Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 1.640 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Rocket Offline




Beiträge: 2.951

09.01.2010 22:01
#61 RE: Die "most Underrated" Elton John songs Antworten

Stimmt! Meine liebste Tammy!

Elton John - He´s been touching our hearts!

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

09.01.2010 22:05
#62 RE: Die "most Underrated" Elton John songs Antworten

Bisher habe ich auch noch keine Ausgabe bereut. Nicht mal das 'Victim Of Love' Album. Haut mich nicht, aber - ich habe mich bisher zeitlich nur bis Leather Jackets vorgearbeitet. Wie gesagt, ich werde mit den Sachen danach noch nicht so richtig warm, aber ich bin sicher, das kommt noch. Erstmal muß ich sehen, daß ich soweit komme, daß ich bei z.B. ''Bad Side Of The Moon'' nicht jedes Mal fast hysterisch werde. Aber wenn die Zeit überstanden ist, werde ich eh neue Drogen brauchen.

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

09.01.2010 22:06
#63 RE: Die "most Underrated" Elton John songs Antworten

Pinky,
hast Du schon was von mir bekommen????

Elton John - He´s been touching our hearts!

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

09.01.2010 22:09
#64 RE: Die "most Underrated" Elton John songs Antworten

Drei Stück sind schon drin, ich tue im Moment mein Bestes, damit die Mailbox nicht überläuft. *ggg* Dankeschön. Wann soll ich das nur auch noch alles hören? Ich komme doch bei youtube schon gar nicht nach... Help...

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

09.01.2010 22:10
#65 RE: Die "most Underrated" Elton John songs Antworten

Warte mal ab, was demnächst so alles abgeht.
Kennst Du die AIDA und die Billy Elliot Demos??????

Elton John - He´s been touching our hearts!

Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

09.01.2010 22:13
#66 RE: Die "most Underrated" Elton John songs Antworten

Hör das Flirten auf, Rocket, mir hast du noch nie einen Song angeboten!!!

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

09.01.2010 22:14
#67 RE: Die "most Underrated" Elton John songs Antworten

wusstet ihr eigentlich schon, dass ich Pinky schon aus nem andren Forum kenne? so trifft man sich wieder xDD

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

09.01.2010 22:14
#68 RE: Die "most Underrated" Elton John songs Antworten

HAHAAA ....und schon weichen wir wieder vom Thema ab, LOL

Elton, My Elusive Drug

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

09.01.2010 22:14
#69 RE: Die "most Underrated" Elton John songs Antworten

Jetzt sind's 5. Kenne ich noch nicht, hat aber wie gesagt auch mit dem zeitlichen was zu tun. Laßt mir da bitte noch ein wenig Zeit.

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

09.01.2010 22:14
#70 RE: Die "most Underrated" Elton John songs Antworten

Herr Hauptmann,
Du hast ein web.de Postfach. Die machen doch bei 5 MB schlapp!

Übrigens, den Doc Norbert M. Kenne ich!

Elton John - He´s been touching our hearts!

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

09.01.2010 22:15
#71 RE: Die "most Underrated" Elton John songs Antworten

Hallo JumpUp, was hat mich verraten? *ggg* Ich bin sicher, die Mädels drüben sind auch froh, wenn ich da mal aufhöre, nur über Elton zu labern. :D

Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

09.01.2010 22:16
#72 RE: Die "most Underrated" Elton John songs Antworten

hast du auch wieder recht! Übrigens: Doc M. ist mein Schwager!

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

09.01.2010 22:17
#73 RE: Die "most Underrated" Elton John songs Antworten

Hier darfst Du über Elton labern wie du willst und bekommst zu deinem 1.000sten Eintrag noch 1.000 rote Rosen!

Elton John - He´s been touching our hearts!

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

09.01.2010 22:18
#74 RE: Die "most Underrated" Elton John songs Antworten

Ups....
der hat bei uns im Amt schon mal ausgeholfen.

Bestell ihm mal Grüße von mir.
Vielleicht kennt er mich noch.

Elton John - He´s been touching our hearts!

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

09.01.2010 22:18
#75 RE: Die "most Underrated" Elton John songs Antworten

Pinky und ich kennen uns aus nem mikaforum....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz