Und schon wieder ein Volltreffer! Ich glaube, wenn Elton einmal sehen würde, wie ihr die Bericht mit Bildern so schön gestaltet, dann würde es sich für ihn doppelt lohnen in Deutschland zu spielen.
Die Konzertberichte für Freiburg sind der absolute Hammer mal wieder. Jetzt bin ich mal gespannt mit was Elton nächstes Jahr nach Deutschland kommt, vielleicht mal nur Solo oder sogar mit Orchester oder mit Billy Joel?
Mit was sollte Elton nächstes Jahr auf Tour gehen? Was meint ihr?
MEINE EJ-KONZERTE 4x 02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band 15.10.2009 Düsseldorf Red Piano 07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper 21.06.2011 Hannover mit Band/2Cellos
ohhhjaaaaaaaaaaaa die wimpeeeeeeern die sind soooooowas von schöön =) Tolle Berichte, tolle Fotos =) macht richig spaß, die berichte zu lesen... und traurig, wenn ich daran denk, wann das nächste konzert sein wird
Viiiiielen Dank für eure Konzertberichte und die tollen Fotos!! Mir hat's auch supergut gefallen! Vor allem fand ich es total klasse, dass Elton sich extra den Stift nochmal geben hat lassen, um mein CD-Cover zu signieren!
Schade, dass ich es nicht geblickt habe, dass die beiden Zwillinge in der 1. Reihe Silke und Stefanie waren, sonst hätte ich natürlich "Hallo" gesagt!
Jaaa...das fanden wir auch total klasse, dass Elton den Stift nochmal geholt hat ...
@Nikita: Wo bist du in FR gesessen??? Kann es sein, dass du ein dunkles Elton T-Shirt mit dem "The One - Elton" anhattest...Wenn ja, dann hatte ich (Stefanie) doch recht... Wir haben nämlich gerätselt, ob du wirklich Nikita aus dem Forum bist - aber Silke meinte nicht, sonst wären wir natürlich auch zu dir gekommen um dich zu begrüßen
Vielleicht ergibt sich ja (hoffentlich) bald mal wieder eine Gelegenheit um uns kennen zu lernen :)
Das war echt eine coole Aktion von Elton!! Wäre sonst auch das erste Mal gewesen, dass ich kein Autogramm von ihm bekommen hätte.
Ich saß im linken Block in der 1. Reihe am rechten Gang (dunkle Haare, Brille). Meine Freundin und ich hatten die gleichen T-Shirts an (siehe Anhang). Ihr seid mir gleich aufgefallen, weil ihr Zwillinge seid, aber irgendwie stand ich wohl total auf der Leitung und bin überhaupt nicht auf die Idee gekommen, dass ihr das sein könntet. Ich hab echt gedacht, dass ihr irgendwo weiter hinten sitzen würdet. Zu blöd! Aber ich denke auch, dass wir uns schon irgendwann kennenlernen werden. Hoffen wir mal, dass Elton uns nächstes Jahr wieder in Deutschland beehrt!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! P1010773.JPG
Muss jetzt einfach zwei Fotos der Rocket Girls hier hochladen. Find die soo schön, und die sagen eigentlich alles zu dem Abend letzten Freitag aus;)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! vlcsnap-2011-07-03-14h50m14s68.png vlcsnap-2011-07-03-14h50m35s13.png