Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 1.660 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

03.07.2011 22:18
#46 RE: Fantreffen in Freiburg am 1. Juli 2011 Antworten

Und schon wieder ein Volltreffer! Ich glaube, wenn Elton einmal sehen würde, wie ihr die Bericht mit Bildern so schön gestaltet,
dann würde es sich für ihn doppelt lohnen in Deutschland zu spielen.

Die Konzertberichte für Freiburg sind der absolute Hammer mal wieder.
Jetzt bin ich mal gespannt mit was Elton nächstes Jahr nach Deutschland kommt,
vielleicht mal nur Solo oder sogar mit Orchester oder mit Billy Joel?

Mit was sollte Elton nächstes Jahr auf Tour gehen? Was meint ihr?

MEINE EJ-KONZERTE
4x
02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band
15.10.2009 Düsseldorf Red Piano
07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper
21.06.2011 Hannover mit Band/2Cellos

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

03.07.2011 22:36
#47 RE: Fantreffen in Freiburg am 1. Juli 2011 Antworten

ohhhjaaaaaaaaaaaa die wimpeeeeeeern die sind soooooowas von schöön =)
Tolle Berichte, tolle Fotos =) macht richig spaß, die berichte zu lesen... und traurig, wenn ich daran denk, wann das nächste konzert sein wird

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

03.07.2011 22:44
#48 RE: Fantreffen in Freiburg am 1. Juli 2011 Antworten

kamellange wimpern =)=)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 augeeeeeeeeeeeeeen.jpg  augeeeen.jpg 
DanDare Offline




Beiträge: 745

04.07.2011 00:24
#49 RE: Fantreffen in Freiburg am 1. Juli 2011 Antworten

http://www.badische-zeitung.de/rock-pop-...--47046844.html

Der kundige Journalist hat sogar in der Biografie von David Buckley nachgelesen.

Nikita Offline




Beiträge: 539

04.07.2011 06:53
#50 RE: Fantreffen in Freiburg am 1. Juli 2011 Antworten

Viiiiielen Dank für eure Konzertberichte und die tollen Fotos!! Mir hat's auch supergut gefallen! Vor allem fand ich es total klasse,
dass Elton sich extra den Stift nochmal geben hat lassen, um mein CD-Cover zu signieren!

Schade, dass ich es nicht geblickt habe, dass die beiden Zwillinge in der 1. Reihe Silke und Stefanie waren, sonst hätte ich natürlich "Hallo" gesagt!

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

04.07.2011 14:23
#51 RE: Fantreffen in Freiburg am 1. Juli 2011 Antworten

Jaaa...das fanden wir auch total klasse, dass Elton den Stift nochmal geholt hat ...

@Nikita: Wo bist du in FR gesessen??? Kann es sein, dass du ein dunkles Elton T-Shirt mit dem "The One - Elton" anhattest...Wenn ja, dann hatte ich (Stefanie) doch recht... Wir haben nämlich gerätselt, ob du wirklich Nikita aus dem Forum bist - aber Silke meinte nicht, sonst wären wir natürlich auch zu dir gekommen um dich zu begrüßen

Vielleicht ergibt sich ja (hoffentlich) bald mal wieder eine Gelegenheit um uns kennen zu lernen :)

LG

Elton - Our One and Only

Nikita Offline




Beiträge: 539

04.07.2011 15:58
#52 RE: Fantreffen in Freiburg am 1. Juli 2011 Antworten

Das war echt eine coole Aktion von Elton!! Wäre sonst auch das erste Mal gewesen, dass ich kein Autogramm von ihm bekommen hätte.

Ich saß im linken Block in der 1. Reihe am rechten Gang (dunkle Haare, Brille). Meine Freundin und ich hatten die gleichen T-Shirts an (siehe Anhang).
Ihr seid mir gleich aufgefallen, weil ihr Zwillinge seid, aber irgendwie stand ich wohl total auf der Leitung und bin überhaupt nicht auf die Idee gekommen,
dass ihr das sein könntet. Ich hab echt gedacht, dass ihr irgendwo weiter hinten sitzen würdet. Zu blöd!
Aber ich denke auch, dass wir uns schon irgendwann kennenlernen werden. Hoffen wir mal, dass Elton uns nächstes Jahr wieder in Deutschland beehrt!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P1010773.JPG 
Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

05.07.2011 15:26
#53 RE: Fantreffen in Freiburg am 1. Juli 2011 Antworten

Ahaa, ja, dann hatte ich (Stefanie) doch recht


Hier ist noch ein schöner Bericht zum Freiburg - Konzert :)

Elton John verzaubert Freiburg
http://freiburg.eins.de/articles/911612-...aubert-freiburg

Elton - Our One and Only

Nikita Offline




Beiträge: 539

05.07.2011 18:17
#54 RE: Fantreffen in Freiburg am 1. Juli 2011 Antworten

Also beim nächsten Mal werden wir uns bestimmt gegenseitig erkennen

Ich glaube, die ganzen Freiburg-Konzert-Berichte waren durchweg positiv. SUPER!!

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

06.07.2011 22:04
#55 RE: Fantreffen in Freiburg am 1. Juli 2011 Antworten

Stimmt, einmal mehr ein toller Bericht!

Muss jetzt einfach zwei Fotos der Rocket Girls hier hochladen. Find die soo schön, und die sagen eigentlich alles zu dem Abend letzten Freitag aus;)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 vlcsnap-2011-07-03-14h50m14s68.png  vlcsnap-2011-07-03-14h50m35s13.png 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz