Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 2.994 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Rocket Offline




Beiträge: 2.927

30.04.2018 20:43
#76 RE: Gnomeo and Juliet Antworten

Wir gehen morgen auch in die Vorpremiere. Cineplex Troisdorf um 15:00 Uhr!

Vom Soundtrack habe ich auch noch nichts gehört.

Elton John - He´s been touching our hearts!

Rocket Offline




Beiträge: 2.927

01.05.2018 17:55
#77 RE: Gnomeo and Juliet Antworten

Hallo zusammen,

ich habe den Film heute in einer Vorpremiere gesehen.
Der Film hat mir gar nicht gefallen.

Es ist ein komisches Durcheinander ohne Hand und Fuß.
An den ersten Teil kommt er nicht heran.

Ich glaube auch nicht, dass es einen neuen Soundtrack geben wird.
Es sind nicht viele neue Lieder im Film. Lediglich I Need You To Turn To und The One.

Ich habe mehr erwartet und bin sehr enttäuscht.

Elton John - He´s been touching our hearts!

Eltonfan1971 Offline



Beiträge: 111

01.05.2018 18:59
#78 RE: Gnomeo and Juliet Antworten

Schade, das klingt nicht gut, war auch sehr auf die Musik gespannt. Den ersten Teil fand ich ganz nett.

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.259

01.05.2018 20:40
#79 RE: Gnomeo and Juliet Antworten

So schlecht fand ich den Film jetzt nicht. Nette, amüsante Nachmittagsunterhaltung halt.
Enttäuscht war ich eher von der Musik. Nichts wirklich Neues und meistens auch nur kleine "Songschnipsel". Etwas Don`t go breaking my heart, Saturday.... Glaube auch nicht, dass es einen Soundtrack geben wird.

Elton, My Elusive Drug

Rocket Offline




Beiträge: 2.927

06.05.2018 14:33
#80 RE: Gnomeo and Juliet Antworten

Möglicherweise gibt es doch einen Soundtrack.
Mit einem neuen Stück Elton vs Pnau.
Ich hab da was bei Facebook gesehen.

Ich finde es allerdings nicht mehr.

Elton John - He´s been touching our hearts!

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

09.05.2018 06:30
#81 RE: Gnomeo and Juliet Antworten

Lassen wir uns mal überraschen. Mir wär's jedenfalls lieber gewesen, wenn Elton nicht nur ein paar neue Songs geschrieben, sondern sie auch gesungen hätte ;)
Den Film hab ich noch nicht gesehen, erwarte aber einfach nichts, dann gibt's auch keine Enttäuschung. Oder so:)

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.666

16.05.2018 18:21
#82 RE: Gnomeo and Juliet Antworten

Warum macht Elton nichtmal die Musik für einen Horrorfilm wie Conjuring oder Insidious. Das wäre doch krass :D

MEINE EJ-KONZERTE
8x
02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band
15.10.2009 Düsseldorf Red Piano
07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper
21.06.2011 Hannover mit Band/2Cellos
03.07.2012 Oberhausen mit Band/2 Cellos
24.11.2014 Hannover mit Band
03.06.2016 Uelzen mit Band (Open Air)
18.11.2016 Bremen mit Band

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz