Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 1.620 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

02.01.2010 20:43
#16 RE: Die "most Underrated" Elton John songs Antworten

Bei mir sind es diese Songs: Shine On Through, Elton's Song, Just Like Noah's Ark, American Triangle, The North uvm.

marc Offline




Beiträge: 1.186

03.01.2010 15:40
#17 RE: Die "most Underrated" Elton John songs Antworten

mir sind vorhin beim sport noch zwei lieder eingefallen, dass eine "indian sunset" wurde glaube ich oben schon erwähnt und "captain fantastic...." habe vorhin gänsehaut bekommen, bei den ersten tönen der lieder....wundervolle songs, leider viel zu selten in der setlist

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

03.01.2010 20:45
#18 RE: Die "most Underrated" Elton John songs Antworten

Was noch (für uns) ein "most underrated" Song ist, ist Club at the End of the Street.Eigentlich sehr sehr schade, denn der Song ist grandios.
Der sollte viel öfter mal Live gespielt werden, so wie bei ONO.

Obwohl er bei uns im Radio im Sender SWR ziemlich häufig (also von allen EJ-Songs am Häufigsten) gespielt wird.

Elton John - Our One and Only

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

03.01.2010 20:46
#19 RE: Die "most Underrated" Elton John songs Antworten

Bei uns läuft Made in England sehr oft im Radio!

Elton John - He´s been touching our hearts!

marc Offline




Beiträge: 1.186

03.01.2010 20:51
#20 RE: Die "most Underrated" Elton John songs Antworten

bei "club and the end of the street" finde ich das gar nicht so schlimm, dass er nicht gespielt wird....also ich finde das lied zwar gut, aber nicht so gut, dass es in eine leider ja eh immer stark begrenzte setlist hinein muss

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

03.01.2010 20:56
#21 RE: Die "most Underrated" Elton John songs Antworten

Aber da sind wir wieder beim Thema "Geschmackssache";-)))

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

03.01.2010 21:02
#22 RE: Die "most Underrated" Elton John songs Antworten

... aber auch vom Album "The One", nämlich Runaway Train oder The Last Song, beides wunderschöne Songs, die leider viel zu wenig zu hören sind. Aus welchen Gründen auch immer.

Elton John - Our One and Only

Nikita Offline




Beiträge: 539

03.01.2010 21:36
#23 RE: Die "most Underrated" Elton John songs Antworten

Ich finde "Club At The End Of The Street" total gut und würde mich freuen, wenn Elton den Song mal auf die Setlist setzen würde!!
Und "Just Like Belgium" ist auch SUPERKLASSE!! Ich glaube diesen Song hat Elton nur ein einziges Mal live gespielt.
Kann ich nicht nachvollziehen.

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

03.01.2010 21:46
#24 RE: Die "most Underrated" Elton John songs Antworten

Ich kann mich da nur an 1982 in Brüssel erinnern. Da het er ihn defenitiv Live gespielt.
Wenn ich mich nicht irre ist er auf dem Album "Green as a sprout".

Elton John - He´s been touching our hearts!

Nikita Offline




Beiträge: 539

04.01.2010 07:02
#25 RE: Die "most Underrated" Elton John songs Antworten

Ja, ganz genau dieses Konzert meine ich! Und mit dem "Green As A Sprout"-Album liegst du auch richtig!
Dieser Song wird öfters im Radio gespielt, aber ich würde alles darum geben, ihn einmal live zu hören!!

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

05.01.2010 21:06
#26 RE: Die "most Underrated" Elton John songs Antworten

Ich glaub, hier sind wir ein bisserl vom Thema abgekommen...was im Radio oder auf Konzerten gespielt wird, hat eigentlich weniger mit "most underrated songs" zu tun;-))

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

05.01.2010 21:20
#27 RE: Die "most Underrated" Elton John songs Antworten

Ich finde es sehr schade, dass die Songs "Emperors New Clothes", "American Triangle", und "This Train don't stop there anymore" nicht mehr oft live gespielt werden, denn meiner Meinung nach hätten sie allemal das Zeug, Bestandteil einer Top Setlist für eine Tour zu werden.

Sir Elton John - Our One and Only

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

05.01.2010 21:33
#28 RE: Die "most Underrated" Elton John songs Antworten

Zwei davon kamen immerhin bei den Ray Cooper-Shows zum Zug;-)

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

05.01.2010 21:39
#29 RE: Die "most Underrated" Elton John songs Antworten

Von uns aus könnten sie ruhig öfter gespielt werden, so wie jedes mal z.B. Tiny Dancer gespielt wird, das würde die Setlist bestimmt "aufpeppen" ;)

Sir Elton John - Our One and Only

Nikita Offline




Beiträge: 539

05.01.2010 21:42
#30 RE: Die "most Underrated" Elton John songs Antworten

Also "American Triangle" find ich gut, aber "This Train" und "The Emperor's New Clothes" langweilen mich!!
Ich denke, da hat Elton viel bessere Songs, die auf die Setlist solltenl Aber das ist mal wieder Geschmackssache!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz