wali
03.06.2010 22:26
Hat sich schon jemand ein Konzert als CD oder mp3 besorgt? Mich würde mal die Qualität interessieren...
Rocket
03.06.2010 22:39
Die Qualität der USA-Tour war irgendwie besser. Aber trotzdem nicht von schlechten Eltern. Höre grad Warschau!
Elton John - He´s been touching our hearts!
wali
04.06.2010 19:58
Höre auch gerade Warschau.. Also ich finde es ist OK...
Ja, es ist absolut in Ordnung - ach was ... Genial!
Elton - Our One and Only
ejfan
05.06.2010 09:31
Ja, finde die Aufzeichnung auch okay, aber die US-Aufnahmen sind schon um einiges besser. Warschau klingt eher nach Concertlive..
wali
08.06.2010 23:51
So beim Anhören von den Recordings fällt mir immer das geniale "Uhhh La La La" am Ende von Sad Songs von der Band auf.. ich finds so witzig..xD
Rocket
09.06.2010 16:34
Was hat er denn beim Warschau Konzert bei Take me to the pilot geblubbert?????????
wir mussten noch extras von prague runterladen (mp3), qualität: super!
Elton - Our One and Only
Elton - Our One and Only
Aaaahhhhhhh, suuuuuper!!!!!!!! Danke für die Info!!!!! Die haben mir vor einigen Tagen doch tatsächlich geschrieben, sie würden es nicht aufnehmen. Aber umso besser!!!!!!!!
Elton, My Elusive Drug
Bitte!!!!!! Ja, das ist echt super!!! Gestern war noch gar nichts von Tórshavn bei Simfy Live drin ...
Elton - Our One and Only
Hallo ihr lieben...gibt es den wieder Aufnahmen von irgendwelchen Shows....ist da was bekannt...??
Ich hab vor ungefähr einer Woche bei Simfylive angefragt. Dort ist leider noch nichts bekannt.
Elton, My Elusive Drug
Rocket
14.05.2011 11:32
SimfyLive wird definitiv in diesem Jahr nichts aufnehmen!
Das www.eltonjohn-fan.de Forum
| | - Themen, die mit Elton rein gar nichts zu...
| | - CD Rezensionen
| | - Tauschbörse
| | - Elton John Live
| | - Das neue eltonjohnfan.de Forum
Sprung