Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 1.675 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

03.07.2011 10:18
#31 RE: Fantreffen in Freiburg am 1. Juli 2011 Antworten

HAA nein, bis jetzt passt's noch 1 a mit dem Rücken;-)

Super, dass es mit dem Überreichen der Blumen samt Händedruck dann noch so schön geklappt hat für euch!! Und wenigstens hat dieser Security-Taschenlampen-Typ noch sowas wie Gewissen und Verstand gezeigt, was ja auch nicht immer der Fall ist bei denen..

Hier ist ein schöner Bericht von Marcel http://www.swiss-eltonjohn.net/2011-Freiburg.html

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

03.07.2011 11:11
#32 RE: Fantreffen in Freiburg am 1. Juli 2011 Antworten

ach ja dieser Security... der ist uns auch gewaltig auf die Nerven gegangen... nicht mal mit der Digicam durfte man mal länger zoomen, schon hat man das Licht seiner blöden Taschenlampe im Gesicht gehabt...

Elton - Our One and Only

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

03.07.2011 11:46
#33 RE: Fantreffen in Freiburg am 1. Juli 2011 Antworten

Zitat von Rocket Girls
nicht mal mit der Digicam durfte man mal länger zoomen, schon hat man das Licht seiner blöden Taschenlampe im Gesicht gehabt...


Vielleicht hat er da gemeint, man würde filmen?? Irgendwie waren die Security-Leute auf allen Konzerten eher empfindlich, wenn sie jemanden dabei "erwischt" haben.

Hier noch eine Kritik von der Badischen Zeitung http://www.badische-zeitung.de/rock-pop/...--47018414.html

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

03.07.2011 18:18
#34 RE: Fantreffen in Freiburg am 1. Juli 2011 Antworten

Zitat von Rocket
So Fans,
mein Emailpostafch ist auf Empfang gestellt!
Ich erwarte Eure Berichte, Bilder und Anekdoten von der Show in Freiburg gestern Abend!


Hey lieber Webmaster! Hast du für deinen Posteingang eine automatische Weiterleitung zum Papierkorb eingestellt? ;-)))

Auf diesem Bild hier sieht man neben den Rocket Mädels auch schön Ralph, Kamelia und deren Mutter:D

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 13.jpg 
MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

03.07.2011 18:33
#35 RE: Fantreffen in Freiburg am 1. Juli 2011 Antworten

ahh sehr schön :D karin, kann ich mal dass bild sehen, dass du von uns gemacht hast, wo wir vorne sind? für die andren bilder würd ich einfach nen usb stick zuschicken, wo auch meine drauf sind mit insgesamt allen 3 konzerten =) aber dass eine bild MUSS ich jetzt sehn =)

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

03.07.2011 18:36
#36 RE: Fantreffen in Freiburg am 1. Juli 2011 Antworten

=) =)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_0059.JPG 
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

03.07.2011 20:07
#37 RE: Fantreffen in Freiburg am 1. Juli 2011 Antworten

Schön!!:)
Und hier die beiden Bilder mit dir und Ralph beim Überreichen der Blumen

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P1010079.JPG  P1010080.JPG 
Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

03.07.2011 21:17
#38 RE: Fantreffen in Freiburg am 1. Juli 2011 Antworten

Hier ist noch ein schöner Bericht aus dem Schwarzwälder Boten:

http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt...8b774941a7.html

@MissEltonJohn: hier ist auch noch ein Bild von uns :)

Elton - Our One and Only

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P1010289.JPG 
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

03.07.2011 21:32
#39 RE: Fantreffen in Freiburg am 1. Juli 2011 Antworten

Wirklich guter Bericht. Allerdings erinnert er sehr an den von der Badischen Zeitung, vor allem der letzte Absatz....;)

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

03.07.2011 21:34
#40 RE: Fantreffen in Freiburg am 1. Juli 2011 Antworten

Immer dieser Bundes-Jogi.....
Kann mir mal einer sagen wer das ist??????

Elton John - He´s been touching our hearts!

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

03.07.2011 21:38
#41 RE: Fantreffen in Freiburg am 1. Juli 2011 Antworten

heey :) vielen dank für euere Berichte und fotos. einfach echt der Hammer :D wie elton teilweise guckt.. HA ich habe auf dem Boden gelegen. :P

Die Berichte sind echt toll geworden :D Scheint ja wieder einmal ein absolut gelungenes Konzert gewesen zu sein :))

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

03.07.2011 21:43
#42 RE: Fantreffen in Freiburg am 1. Juli 2011 Antworten

Jaaa, das kannst du aber laut sagen =D

... hier ist noch eins, das haben wir irgendwie vergessen an Ralf zu schicken

Elton - Our One and Only

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P1010402.JPG 
Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

03.07.2011 21:46
#43 RE: Fantreffen in Freiburg am 1. Juli 2011 Antworten

haha :D seeehr gut!!!

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

03.07.2011 22:05
#44 RE: Fantreffen in Freiburg am 1. Juli 2011 Antworten

HAA oh ja, klasse Foto:D Aber dieser Typ hat doch echt unverschämt lange Wimpern!!!!!

Und klasse Bericht von euch, Rocket Mädels!! 500 Bilder - WOW!!!!! Die von euch Ausgewählten sind total super! Elton und seine Gesichter, ein Thema für sich;-) Uaaah an diese Nahaufnahme konnte ich mir gar nicht mehr erinnern...zum Glück halten sich die Krähenfüße in Grenzen^^

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

03.07.2011 22:08
#45 RE: Fantreffen in Freiburg am 1. Juli 2011 Antworten

Aaaach waaas...ist doch ein super Foto!!

Dankeschön XD - euer Bericht ist auch toll!!! Und eure Bilder natürlich auch

Elton - Our One and Only

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz