelingen -))))

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

03.07.2011 00:30
#29 RE: Fantreffen in Freiburg am 1. Juli 2011 Antworten

sodelee :) also erstmal, tolles konzert :) mein erstes openair, hat mir richtig gut gefallen! die leute dort waren nur ein bisschen..... aber nur ein bisschen...
nein, mal ernst... hinter uns haben sich soooo viele beschwert, dass wir standen und tanzen... eine hatt sogar gemeint dass es jetzt reicht ansonsten fliegen wir raus fand ich nun total scheiße, zum einen weil man ja selber aufstehn kann und zum zweiten dass ich die tieckets nich kauf, um sitzen zu bleiben sodnern um zu stehen...und die securitys haben eindeutig gesagt, dass fans stehen bleiben sollen, sie dürfen nur nicht nach vorne... und wenn ich jetztd aran denk dass die olle oma hinten dauernd uns angemotzt hat und an usnren tshirts gezogen hat, krieg ich nen kollaps...solche leute versteh ich einfach nciht... dumm rumsitzen und andre anschnauzen, wenn die spaß haben... und dann so grob mit einem umgehn jaja... versteh ich nicht... und an dieser stelle lieben gruß an die olle oma! hat sich wunderbar aufgeregt- hingesetzt haben wir uns nämlich nicht...ÄTSCH!
mit dem einen security hat ich ja auch meine probleme...erst hieß es, ich darf ide blumen dem elton NICHT geben, dann alles ok, klaaar, kein ding... beim bühnensturm wurd ich dann nach vorne gedrückt- voll auf den security... dann hieß es er wirft mich raus und dann hat er mir ne songlist gegeben und sich entschuldigt.. und mir dauernd gesagt, wann elton kommt und was er singt^^
konzert wie gesagt- supertoll:) die cellisten gingen richtig ab vorm konzert haben wir dann auch kim getroffen =)
@rocketgirls: jaaa, ich war auch erst so ruhig und hab überlegt, was ich sagen/machen soll :) wo er dann gehen wollte bin ich hinterher und hab gefragt, ob ich ein foto mit ihm machn kann... "yes of course" =) hab danna uch smalltalk gehalten, ich finde kim suuupernett :) er hat anscheinend bemerkt, dass ich so aufgeregt war weil ich mein olles grinsend raufhatte =) da hat er gemeint "give me a smile" als wir ein foto gemacht haben und hat mich am rücken gekitzelt :D :D ham dann gesagt, wir sitzen in der 2 reihe:) monkey suit hat mir hier am besten gefallen =) zum bühnensturm: schnell, HOCH! hab ja kaum was gesehen (außer davey wenn man sporingt) aber das hat sich dann dank karin gelöst.... :) und wenn karin jetzt ein rückenproblem hat: ich wars! :) nochmal danke an dieser stelle, fand das sooo super tollnett und lieb :D hab ich schon was zu der rosenübergabe gesagt? das ging soooo schnell :D und er hat zwei mal thank you thank you gesagt :) düsseldorf fand ich jetzt "intimer", das ging irgendwie sooo schnell und die hohe bühne :D aber ich will mal nich meckern^^ fotos folgen morgen!!
gaaaaaaaaaaaanz lg!!

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

03.07.2011 00:32
#30 RE: Fantreffen in Freiburg am 1. Juli 2011 Antworten

Zitat
Und wir sind als Mannschaft natürlich mit von der Partie;o)



DITO! :D

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz