MEINE EJ-KONZERTE 4x 02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band 15.10.2009 Düsseldorf Red Piano 07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper 21.06.2011 Hannover mit Band/2Cellos
Elton - Our One and Only
aaaaaaaalles GUTE MARC :)))))))))))) ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und lass dich ordentlich feiern :)
Nikita
29.07.2011 17:36
HAPPY BIRTHDAY, Marc!! Ich wünsche Dir alles erdenklich Liebe und Gute! Enjoy your day! LG Jasmin
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! happy_birthday.gif
Auch von uns ein ganz herzliches Wir wünschen dir alles erdenklich Gute!! Vor allem natürlich Gesundheit und viele weitere Elton-Konzerte! VLG Tammy + Emanuel
Elton, My Elusive Drug
ejfan
29.07.2011 20:34
MARC , auch von mir ALLES, ALLES GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG!!!!!!!!! Wünsche dir ein gutes, gesundes und erfolgreiches Lebensjahr, und bleib einfach so wie du bist!!! glg Karin :D
Rocket
29.07.2011 21:07
Hallo Marc, alles Gute Zum Geburtstag!!!!! Lass es Dir heute mal so richtig gut gehen!!!!! Viele liebe Grüße Ralf
Elton John - He´s been touching our hearts!
marc
30.07.2011 01:20
vielen dank ihr lieben!!!! fühle mich langsam immer älter, sollte mal an den rentenantrag denken ;)
@ Marc: auch von uns noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag...(auch wenn's ein bisschen spät kommt ) LG Silke & Stefanie
Elton - Our One and Only
Alles Gute, Torge, im neuen (und sicherlich wieder sehr musikalischen) Lebensjahr!
Elton, My Elusive Drug
auch von mir alles Gute!!
Wir wünschen dir auch alles Gute!! LG
Elton - Our One and Only
DANKESCHÖN
MEINE EJ-KONZERTE 4x 02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band 15.10.2009 Düsseldorf Red Piano 07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper 21.06.2011 Hannover mit Band/2Cellos
ejfan
25.08.2011 20:37
Torge, auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!! Viel Glück und Erfolg, nicht zuletzt auch für deine musikalische Laufbahn - mach weiter so!!!!! :D Liebe Grüße Karin
Das www.eltonjohn-fan.de Forum
| | - Themen, die mit Elton rein gar nichts zu...
| | - CD Rezensionen
| | - Tauschbörse
| | - Elton John Live
| | - Das neue eltonjohnfan.de Forum
Sprung