ich habe den Film heute in einer Vorpremiere gesehen. Der Film hat mir gar nicht gefallen.
Es ist ein komisches Durcheinander ohne Hand und Fuß. An den ersten Teil kommt er nicht heran.
Ich glaube auch nicht, dass es einen neuen Soundtrack geben wird. Es sind nicht viele neue Lieder im Film. Lediglich I Need You To Turn To und The One.
So schlecht fand ich den Film jetzt nicht. Nette, amüsante Nachmittagsunterhaltung halt. Enttäuscht war ich eher von der Musik. Nichts wirklich Neues und meistens auch nur kleine "Songschnipsel". Etwas Don`t go breaking my heart, Saturday.... Glaube auch nicht, dass es einen Soundtrack geben wird.
Lassen wir uns mal überraschen. Mir wär's jedenfalls lieber gewesen, wenn Elton nicht nur ein paar neue Songs geschrieben, sondern sie auch gesungen hätte ;) Den Film hab ich noch nicht gesehen, erwarte aber einfach nichts, dann gibt's auch keine Enttäuschung. Oder so:)
Warum macht Elton nichtmal die Musik für einen Horrorfilm wie Conjuring oder Insidious. Das wäre doch krass :D
MEINE EJ-KONZERTE 8x 02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band 15.10.2009 Düsseldorf Red Piano 07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper 21.06.2011 Hannover mit Band/2Cellos 03.07.2012 Oberhausen mit Band/2 Cellos 24.11.2014 Hannover mit Band 03.06.2016 Uelzen mit Band (Open Air) 18.11.2016 Bremen mit Band