Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 2.994 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Rocket Offline




Beiträge: 2.927

07.03.2011 21:06
#46 RE: Gnomeo and Juliet Antworten

Ich hab Zwergenjagd gespielt!
Super!

Elton John - He´s been touching our hearts!

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

15.03.2011 20:42
#47 RE: Gnomeo and Juliet Antworten

Gnomeo hat weltweit bisher (Stand: 13.03.) gut 133 Millionen Dollar eingespielt!!
http://boxofficemojo.com/movies/?id=gnom...liet.htm&ref=ft

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

17.03.2011 18:40
#48 RE: Gnomeo and Juliet Antworten

Kritik zu Gnomeo und Julia (Bewertung: ausgezeichnet)
http://www.monstersandcritics.de/artikel...nd-Julia?page=1

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

20.03.2011 13:43
#49 RE: Gnomeo and Juliet Antworten

Das hier ist gut=)


Und über dieses Interview bin soeben gestolpert (und hab's auf Youtube hochgeladen)

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

21.03.2011 18:58
#50 RE: Gnomeo and Juliet Antworten

xD

wali Offline




Beiträge: 1.381

22.03.2011 08:02
#51 RE: Gnomeo and Juliet Antworten

PR für Gnomeo läuft in Wien voll an! Sehe schon überall riesige Plakate!!

wali Offline




Beiträge: 1.381

23.03.2011 08:26
#52 RE: Gnomeo and Juliet Antworten

Hier ein Bericht aus einer Österreichischen Tageszeitung:

Elton John & Lady Gaga im Duett
Gnomeo & Julia startet bei uns im Kino
Die Diva und die Pop-Legende nahmen für den Film das Duett „Hello, Hello“ auf.
Wer wissen will, wie Elton John und Lady Gaga im Duett klingen – der muss jetzt ins Kino gehen und einer Bande schriller Gartenzwerge beim Lieben und Streiten zuschauen.

Hello, Hello, die erste gemeinsame Arbeit von Sir Elton John und Lady Gaga, ist nämlich der musikalische Höhepunkt des Trickfilm-Blockbusters Gnomeo und Julia (ab Donnerstag im Kino), für den Elton John den kompletten Soundtrack lieferte.
Hits. „Wir haben viele meiner alten Hits in den Film hineingenommen und dazu vier neue Songs“, sagt der Popstar. „Das Wunderbare ist, dass die Sache trotzdem nicht wirkt wie ein Elton-John-Film. Sondern wie ein feiner Animationsfilm mit einer Menge guter Musik.“

Duett
Wie entstand das Duett? John: „Lady Gaga sagte mir, dass sie bei dem Projekt gerne mitmachen würde. Doch da sie dauernd unterwegs ist, mussten wir den Song getrennt voneinander aufnehmen. Sie hat viel von ihrer persönlichen Magie hineingebracht.“ Weil das Duett nicht auf der Soundtrack-CD enthalten ist, kann man Elton & Gaga nur im Kino gemeinsam hören.

Idee
Gnomeo und Julia basiert auf einer der schrägsten Film-Ideen des Jahres: Der Shakespeare-Klassiker Romeo und Julia wird in die Welt der Gartenzwerge verfrachtet. Die Titelfiguren, Sprösslinge zweier verfeindeter Wichtel-Sippen, finden trotz aller Dispute in Liebe zueinander.

„Das ist wirklich eine wilde Mischung“, konzediert Regisseur Kelly Asbury. „Aber wir haben eine tolle Story, und weil wir einen Trickfilm drehten, haben wir das Finale ein wenig verändert. Ohne die Tragödie. “

Projekt
Der Erfolg gibt Asbury recht: Gnomeo hat weltweit schon 150 Mio. Dollar eingespielt. Elton John denkt bereits an neue Filmprojekte: „Ich würde gern einen richtig tollen Film über mein Leben machen.“Gunther Baumann

wali Offline




Beiträge: 1.381

24.03.2011 08:23
#53 RE: Gnomeo and Juliet Antworten

Nächste Woche werde ich auf meiner Seite, unter anderem, 20 "Gnomeo and Juliet"- Poster verlosen, zur Verfügung gestellt von E1 Entertainment! Freu mich schon drauf!

Und hier eine Filmkritik vom populärsten Radiosender in Österreich.
P. A. Straubinger ist einer der bekanntesten Filmkritiker hier..^^

Zitat

P. A. Straubingers Filmkritik

Die Idee eine skurrile Trickversion von "Romeo und Julia" zu machen hat viel Potential - "Gnomeo und Julia" lässt es aber weitgehend ungenutzt. Regisseur Kelly Asbury erreicht diesmal leider nicht annähernd die Lacherquote seines Hits "Shrek 2".
Unterm Strich: Knallbunt und familienfreundlich aber für zumindest Erwachsene nicht lustig genug.

Und auf meiner 10-teiligen Bewertungsskala bringt das das 6 knallbunt-animierte Movie-Minute-Empfehlungspunkte.




Gute Frage in den Kommentaren..wieso heißt es eigentlich nicht "Gnomeo und Gnulia"..xD

http://oe3.orf.at/aktuell/stories/506052/

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

24.03.2011 21:08
#54 RE: Gnomeo and Juliet Antworten

Na ja, es sind halt keine Gnules sondern Gnomes;-)

wali Offline




Beiträge: 1.381

25.03.2011 08:16
#55 RE: Gnomeo and Juliet Antworten

Stimmt..hmn

Elton als Gnom war heute auf der Titelseite der zweitgrößten Tageszeitung in Österreich!!! Unter dem Titel "Ein Gnom namens Elton John"..
Hab den Artikel noch nicht gelesen, aber auf dem Titel wurde ein Interview angekündigt und der große Erfolg von bisher 150 Mio $ angesprochen..

=))))

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

25.03.2011 20:09
#56 RE: Gnomeo and Juliet Antworten

Bei der Tageszeitung handelt es sich hoffentlich nicht um den Kurier....da war heute was auf deren Internetseite und was die geschrieben haben, lässt einem schier die Haare zu Berge stehen;-)

Hab den Film bereits gesehen und er ist echt toll! Unterhaltsam, lustig, clever, herzlich, mit versteckten Gags, die aber im englischen bestimmt allesamt besser rüberkommen (z. B. lauten die Hausnummern der beiden zertrittenen Nachbarn einmal "2B" und "not 2B"^^) und natürlich mit viel klasse Musik:) Finde auch, dass James Newton Howard einen tollen Job gemacht hat.
Meiner Meinung nach wär der 3D-Effekt nicht unbedingt nötig gewesen, aber ich denk mal, dadurch, dass mittlerweile mehr oder weniger alle Animationsfilme in 3D gezeigt werden, gehört das inzwischen zum Standard...
Werd ihn mir auf jeden Fall nochmal ansehen, denn mit Sicherheit gibt's noch ein paar Kleinigkeiten zu entdecken;)

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

27.03.2011 18:14
#57 RE: Gnomeo and Juliet Antworten

habe gnomeo und julia nun auch gesehen und muss sagen, ist ein netter film, dennoch habe ich etwas mehr erwartet. Die musik ist natürlich absolut toll und da duett mit lady gaga echt fantastisch. Gelungener Film ;)

wali Offline




Beiträge: 1.381

29.03.2011 00:22
#58 RE: Gnomeo and Juliet Antworten

Hab eben ein RIESEN Packet von Entertainment One bekommen.
Ich habe ca. 20 Poster, 4 T-Shirts, 2 A5 Schreibblöcke und 3 Gnomeo Blechdosen mit je einem Lineal, 2 Bleistiften, 1 Spitzer, 1 Radiergummi und noch einem Schreibblock bekommen.

Das ganze gibt's noch diese Woche auf meiner Seite zu gewinnen.

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

30.03.2011 21:47
#59 RE: Gnomeo and Juliet Antworten

Hey, das ist ja spitze!!! Die Gewinnaktion ist aber noch nicht gestartet, oder??

Gnomeo & Julia ist laut diesem Bericht hier (Audiodatei plus Interview mit Anke Engelke) auch in Deutschland auf Platz 1!!
http://www.hegau-frau.de/index.php?artic...&NewsID=3085550

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

31.03.2011 09:33
#60 RE: Gnomeo and Juliet Antworten

Stimmt, hier sind die aktuellen Kinocharts:

http://www.kino.de/charts/deutschland/2011/woche-12

Elton - Our One and Only

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz