Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Phillip!!! Bin sicher, das Konzert gestern war ein perfektes Geschenk!!! Konnte ja über Telefon einige Songs mithören (DANKE KARIN!!!), echt genial!! Lg Tammy
Elton, My Elusive Drug
Nikita
12.11.2011 10:25
Ich wünsche Dir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Phillip!! Enjoy your day!! LG Jasmin
JumpUp
12.11.2011 21:02
Ein herzliches Dankeschön an alle Glückwünsche! Ihr seid echt spitze
HAPPY BIRTHDAY AUCH VON MIR!!!!
MEINE EJ-KONZERTE 4x 02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band 15.10.2009 Düsseldorf Red Piano 07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper 21.06.2011 Hannover mit Band/2Cellos
Nachträglich auch von uns alles Gute! LG
Elton - Our One and Only
Happy Birthday, Sabrina :)
ejfan
22.12.2011 20:49
Fast ein Christkind=) Sabrina, auch von mir alles Gute und wir sehen uns im nächsten Jahr!!:D lg Karin
Nachträglich Alles Liebe und Gute auch von Emanuel und mir!!!!!! Frohe Feiertage und bis nächstes Jahr bei Elton!! Lg Tammy + EJ2
Elton, My Elusive Drug
Hallo ihr, vielen herzlichen dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag..... hihi ... Ja, nächstes Jahr sehen wir uns, das wird ein tolles Elton Jahr :-) Wünsche euche auch wunderschöne und vorallem ruhige Weihnachten.... LG Sabrina
Rocket
25.12.2011 10:15
Elton John - He´s been touching our hearts!
genau :) Happy birthday :D
Nikita
25.12.2011 20:28
Happy Birthday little Zachary!! Und dir Sabrina nachträglich auch noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!
Elton - Our One and Only
tomtom
17.01.2012 09:23
Hallo Tammy, alles Gute zum Geburtstag. Hast dir ja richtig schönes Geburtstagswetter ausgesucht. Genieß den sonnigen Tag. Lieben Gruß aus Lippstadt Thomas
Das www.eltonjohn-fan.de Forum
| | - Themen, die mit Elton rein gar nichts zu...
| | - CD Rezensionen
| | - Tauschbörse
| | - Elton John Live
| | - Das neue eltonjohnfan.de Forum
Sprung